War das KsE-WP 'nen Auftrag oder konvertierst du (vernünftiger Weise) zum Metalcore?
Auch wenn man die neueren Sachen von KsE fast alle in die Tonne treten kann, die älteren rocken. ^^ Am Wp selbst gefällt mir allerdings vor allem der Übergang vom Schwarz ins Grau nicht, und das ist an den Ecken imo auch etwas zu hell. Das sonst eigtl keine Details drin sind ist Geschmackssache, ich persönlich finde schlichte Wallpaper wesentlich besser, sprich mehr oder minder einfarbige. Hätte allerdings das Logo dann auch kleiner gewählt.
Das UT-Webdesign gefällt mir insgesamt nicht wirklich. Liegt vor allem an dem dicken Rahmen, da hätte man viel mehr Details einbauen können/sollen, wirkt momentan etwas Baukastenartig. Auch die Buttons sind überarbeitungswürdig, die Schrift sollte da schon überall gleich groß sein, kommt momentan etwas zusmamengewürfelt rüber. Und die beiden Charaktere wirken noch etwas aufgesetzt, vor allem der linke.
Bei den Sigs würde ich bei den Battles ehrlich gesagt alle rausnehmen, deine eigenen sind da wesentlich besser. Auch die erste bei "Andere Signaturen", also die rote, sollte wech. ^^ Bei der Ut-Sig hätte ich vor allem die Typozu kritisieren, speziell die Namen sind teils recht unleserlich, und das Logo hätte man vllt unten beenden und nicht abschneiden können.
Deine jetzige vermisse ich hingegen noch in der Galerie, ist imo deine beste.