Ergebnis 1 bis 5 von 5

PokerStars.Net

1. #1 Zitieren
    Lehrling Avatar von MonkeyBoogie
    Hi @ all,

Entweder 1. oder 2.^^

1. Kann mir wer seinen alten Pokerstars Account geben? Weil ich hab aussversehen ne fasclhe Emailangegeben und jetzt sagt er nur ein Acc pro PC möglich... Hab auch schon alles versucht um das zu ändern.

2. Jemand sagt mir wie man trotzdem nen Acc bekommt...

THX und bitte helft mir

Mfg
    Monkey
    MonkeyBoogie ist offline

2. #2 Zitieren
    Lehrling Avatar von MonkeyBoogie
    Weiß wirklich keiner ne Antwort ? Ist wichtig....
    MonkeyBoogie ist offline

3. #3 Zitieren
    Mythos Avatar von Pyrokar
    ..... hihihähähä hier gibt es Wände und wenn ich dagegen Lauf prall ich ab, wie ein Flummi..... hihihähähääähääääää
    Wende dich doch mal an den Support dieser Seite. Erkläre denen dein Problem und bitte sie, den alten Account zu löschen.
    Das dürfte eigentlich nicht so schwierig sein - du willst ja nich das Passwort haben oder sowas.
    [Bild: gg_schuetzen_ani.gif] | ~ DauJones ~ | ~ Klopfers-Web ~ | ~ German Bash ~ |
    Die meisten und schlimmsten Übel, die der Mensch dem Menschen zugefügt hat, entsprangen dem felsenfesten Glauben an die Richtigkeit falscher Überzeugungen.
    Bertrand Russell
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat. anonym
    Pyrokar ist offline

4. #4 Zitieren
    Krieger Avatar von BlueElk
    Naja, ganz so einfach zu löschen wird der nicht sein, solange du nicht nachweisen kannst, dass du den auch angelegt hast, denn ansonsten könnte jedermann einfach Accounts bei denen löschen.

Wie wäre es, wenn du bei einem anderen PC dir einen Account erstellst und diesen dann bei dir hernimmst? Ich habe es selbst nicht getestet, aber an sich sollte das funktionieren.
    Das Leben ist für keinen Anfang zu kurz!

[Bild: eyes.jpg]
    BlueElk ist offline

5. #5 Zitieren
    Mythos Avatar von Pyrokar
    ..... hihihähähä hier gibt es Wände und wenn ich dagegen Lauf prall ich ab, wie ein Flummi..... hihihähähääähääääää
    Nja, ich dachte mir, wenn die feststellen können, welcher Account von welchem PC aus erstellt wurde, dann müsste man denen auch schnell klarmachen können, dass dieser Account eben der eigene ist.

Wobei mich mal interessieren würde, wie die das anstellen (ohne Gesetze zu übertreten)?
    Per Cookies? Dann müsste sich das Problem von MonkeyBoogie ja simpel lösen lassen.
    [Bild: gg_schuetzen_ani.gif] | ~ DauJones ~ | ~ Klopfers-Web ~ | ~ German Bash ~ |
    Die meisten und schlimmsten Übel, die der Mensch dem Menschen zugefügt hat, entsprangen dem felsenfesten Glauben an die Richtigkeit falscher Überzeugungen.
    Bertrand Russell
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat. anonym
    Pyrokar ist offline