|
|
-
19.12.2006 16:51
-
Temple: "Master"
|
Hallo, mein Problem ist eher ungewöhnlich.
Im Moment grase ich im Zuge des Hauptquests die Hierarchie des Tempels ab, was angesichts des dramatisch starken Chars eigentlich ein Klacks sein sollte.
Nun aber habe ich "the Pilgrimage of the Four Corners" (englische Version, keinen Plan, wie das auf Deutsch heißt) abgeschlossen, bin zum Divi-Dings befördert worden. Der eine Questgeber sagt mir nun, dass er keine Quests mehr für mich habe und dass ich zu Tholer Saryoni gehen solle. Der aber sagt mir, dass ich mich an den anderen Questgeber halten solle, bis ich "Master" sei.
Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich nun also endlos zwischen den beiden hin- und herpendeln...
Nun habe ich in Erfahrung gebracht, dass der Abschluss der genannten Pilgerfahrt eigentlich eben diese Beförderung auslösen sollte. Schön, nur klappt das bei mir eben nicht. Habe ich etwas Wichtiges übersehen, oder ist das allen Ernstes der erste nennenswerte Bug in dem Spiel?
Wenn das Letztere zutrifft: Gibt es eine Möglichkeit, sich zum "Master" zu cheaten und so die Storyline weiterzubringen?
|
|
 |
|
 |
-
|
 Batmanistrator
Die Queste müsste auf deutsch "Die Pilgerreise der vier Säulen" heißen, oder so in der Art. (Gemeint sind die "vier Säulen des Chaos", also Malacath, Mehrunes Dagon, Molag Bal und Sheogorath, wenn ich mich recht entsinne.)
bin zum Divi-Dings befördert worden
Diviner meinst du wohl. Der Rang müsste in der DV Prophet heißen, glaube ich.
Der eine Questgeber sagt mir nun, dass er keine Quests mehr für mich habe und dass ich zu Tholer Saryoni gehen solle. Der aber sagt mir, dass ich mich an den anderen Questgeber halten solle, bis ich "Master" sei.
Also, die Pilgerreise der vier Säulen ist doch eine Aufgabe, die man von Tholer Saryoni bekommt. Danach gibt es nur noch eine Aufgabe von Tholer, die man aber erst erledigen kann, wenn man den nächsten Rang, Meister, innehat.
Als andere Questgeber des Tempels kommen also noch in Frage:
-Endryn Llethan in Vivec, Tempel
-Tuls Valen, Ald'ruhn
-Tharer Rotheloth in Molag Mar
-Uvoo Llaren in der Gesiterpforte
Vielleicht hast du dort noch Möglichkeiten, Quests zu erledigen und so deinen Rang zu steigern.
Wenn das Letztere zutrifft: Gibt es eine Möglichkeit, sich zum "Master" zu cheaten und so die Storyline weiterzubringen?
Die gibt es, allerdings bin ich der Meinung, dass man Cheats nur als letzte Möglichkeit verwenden sollte.
|
|
 |
|
 |
-
19.12.2006 17:20
|
Ah, muchas gracias!
Ich grase noch einmal die anderen Questis ab, mal sehen, ob ich da noch etwas offen hatte...
Und was Cheats angeht, so gebe ich dir vollkommen Recht, ich weiß aktuell noch nicht mal, wie das geht. Aber falls das Ganze wirklich ein Bug sein sollte, frage ich noch einmal nach der ultima ratio.
Einstweilen bin ich vollauf zufrieden mit dieser Antwort!
|
|
-
19.12.2006 20:13
|
Sieh auch mal auf die Bedingungen zur nächsten Beförderung auf der skill/stats Seite. Unter den skills sind die Mitgliedschaften aufgelistet und wenn man mit dem Cursor darüber geht, sieht man die erforderlichen Attribut- und Skill-Level für die nächste Stufe in der jeweiligen Gilde.
|
|
-
19.12.2006 21:33
|
Keine Sorge, die Sache mit Skills/Stats sollte keine Rolle mehr spielen...
Bin jetzt Stufe 72 o.Ä., diese Sorgen habe ich hinter mir gelassen 
Es lag übrigens tatsächlich daran, dass ich mit einem Tempelfritzen noch gar nicht geredet hatte...
Sprich: Jetzt bin ich endlich "Master", es war nur falscher Alarm
Besten Dank für die Hilfe!
|
|