|
-
Einmalposter
Fokus Felsen Festung
Ich habe 2 Fragen zur Felsen Festung und zwar:
1.ich bin im ersten stock bei der leiter ins oberste geschoß.Wenn ich nach oben will fall ich jedoch kurz bevor ich ganz oben bin runter.ich habs schon mit springen versucht funktioniert nicht.Wie komm ich da hoch?
2.lester ist plötzlich weg. Noch bevor ich überhaupt aufm vorplatz war war er einfach verschwunden.ich glaub so ca. ab der 2. kehre nach oben war er nicht mehr da.ist das normal? brauch ich ihn noch?
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
P.S. ich hab die Fan Edition 1.08
-
Auf der letzten Sprosse der Leiter stehen bleiben, die Sprung(Alt) Taste gedrückt haten, und dann erst die Aktion ausführen (Vorwärts/W) Milten brauchst du in der Felsenfestung nicht.
Gorn
Eine Komplettlösung für Gothic II als Novize von blutfliege1 und eine als Miliz von mir findet ihr HIER
-
-Normalerweise klappt bei der letzten Stufe springen.
-@ Gorn1 , wer redet denn von Milten ?
- Lester ist in der Bibliothek der Festung , wenn er nichmehr da ist ist au nich so schlimm , brauchste nimmer , höchstens für den Quest ''Das Treffen''
-
nachdem du mit lester die harpien erledigt hast und in die festung reingehst, sagt lester,er geht in den ersten stock.dort steht er dann vor einer truhe,die verschlossen ist. du musst davor in die bibliothek in einer truhe den schlüssel dazu finden. man brauchst lester, weil du ihm die urkunde geben musst,damit er dir telekinese-spruchrollen gibt,mit denen du den fokus holen musst.
-
Dieser Thread wird dir wahrscheinlich bei deinem Leiterproblem weiterhelfen!
-
Von unten: Einfach Verwandlung in Blutfliege!
Von ober: Akrobatiksprung, oder Teleknipse!
-
Ich hab noch nie gehört, dass man mit einer Blutfliege hochfliegen geschweige denn auf Leitern klettern kann.
Erkläre deine Aussage mal genauer!
-
Ich glaube er meint, das man per Blutfliege einfach erhöhungen hochfliegen kann. Man muss einfach NACH VORN drücken wenn man davor steht. So kommt man z.B. auch auf die viereckigen Türme im Orkgebiet.
-
Hallo!
Ich habe keine Möglichkeit gefunden, mit einer Blutfliege fast senkrecht nach oben zu fliegen. Etwa an den Fokus in der Felsenfestung von unten heranzukommen ist mir mit einer Blutfliege unmöglich. Liegt das an mir oder an der Blutfliege?
Sara Rebecca
-
An dir
Du musst mit der Blutfliege seitlich gehen, dann gehts noch ein bisschen steiler nach oben. Also seitlich an das podest herangehen und dann die seitwärts gehen Taste drücken. Normal mit nach vorn geht es nur etwa 2 Meter in die Höhe.
Und natürlich musst dus dort probieren wo es etwas schräg ist, senkrecht nach oben gehts nicht.