Seite 5 von 7 « Erste 1234567 Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 123

[Galerie] Sister of mercy

  1. #81 Zitieren
    Mythos Avatar von Diabolo93
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    8.486
    achso, dazu wäre ich warscheinlich auch im stande gewesen hätte mir hier im grafikforum nicht ein kluger kopf erzählt was die zahlen und begriffe in klammern im ebenennamen einer animation zu suchen haben
    Diabolo93 ist offline

  2. #82 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    21
    http://upload.worldofplayers.de/file...lLklbDhsig.gif

    die hier gefällt mir am besten. die animationen und die düstere atmosphäre kommen sehr gut rüber. jedoch finde ich das man durch die 2 animationen nicht richtig weiß wo man als erstes hinschauen soll. so geht der eyecatcher, der ja die tür in der mitte sein soll ein bisschen verloren. außerdem wird durch die 3 teilung der sig und die mittige platzierung des focals, die bild composition gestört...
    der rest gefällt mir sehr gut an der sig, könnte man auch gut als header verwenden

    bei allen deinen siganturen ist mri aufgefallen, das die bildqualität durchgehend schlacht ist. bei den animierten siganturen kann das auch teilweiße durch das .gif format kommen.
    außerdem würde ich am text arbeiten. der ist meistens nur lieblos hingeklatscht (bei den beiden neuen nicht). ein schlechter text kann eine noch so gute signatur zerstören
    dann lieber weglassen :P
    außerdem würde ich an deiner stelle an deiner compo, manachmal den farben und an den effekten arbeiten.

    das war jetzt erstmal genug kritik
    ich hoffe es hilft dir weiter
    Luc skywalker ist offline

  3. #83 Zitieren
    Halbgott Avatar von Sister of mercy
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    ...und so wandelte er auf dunklen Pfaden, vernahm er dort der Toten klagen. Da schrie er laut gen Himmel empor, "schicke nicht deine Geister vor"
    Beiträge
    9.983
    Zitat Zitat von Luc skywalker Beitrag anzeigen
    [Bild: hILY6gTAlLklbDhsig.gif]
    die hier gefällt mir am besten. die animationen und die düstere atmosphäre kommen sehr gut rüber. jedoch finde ich das man durch die 2 animationen nicht richtig weiß wo man als erstes hinschauen soll. so geht der eyecatcher, der ja die tür in der mitte sein soll ein bisschen verloren. außerdem wird durch die 3 teilung der sig und die mittige platzierung des focals, die bild composition gestört...
    der rest gefällt mir sehr gut an der sig, könnte man auch gut als header verwenden
    Allem vorran bist du einer der wenigen, denen der Hangman überhaupt, oder so früh als Animation aufgefallen ist.
    Der ist auch erst später da reingekommen. Anfangs, war in den beiden Bilderrahmen etwas anderes zu sehen. Hab mir dann später einmal einen Gag erlaubt und meine letzten Signaturen vor dieser da mit eingebaut.
    Der Eyecatcher wurde vorher also bewahrt.^^
    Zitat Zitat von Luc skywalker Beitrag anzeigen
    bei allen deinen siganturen ist mri aufgefallen, das die bildqualität durchgehend schlacht ist. bei den animierten siganturen kann das auch teilweiße durch das .gif format kommen.
    Das liegt sogar in den meisten Fällen am Gif-Format, da ich bei vielen transparenz-Signaturen derzeit ausschließlich Gif benutzt habe.
    Du musst wissen, das diese Galerie alles mögliche ist, nur nicht mehr wirklich aktuell.
    Mittlerweile stell ich mir Signaturen mit transparenz aus verschiedenen Formaten zusammen. Das macht die ganze Sache natürlich qualitativ weitaus hochwertiger.
    Für Animationen allerdings gibt es ja noch keine wirklich gute Alternative zum Gif-Format... leider.
    Zitat Zitat von Luc skywalker Beitrag anzeigen
    außerdem würde ich am text arbeiten. der ist meistens nur lieblos hingeklatscht (bei den beiden neuen nicht). ein schlechter text kann eine noch so gute signatur zerstören
    dann lieber weglassen :P
    außerdem würde ich an deiner stelle an deiner compo, manachmal den farben und an den effekten arbeiten.
    An den Farben, so wie man sie bei mir sieht, oder allgemein mehr Farbe einbringen?
    Wenn letzteres, wird man das nie bei mir erleben.
    Was die Typo anbelangt, geb ich dir absolut recht... was die Werke angeht, die teilweise hier über 2 jahre alt sind. (und das ist der Großteil der Grafiken hier.)
    Eigentlich müsste ich fast alles rauswerfen und neues erstellen, aber bei meiner momentanigen Kreativität ist damit vermutlich nicht vor 2010 zu rechnen.
    Zitat Zitat von Luc skywalker Beitrag anzeigen
    das war jetzt erstmal genug kritik
    ich hoffe es hilft dir weiter
    Das war vor allem konstruktive Kritik.
    Einiges davon ist zwar bei meinen aktuellen Grafiken bereits angewandt, aber den ein oder anderen Tip, hab ich mir schon ziemlich genau betrachtet. Du hast mich sogar auf eine Idee gebracht.
    Mal schauen, ob ich sie umsetzen kann.
    Sister of mercy ist offline

  4. #84 Zitieren
    Ritter Avatar von blackhardt
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    1.868
    Deine Aktuelle &

    [Bild: hILY6gTAlLklbDhsig.gif]

    sind die besten

    /E:

    grad das entdeckt:

    [Bild: destroyed%20World.jpg]

    Das sieht echt ... hm, ich weiss nicht was ich sagen soll. unbeschreiblich gut sag ich mal...
    blackhardt ist offline Geändert von blackhardt (23.01.2009 um 17:23 Uhr)

  5. #85 Zitieren
    Sister of mercy ist offline

  6. #86 Zitieren
    Mythos Avatar von Diabolo93
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    8.486
    Hehe, dein Titel macht dir alle Ehre. Wirklich eine sehr kreative und sehenswerte Arbeit.
    was mir besonders gefällt ist, wie die einzelnen Elemente sich zu einem Gesamtbild zusammengeben, es trotzdem aber nicht überladen wirkt. Auch das mit der Sepiafärbung finde ich gut, weil dadurch die modernen Autos zu den Älteren und der Landschaft passen. Highlight ist natürlich die Sissi-Uhr
    Diabolo93 ist offline

  7. #87 Zitieren
    Halbgott Avatar von Stoffel
    Registriert seit
    Apr 2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    9.398
    Rein funktional gesehen find' ich die Schrift nicht so gut lesbar/etwas klein... ist aber wurscht, denn das Ding soll ja wohl hauptsächlich gut aussehen und das tut es auf jeden Fall, auffälligere Schrift würde evtl sogar nur stören. ^^ Schön.
    Vielleicht muss es ja ganz einfach so sein.
    Stoffel ist offline

  8. #88 Zitieren
    Halbgott Avatar von Sister of mercy
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    ...und so wandelte er auf dunklen Pfaden, vernahm er dort der Toten klagen. Da schrie er laut gen Himmel empor, "schicke nicht deine Geister vor"
    Beiträge
    9.983
    Zitat Zitat von Diabolo93 Beitrag anzeigen
    Hehe, dein Titel macht dir alle Ehre. Wirklich eine sehr kreative und sehenswerte Arbeit.
    was mir besonders gefällt ist, wie die einzelnen Elemente sich zu einem Gesamtbild zusammengeben, es trotzdem aber nicht überladen wirkt. Auch das mit der Sepiafärbung finde ich gut, weil dadurch die modernen Autos zu den Älteren und der Landschaft passen. Highlight ist natürlich die Sissi-Uhr
    Danke.^^
    Ich hatte vorher erst die Thumbnails in ihrer Ursprungsfarbe und hab mich dann ganz schnell anders entschieden.
    Das ging mit der Gesamtaufmachung garnicht.^^
    Die "Sissi-Uhr" war total spontan... ich dachte mir, bei zentraler Ausrichtung wär es ja ziemlich blöd, wenn man eine ungrade Anzahl an Battles gemacht hat.
    Also brauchte ich einen Lückenfüller.
    Da dachte ich mir... Sister dachte ich... Battles sind in Arbeit, braucht Zeit -> Uhr.
    Gesucht, direkt gefunden, untergerührt, goldbraun gebacken... fertig.
    Zitat Zitat von Stoffel Beitrag anzeigen
    Rein funktional gesehen find' ich die Schrift nicht so gut lesbar/etwas klein... ist aber wurscht, denn das Ding soll ja wohl hauptsächlich gut aussehen und das tut es auf jeden Fall, auffälligere Schrift würde evtl sogar nur stören. ^^ Schön.
    Bin jede Schriftart durchgegangen, die ich in meinem Datenhaufen finden konnte.
    Die, die besser zu der Gesamtaufmachung gepasst hätten, wären klein unlesbar gewesen.
    Aber es sollte auch keine zu sterile Atmo erzeugen.
    Also hab ich mich für den Allrounder "Day Roman" entschieden.^^
    Wie du aber schon sehr gut betont hast... es soll nur gut aussehen, funktionalität ist hier total zweitrangig.
    Denn mal ehrlich... wen interessieren die angefügten Daten?!?
    Die Unterstreichen nur, wie lang ich in der Battlearea inaktiv war.
    Sollte man vielleicht sogar noch unleserlicher machen.^^

    Genau genommen brauchte ich erstmal was einfaches, um wieder langsam hoch zu kommen. Diese Galerie ist nicht grundlos so dermaßen zugestaubt.
    Und meine Signatur hängt auch schon bald wieder ein halbes Jahr rum.
    Wird Zeit, für nen Tapetenwechsel.

    Wenn der Avatar-Upload bei mir doch nicht neuerdings wieder diese verflixten 19,5 kb anzeigen würde...
    Sister of mercy ist offline Geändert von Sister of mercy (06.03.2010 um 00:52 Uhr)

  9. #89 Zitieren
    Drachentöter Avatar von kire
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    4.400
    mir gefällt es auch ganz gut. Will mir nicht vorstellen, was das für ne Monsterarbeit war das zurecht zu schnippeln.
    kire ist offline

  10. #90 Zitieren
    Halbgott Avatar von Sister of mercy
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    ...und so wandelte er auf dunklen Pfaden, vernahm er dort der Toten klagen. Da schrie er laut gen Himmel empor, "schicke nicht deine Geister vor"
    Beiträge
    9.983
    Zitat Zitat von kire Beitrag anzeigen
    mir gefällt es auch ganz gut. Will mir nicht vorstellen, was das für ne Monsterarbeit war das zurecht zu schnippeln.
    Es ging... wenn man einmal die Maße im Kopf hat, geht das eigentlich sogar recht fix.^^
    Ich würde sogar fast sagen, das es mehr Arbeit gemacht hat, alles in einen annähernd identlischen Sepia-ton zu bekommen.
    Sister of mercy ist offline

  11. #91 Zitieren
    Held Avatar von Rapptor
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    5.640
    Ist auf jeden Fall optisch ansprechend.
    Kannst Du mir verraten, welche Schriftarten Du bei Deinem BMW-Tunning verwendet hast (also in Step3)?

    Edit: Ich seh grad, dass Du ja schon zwei BMWs aufgehübscht hast^^ Ich meinte das vom 16.02.09
    Rapptor ist offline Geändert von Rapptor (06.03.2010 um 16:11 Uhr)

  12. #92 Zitieren
    Waldläufer Avatar von S-117
    Registriert seit
    Feb 2010
    Ort
    Am A**** der Welt
    Beiträge
    185
    Friedhof der Signaturen--->Andere Signaturen-->

    Die ersten drei sind echt sehr geil gemacht!!!



    Braucht jemand Adobe Photoshop Elements 8 ---> PN

    S-117 ist offline

  13. #93 Zitieren
    Mythos Avatar von Diabolo93
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    8.486
    Yay die Signatur die du für mich gemacht hast ist auch in der Galerie Aber noch nicht lange oder?
    Diabolo93 ist offline

  14. #94 Zitieren
    Knight Commander Avatar von Sakrileg
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    USA - California / UK - England
    Beiträge
    2.859
    Zitat Zitat von Sister of mercy Beitrag anzeigen
    Folgende hab ich für Sakrileg gemacht. Irgendwie find ich sie so entspannend, das ich sie hier in die Galerie setzen musste.^^
    [Bild: upload.cgi?a=show&file=554a7a5a67564f6f53616b72696c6567207369672e6a7067&big=1&bild=1]
    awww
    Sakrileg ist offline

  15. #95 Zitieren
    Halbgott Avatar von Sister of mercy
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    ...und so wandelte er auf dunklen Pfaden, vernahm er dort der Toten klagen. Da schrie er laut gen Himmel empor, "schicke nicht deine Geister vor"
    Beiträge
    9.983
    Zitat Zitat von Diabolo93 Beitrag anzeigen
    Yay die Signatur die du für mich gemacht hast ist auch in der Galerie Aber noch nicht lange oder?
    Jep... mein letztes Edit müsste da eigentlich greifen.
    Hab irgendwann da gesessen, deine Sig gesehen und da dacht ich... Sister dacht ich, die sollte ja eigentlich auch in deine Galerie.^^

    Find Danbo nämlich total fluffig.
    Zitat Zitat von Sakrileg Beitrag anzeigen
    awww
    Sister of mercy ist offline

  16. #96 Zitieren
    Auserwählte Avatar von Fighting Faith
    Registriert seit
    Mar 2003
    Ort
    nahe Kappeln (SH)
    Beiträge
    6.026
    Wegen der Battleübersicht: DAY ROMAN ist eh die beste Schrift... Immerhin haben wir die auch in Grotesque für Dokumente + UserInterface. :>

    Aber: Ich würde nen 1 Pixel weißen Rahmen mit geringer Deckkraft um die Schrift machen, ich denke das würde nicht stören aber sie einiges lesbarer machen. ^^ Ist auch in unserem Handbuch von mir genutzt worden. :>

    Vll hilfts ja.
    Fighting Faith ist offline

  17. #97 Zitieren
    Mythos Avatar von Diabolo93
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    8.486
    Zitat Zitat von Sister of mercy Beitrag anzeigen
    Jep... mein letztes Edit müsste da eigentlich greifen.
    Hab irgendwann da gesessen, deine Sig gesehen und da dacht ich... Sister dacht ich, die sollte ja eigentlich auch in deine Galerie.^^

    Find Danbo nämlich total fluffig.
    Diabolo93 ist offline

  18. #98 Zitieren
    Halbgott Avatar von Sister of mercy
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    ...und so wandelte er auf dunklen Pfaden, vernahm er dort der Toten klagen. Da schrie er laut gen Himmel empor, "schicke nicht deine Geister vor"
    Beiträge
    9.983
    Neues Futter.^^
    Aber diesmal nicht mit unterstützung von Wilber, sondern klassisch mit Pinsel.

    Abgeguckt ist es vom Logo eines Partyschnaps namens "Ficken".
    Ja, ihr lest richtig... "Ficken".

    Aber seht selbst. Hab mal ein paar Entstehungsbilder gemacht.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 31032010203.jpg   31032010204.jpg   31032010205.jpg   31032010206.jpg   31032010207.jpg  

    31032010208.jpg  
    Sister of mercy ist offline

  19. #99 Zitieren
    Frau General Avatar von Fayara
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.698
    Das ist ja mal ein tolles Wand-"Tatoo". Durch die goldene Absetzung sieht es allerdings auf dem Foto aus, als hätte man schon zu viel von dem Partyschnapps genoßen *hicks* Das sieht im Original mit Sicherheit nicht so aus, als würde man den Drachen doppelt sehen
    Fayara ist offline

  20. #100 Zitieren
    Halbgott Avatar von Sister of mercy
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    ...und so wandelte er auf dunklen Pfaden, vernahm er dort der Toten klagen. Da schrie er laut gen Himmel empor, "schicke nicht deine Geister vor"
    Beiträge
    9.983
    Zitat Zitat von Fayara Beitrag anzeigen
    Das ist ja mal ein tolles Wand-"Tatoo". Durch die goldene Absetzung sieht es allerdings auf dem Foto aus, als hätte man schon zu viel von dem Partyschnapps genoßen *hicks* Das sieht im Original mit Sicherheit nicht so aus, als würde man den Drachen doppelt sehen
    Handykamera lässt grüßen.*hicks*
    Sister of mercy ist offline

Seite 5 von 7 « Erste 1234567 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •