Seite 1 von 7 12345 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 123

[Galerie] Sister of mercy

  1. #1 Zitieren
    Sister of mercy ist offline Geändert von Sister of mercy (20.05.2013 um 18:14 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Sister of mercy ist offline Geändert von Sister of mercy (20.05.2013 um 18:36 Uhr)

  3. #3 Zitieren
    Sister of mercy ist offline Geändert von Sister of mercy (11.12.2015 um 12:24 Uhr)

  4. #4 Zitieren
    Sister of mercy ist offline Geändert von Sister of mercy (25.01.2016 um 02:49 Uhr)

  5. #5 Zitieren
    General
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    3.750
    DIe Signaturen sind doch alles alte Werke, oder? Naja, gefallen tut mir auf jedne Fall diese am besten: [Bild: sistersnewsignatursexyah0.gif]
    Allerdings ist dort die Qualität recht gering, und reicht nicht an neue sachen von dir heran^^


    EDIT: AH, es sind gestern irgednwie die meisten nicht angezeigt worden. Dann ändere ich jetzt meine meinung, und sage, dashier ist die besten von dennen^^
    [Bild: vsangietd2.gif]

    Diehier ist auch ziemlich geil^^
    [Bild: geilesigop9.gif]

    Moe777 ist offline Geändert von Moe777 (20.12.2006 um 11:45 Uhr)

  6. #6 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Fechter
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.846
    so hab ich auch mal angefangen was heißt angefangen immer noch ,aber sieht alles schön aus bewundere dich
    Fechter ist offline

  7. #7 Zitieren
    O'Neill
    Gast
    Wie hast du das mit dem Feuer gemacht, also wie hast du das Feuer "gezeichnet"?

  8. #8 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    12.545
    Die sehen alle recht genial aus, doch wundert es mich bei der Feueranimation, wie du die so gut hinbekommen hast...
    Est. 2005
    Klaatsch ist offline

  9. #9 Zitieren
    Halbgott Avatar von Sister of mercy
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    ...und so wandelte er auf dunklen Pfaden, vernahm er dort der Toten klagen. Da schrie er laut gen Himmel empor, "schicke nicht deine Geister vor"
    Beiträge
    9.983
    Zitat Zitat von Grandpa Flog Beitrag anzeigen
    Wie hast du das mit dem Feuer gemacht, also wie hast du das Feuer "gezeichnet"?
    Zitat Zitat von Klaatsch Beitrag anzeigen
    Die sehen alle recht genial aus, doch wundert es mich bei der Feueranimation, wie du die so gut hinbekommen hast...
    Vorerst erstmal ein dankeschön an alle!

    Das Feuer hab ich mit Brushes und Farbverläufen gezeichnet. Also zu allererst eine Flamme und dann die Flamme kopiert, mit den Verzerrwerkzeugen immer wieder verändert und wieder kopiert. So hatte ich hinterher eine relativ flüssige Feuerbewegung. Diese hab ich dann noch etwas verfeinert, indem teilweise die Flammen Funken abschlagen. Dies auch wiederum mit diversen Pinseln... fertig war das Feuer.

    War aber ehrlich gesagt der schwerste Teil der Signatur. Alles andere hab ich eigentlich ziemlich lieblos dahin geklatscht!

    Ich hab im übrigen noch mehr Signaturen gemacht. Viele sind allerdings bei meinem Festplattencrash kürzlich verloren gegangen. Ich hätte aber eh nicht alle zeigen können, da ich auch viel in der Schmiede gemacht hab. Das würde zu viel.

    Zitat Zitat von mgssy1 Beitrag anzeigen
    DIe Signaturen sind doch alles alte Werke, oder?
    Definitiv der größte Teil.^^
    Vor allem hab ich einfach mal die ersten drei Signaturen mit reingestellt, da dies meine allerersten (damals noch mit Paint) gemachten Signaturen waren!

    so far...
    das Feuerschwesterchen^^

    €dit: Will mal etwas aktualisieren... hab bereits was neues reingestellt.
    Sister of mercy ist offline Geändert von Sister of mercy (23.11.2011 um 12:05 Uhr)

  10. #10 Zitieren
    Deus Avatar von Aurelion
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    München
    Beiträge
    15.149
    Du hast insgesamt eigentlich ne ganz nette Galerie (wusste gar net das du überhaupt eine hattest o.O) Die Webdesigns sind nett, wenn auch irgendwie relativ leer... Die meisten Sachen gefallen mir richtig gut, aber es gibt auch n paar die mir gar nicht gefallen.

    Meine Favouriten:

    [Bild: vsgorthlpu1.jpg]

    [Bild: seloronzn9.jpg]

    [Bild: upload.cgi?a=show&file=536967322e6a7067&big=1&bild=1]

    [Bild: geilesigop9.gif]

    Folgende würd ich raustun:

    [Bild: versuch2sistersig26hx.gif]
    Die ist irgendwie gar nicht schön^^

    [Bild: upload.cgi?a=show&file=53742e204a696d6d792e6a7067&big=1&bild=1]
    raus damit!

    [Bild: signaturbattleur3.jpg]
    Vorallem die gefällt mir gar nicht, da die Einarbeitung Mängel zeigt und der BG leer, farblich unpasend und langweilig ist.

    Würde mich über ganz neue Werke von dir sehr freuen

    Mfg Authentic
    [Bild: killzone_1.jpg]
    Time 4 Change / TUN / Business / Fitness, Nutrition, Lifestyle & More ...
    Aurelion ist offline

  11. #11 Zitieren
    Myth Avatar von ScheissBear
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    8.316
    Zitat Zitat von Authentic Beitrag anzeigen

    [Bild: signaturbattleur3.jpg]
    Vorallem die gefällt mir gar nicht, da die Einarbeitung Mängel zeigt und der BG leer, farblich unpasend und langweilig ist.


    Mfg Authentic
    Zu bemerken wäre aber das die Signatur nur in PF(Photofiltre) entstanden ist
    Und ich finds garnicht so schlimm ältere (und vielleicht schlechtere) Werke drin zu lassen(Vielleicht nur in Linkform), so sieht man wenigstens das nicht jeder Perfekt ist =D

    Aber sonst ne nette Galerie, auch wenn ich die Frauen allesamt nicht mag xD
    Die Webdesigns sind auch gut, mit Text sehen die auch sicher netmehr so leer aus =D
    I am not a poet, I am just a designer of words[Bild: Cute.png]
    Architect of sentences the way I form and merge
    Paragraphes together that force MC's to submerge
    With an urge, to break free of this bi-racial jail cell
    ScheissBear ist offline

  12. #12 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Pate Phili
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    München
    Beiträge
    2.324
    [quote=Sister of mercy;2834670]
    [Bild: upload.cgi?a=show&file=536967322e6a7067&big=1&bild=1]
    [quote]

    Ist meine totale Lieblingssig. Wirklich perfekt.
    Auchd er Rest deienr Sig ist gut. Du solltest öfters Anis machen, da die wirklich gut aussehen.
    Pate Phili ist offline

  13. #13 Zitieren
    Halbgott Avatar von Sister of mercy
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    ...und so wandelte er auf dunklen Pfaden, vernahm er dort der Toten klagen. Da schrie er laut gen Himmel empor, "schicke nicht deine Geister vor"
    Beiträge
    9.983
    Sister of mercy ist offline

  14. #14 Zitieren
    Halbgott Avatar von Stoffel
    Registriert seit
    Apr 2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    9.398
    War das KsE-WP 'nen Auftrag oder konvertierst du (vernünftiger Weise) zum Metalcore? Auch wenn man die neueren Sachen von KsE fast alle in die Tonne treten kann, die älteren rocken. ^^ Am Wp selbst gefällt mir allerdings vor allem der Übergang vom Schwarz ins Grau nicht, und das ist an den Ecken imo auch etwas zu hell. Das sonst eigtl keine Details drin sind ist Geschmackssache, ich persönlich finde schlichte Wallpaper wesentlich besser, sprich mehr oder minder einfarbige. Hätte allerdings das Logo dann auch kleiner gewählt.

    Das UT-Webdesign gefällt mir insgesamt nicht wirklich. Liegt vor allem an dem dicken Rahmen, da hätte man viel mehr Details einbauen können/sollen, wirkt momentan etwas Baukastenartig. Auch die Buttons sind überarbeitungswürdig, die Schrift sollte da schon überall gleich groß sein, kommt momentan etwas zusmamengewürfelt rüber. Und die beiden Charaktere wirken noch etwas aufgesetzt, vor allem der linke.

    Bei den Sigs würde ich bei den Battles ehrlich gesagt alle rausnehmen, deine eigenen sind da wesentlich besser. Auch die erste bei "Andere Signaturen", also die rote, sollte wech. ^^ Bei der Ut-Sig hätte ich vor allem die Typozu kritisieren, speziell die Namen sind teils recht unleserlich, und das Logo hätte man vllt unten beenden und nicht abschneiden können.
    Deine jetzige vermisse ich hingegen noch in der Galerie, ist imo deine beste.
    Vielleicht muss es ja ganz einfach so sein.
    Stoffel ist offline

  15. #15 Zitieren
    Halbgott Avatar von Sister of mercy
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    ...und so wandelte er auf dunklen Pfaden, vernahm er dort der Toten klagen. Da schrie er laut gen Himmel empor, "schicke nicht deine Geister vor"
    Beiträge
    9.983
    Zitat Zitat von Stoffel Beitrag anzeigen
    War das KsE-WP 'nen Auftrag oder konvertierst du (vernünftiger Weise) zum Metalcore? Auch wenn man die neueren Sachen von KsE fast alle in die Tonne treten kann, die älteren rocken. ^^ Am Wp selbst gefällt mir allerdings vor allem der Übergang vom Schwarz ins Grau nicht, und das ist an den Ecken imo auch etwas zu hell. Das sonst eigtl keine Details drin sind ist Geschmackssache, ich persönlich finde schlichte Wallpaper wesentlich besser, sprich mehr oder minder einfarbige. Hätte allerdings das Logo dann auch kleiner gewählt.

    Das UT-Webdesign gefällt mir insgesamt nicht wirklich. Liegt vor allem an dem dicken Rahmen, da hätte man viel mehr Details einbauen können/sollen, wirkt momentan etwas Baukastenartig. Auch die Buttons sind überarbeitungswürdig, die Schrift sollte da schon überall gleich groß sein, kommt momentan etwas zusmamengewürfelt rüber. Und die beiden Charaktere wirken noch etwas aufgesetzt, vor allem der linke.

    Bei den Sigs würde ich bei den Battles ehrlich gesagt alle rausnehmen, deine eigenen sind da wesentlich besser. Auch die erste bei "Andere Signaturen", also die rote, sollte wech. ^^ Bei der Ut-Sig hätte ich vor allem die Typozu kritisieren, speziell die Namen sind teils recht unleserlich, und das Logo hätte man vllt unten beenden und nicht abschneiden können.
    Deine jetzige vermisse ich hingegen noch in der Galerie, ist imo deine beste.
    Das ist doch mal eine Kritik, mit der man gerne seine Werke überarbeitet.

    Naja... was mich zu der roten Signatur getrieben hat, weiß ich bisher auch noch nicht...

    Das die Battlesigs nicht so anspruchsvoll sind, wie meine eigenen, ist darauf zurück zu führen, das ich mich mit meinen Signaturen unter`m Post representiere.^^
    Die Battlesignaturen trag ich ja nicht.
    Deswegen geb ich mir immer etwas mehr mühe bei meinen "Signaturen" (die Battlesigs nenn ich eigentlich nicht Signaturen, sondern eher Banner... ich trag sie ja nicht in meiner Signatur )... kommt dann halt sowas bei rum.
    Meine jetzige hab ich nicht reingestellt, weil das hier eine Art History meiner Werke darstellen soll... da ich allerdings diese momentan trage, soll sie vorerst nicht rein. Meine letzte Sig fehlt allerdings, nur hab ich irgendwie keine Lust, mein Laptop auszupacken. Die Signatur ist nur da drauf.

    Wenn das WP ein Auftrag gewesen wär, säh es nicht so grässlich aus! (ich geb es zu... ich brauchte halt nen BG, welcher durch meine abartige Auflösung nicht gestreckt wird... hab dann in ein paar minuten dieses Etwas zusammengeschuhstert... wollte mal eure Meinung dazu lesen.) Du hast meine eigene bisherige Meinung darüber eigentlich nur noch verstärkt.
    Thema Metalcore (ich bevorzuge den Begriff "Hard-Rock" ):
    Ich höre schon ewig solch Zeug... nur mich fragt ja niemand, was ich außer Darkwave, Gothic (allgem.), Folk, Pagan, Viking, Barock usw. sonst noch so höre.
    Wenn ich mal meinen CD-Ständer durchsehe, erblicke ich so ganz spontan KsE, Disturbed, Soulfly, Sepultura, Chimaira und und und...
    Wie die neuen Werke von KsE sind, kann ich nicht beurteilen... mein Kenntnisstand über die reicht von Anfang 2000, bis ca. Ende 2004. The End of Heartache müsste irgendwann in dem Zeitraum rausgekommen sein. Die zwei Alben davor, inclusive dieser hab ich hier. Alles danach hab ich bisher nicht gehört... sollte ich glaub ich mal tun, wenn ich bald wieder zum CD-Händler meines Vertrauens schlender. Möchte ja zu gern wissen, was sie jetzt so produzieren.^^

    so far...
    das *liest gern Kritik*-schwesterchen
    Sister of mercy ist offline Geändert von Sister of mercy (21.05.2007 um 23:04 Uhr)

  16. #16 Zitieren
    nEo
    Gast
    Och Sister^^
    Jetzt hast du Stellung zu allen Kritiken von Stoffel genommen..
    Außer zu der UT Sig und dem Webdesign^^ xD

    Mann..
    Also mir gefällt die Galerie irgendwie schonmal wesentlich besser als die vorherige.
    Werke wie dieses hier:

    [Bild: upload.cgi?a=show&file=746865206368656d6963616c2e6a7067&big=1&bild=1]

    Sind doch mal ne gute und meiner Meinung nach farblich schöne Abwechslung zu deinem bisherigen Gothic-Zeugs^^

    Deine Battle Sig's gefallen mir auch nicht so besonders aber das wird zum Teil auch an den Motiven liegen die mir nicht gefallen.

    Zu unserem Webdesign hab ich im Unterforum ja schonmal Stellung genommen, und fand die Version wo der Typ mit dem riesen Rocket Launcher drauf war irgendwie besser.^^

    Aber ich hab irgendwie ne Gorge-Phobie, also der Typ der da rechts auf der Seite drauf is regt mich auf. xD Ich weis nicht warum aber ich hasse ihn.

    Aber im großen und ganzen ne sehr schöne Galerie, auch wenn ich keine so tolle Kritik wie Stoffel dazu geben kann.

  17. #17 Zitieren
    Halbgott Avatar von Sister of mercy
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    ...und so wandelte er auf dunklen Pfaden, vernahm er dort der Toten klagen. Da schrie er laut gen Himmel empor, "schicke nicht deine Geister vor"
    Beiträge
    9.983
    Sooo... hab mal wieder etwas rumgebastelt. Hier also eine Photomanipulation:

    Ausgangsbild:
    [Bild: upload.cgi?a=show&file=476f746869635f62795f4361737065725f4c614b616a2e6a7067&big=1&bild=1]
    Outcome:
    [Bild: upload.cgi?a=show&file=476f746869635f56616d702e6a7067&big=1&bild=1]

    Etwas konstruktive Kritik wär ganz gut, da ich mich noch nicht so stark mit dem Thema surreale Manipulation befasst habe und die weiter ausbauen möchte.=)

    so far...
    das Surrealschwesterchen
    Sister of mercy ist offline Geändert von Sister of mercy (08.07.2007 um 18:01 Uhr)

  18. #18 Zitieren
    Ritter Avatar von Black
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    1.984
    diese grauenflecken, die du über das gesicht gelegt hast passen gar nicht.
    sie sehen einfach eben so nur drüber gelegt aus, nicht so als würden sie zum dem bild gehören, zum gesicht, nicht zur haut. eher als wäre das nur eine dreckige glasscheibe darüber.
    es fehlt in den flecken an abwechslung.
    es würde nicht ganz so auffallen, aber diese freie stelle über den nasenlöchern lässt das ziemlich krass auffallen.
    ansonsten sieht das bild gut aus, aber ich hätte um die um haut älter oder eben so... abstrakt aussehen zu lassen lieber so etwas wie dieses "grunch" oder wie diese brushes heißen benutzt, und das viel viel leichter und in einer dunkleren farbe, welche jedoch vom haut-farb-ton abgeleitet ist.

    diese feinen lienien quer und chaotisch sehen auch so aus, als hätte jemand in paint einfach mal langeweile gehabt... dafür hätte man auch eher sowas wie einen "nebel" nehmen sollen.

    dann würde es einfach top aussehen

    so würde ich sagen 7,5 / 10

    anmerkung: aber die augen sind spitze! perfekt!

    dieser "kratze" über dem auge ist auch gut. ABER... entweder in der mitte beim auge noch etwas breiter oder am ende spitzer... so sieht das noch nicht wie ein echter... kratzer oder schatten aus.

    ich hoffe das konnte helfen.

    wenigstens mal etwas, wovon ich ahnung habe - dark art^^
    Black ist offline

  19. #19 Zitieren
    General
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    3.750
    ist nix geworden imo. Die Flecken stören total, die passen von der perspektive her garnet rein.

    Moe777 ist offline

  20. #20 Zitieren
    Halbgott Avatar von Sister of mercy
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    ...und so wandelte er auf dunklen Pfaden, vernahm er dort der Toten klagen. Da schrie er laut gen Himmel empor, "schicke nicht deine Geister vor"
    Beiträge
    9.983
    Ich weiß ich weiß... ich wollte eigentlich nie mit dem "neuen Stil" anfangen, aber irgendwie konnte ich es mir nicht verkneifen.
    Hier mal mein erstes resultat meiner ersten Brushsig:

    [Bild: upload.cgi?a=show&file=456e656d79206f6620476f642e6a7067&big=1&bild=1]
    Sister of mercy ist offline

Seite 1 von 7 12345 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •