Seite 4 von 7 « Erste 1234567 Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 123

[Galerie] Sister of mercy

  1. #61 Zitieren
    µ Avatar von .me
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    15.976
    Uh, düster, düster. Finde ich schön!
    Nur ist nicht ganz so mein Geschmack. Bei mir muss alles etwas verziert, verschnörkelt oder so sein, wenn es richtig schön düster sein soll. Vor allem mit der Schriftart will ich mich nicht ganz so anfreunden.^^
    Aber gefällt mir gut. Interessante Idee.
    .me ist offline

  2. #62 Zitieren
    Halbgott Avatar von Sister of mercy
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    ...und so wandelte er auf dunklen Pfaden, vernahm er dort der Toten klagen. Da schrie er laut gen Himmel empor, "schicke nicht deine Geister vor"
    Beiträge
    9.983
    Hmmm... hab mich mal an ein Projekt gesetzt, welches aber scheinbar tierisch in die Hose geht... will mal eure Meinung hören, ob man weiter dran basteln, oder ob man es sein lassen sollte:

    [Bild: 7yCNxSig.gif]
    Sister of mercy ist offline

  3. #63 Zitieren
    Deus Avatar von Aurelion
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    München
    Beiträge
    15.149
    Wow, das ist sehr geil!

    Da kann ich bis auf den Übergang von der Schrift zum BG eigentlich nichts aussetzen, darf man fragen für was du das benutzen willst?

    Wahrscheinlich für die Signatur, schätze ich?^^

    Arbeite weiter dran, unbedingt!
    [Bild: killzone_1.jpg]
    Time 4 Change / TUN / Business / Fitness, Nutrition, Lifestyle & More ...
    Aurelion ist offline

  4. #64 Zitieren
    Halbgott Avatar von Stoffel
    Registriert seit
    Apr 2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    9.398
    Bei der [Datei-)größe bleiben wohl keine anderen Schlüsse...^^

    Würde ein paar mehr Details beim Rahmen einbauen, sonst läufts!
    Vielleicht muss es ja ganz einfach so sein.
    Stoffel ist offline

  5. #65 Zitieren
    Auserwählte Avatar von Fighting Faith
    Registriert seit
    Mar 2003
    Ort
    nahe Kappeln (SH)
    Beiträge
    6.026
    Bereich um die Schrift eventuell komplett hell oder aber mit soner Halbrundung zwischen den Rahmenenden abdunkeln... ist weniger pixelig im Gesamtbild und sieht gewollter aus. So siehts nur komprimiert aus *nörgel* *g*
    Finde den SoM Schriftzug im Vergleich zur Schrift noch etwas zu matt/glanzlos. (Hätte ichn vll auch etwas höher gesetzt, ist aber sicher Geschmack. So siehts bissl gequetscht aus... paar Pixel gehen noch nach oben sehe ich am BG!)
    Der Rahmen ist gut, aber nen klein bissl mehr geht bei dir noch. ;>

    Gut so?
    Fighting Faith ist offline

  6. #66 Zitieren
    Mythos Avatar von Diabolo93
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    8.486
    sieht richtig geil aus, nur wie bisher alle gesagt haben, der übergang von schrift in bg nervt extrem, ich würde den komplett hell machen. vllt noch n paar details in den rahmen weil der so leer wirkt ansonsten super
    Diabolo93 ist offline

  7. #67 Zitieren
    Halbgott Avatar von Sister of mercy
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    ...und so wandelte er auf dunklen Pfaden, vernahm er dort der Toten klagen. Da schrie er laut gen Himmel empor, "schicke nicht deine Geister vor"
    Beiträge
    9.983
    Zitat Zitat von Aurelion Beitrag anzeigen
    Wow, das ist sehr geil!

    Da kann ich bis auf den Übergang von der Schrift zum BG eigentlich nichts aussetzen, darf man fragen für was du das benutzen willst?

    Wahrscheinlich für die Signatur, schätze ich?^^

    Arbeite weiter dran, unbedingt!
    Naja... in meine Signatur wird sie wahrscheinlich nie wandern, aber ich versuch sie so zu erstellen, das sie benutzbar wäre. Also Größentechnisch.
    Zitat Zitat von Stoffel Beitrag anzeigen
    Bei der [Datei-)größe bleiben wohl keine anderen Schlüsse...^^

    Würde ein paar mehr Details beim Rahmen einbauen, sonst läufts!
    Was für Schlüsse?
    Ok... Details im Rahmen.^^
    Zitat Zitat von fighting_faith Beitrag anzeigen
    Bereich um die Schrift eventuell komplett hell oder aber mit soner Halbrundung zwischen den Rahmenenden abdunkeln... ist weniger pixelig im Gesamtbild und sieht gewollter aus. So siehts nur komprimiert aus *nörgel* *g*
    Finde den SoM Schriftzug im Vergleich zur Schrift noch etwas zu matt/glanzlos. (Hätte ichn vll auch etwas höher gesetzt, ist aber sicher Geschmack. So siehts bissl gequetscht aus... paar Pixel gehen noch nach oben sehe ich am BG!)
    Der Rahmen ist gut, aber nen klein bissl mehr geht bei dir noch. ;>

    Gut so?
    Joa... also wegen der Transparenz muss ich mir auf jedenfall was überlegen... die sieht wirklich total kacke aus. Die Link-Schriftzüge sollen eigentlich erstmal nur als Platzfüller dienen, da ich noch nicht genau weiß, wie man die Löcher stopfen kann. Demnach hab ich die eigentlich nur eben da hingeklatscht, im Stil vom SoM-Schriftzug.
    Ich bin sogar am Überlegen, das ganze noch viel grauer zu machen, da dadurch ein besseres Gif-Ergebnis erzeugt werden kann. Das ist jedenfalls zu bunt.
    Zitat Zitat von Diabolo93 Beitrag anzeigen
    sieht richtig geil aus, nur wie bisher alle gesagt haben, der übergang von schrift in bg nervt extrem, ich würde den komplett hell machen. vllt noch n paar details in den rahmen weil der so leer wirkt ansonsten super
    Hmmm... ok... die Transparenz wird jetzt aufjedenfall zu großen Teilen weichen.


    Vielen Dank erstmal soweit. Das sind auf jedenfall Kritiken, mit denen man gut arbeiten kann.
    Werd mich bei gelegenheit nochmal damit befassen.

    Achja... das Ausgangsbild: [Bild: Command%20&%20Conquer.jpg]
    Sister of mercy ist offline Geändert von Sister of mercy (13.05.2008 um 10:50 Uhr)

  8. #68 Zitieren
    Mythos Avatar von Diabolo93
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    8.486
    ahhh jetzt weis ich wieder woran mich die signatur erinnerte ich hatte aber iwie starwars (warum auch immer im kopf) aber beim ausgangsbild wirds klar, das hab cih früher als immer gezockt
    wenn man das ausgangsbild so sieht, respekt ! dein ergebnis ist sehr gut gelungen, könnte man fast nicht besser machen um den rahmen nochmal anzusprechen, du könntenst vllt an den dickeren stellen hieroglyphen oder so an den rand setzten, sähe sicherlich nicht schlecht aus
    Diabolo93 ist offline

  9. #69 Zitieren
    Halbgott Avatar von Sister of mercy
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    ...und so wandelte er auf dunklen Pfaden, vernahm er dort der Toten klagen. Da schrie er laut gen Himmel empor, "schicke nicht deine Geister vor"
    Beiträge
    9.983
    Ok... nachdem die letzte hier angegebene Signatur im Daten-nirwana gelandet ist, mal ein paar Webdesigns.

    Wie man Webdesigns von mir kennt, nichts besonderes. Webdesigns sind eben von mir alles mögliche, nur keine Stärke.

    [Bild: rocking stones vorschau.jpg]
    Verlinkung zu: www.rocking-stones.de

    [Bild: Ingrimms Kinder vorschau.jpg]
    Wird demnächst bei www.Ingrimms-kinder.de verwendet
    Sister of mercy ist offline

  10. #70 Zitieren
    Halbgott Avatar von Sister of mercy
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    ...und so wandelte er auf dunklen Pfaden, vernahm er dort der Toten klagen. Da schrie er laut gen Himmel empor, "schicke nicht deine Geister vor"
    Beiträge
    9.983
    Und meine letzten Signaturen:

    [Bild: hILY6gTAlLklbDhsig.gif]

    [Bild: LZItfoscajJSignatur.gif]

    Letztere hab ich mit dem Hintergrundton der Zitate versehen, da die Außenteile mit halbtransparenzen im PNG-Format dargestellt wurden.
    Da ich allerdings nicht meine Signaturgalerie zur hälfte mit den Teilgrafiken der einen Signatur füllen wollte und eine Animation vorhanden ist, blieb mir nichts anderes übrig.
    Sister of mercy ist offline Geändert von Sister of mercy (04.01.2009 um 03:43 Uhr)

  11. #71 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von .edit
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    2.249
    Erstmal ein RIEßIGES LOB AN DICH!!!!

    Diese Sigs gefallen mir alle. Alle die du gemacht hast. Die sind alle saucool. Ich wünschte ich könnte das auch.

    Mit den liebsten Grüßen DNG

    .edit ist offline Geändert von .edit (04.01.2009 um 13:32 Uhr)

  12. #72 Zitieren
    Mythos Avatar von Diabolo93
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    8.486
    was soll man groß sagen, außer dass es deine 2 besten und komplexesten signaturen sind?
    was mich bei der letzten etwas stört ist dass die schilder aussehen als wären sie auf die kette geklebt nicht aber als ob sie daran hingen.
    ansonsten hat mich noch gestört das sie nie passend zu deinem ava, der mindestens genausoschön war, waren.

    btw. kann die aussage deiner aktuellen signatur nur unterschreiben
    Diabolo93 ist offline Geändert von Diabolo93 (04.01.2009 um 11:40 Uhr)

  13. #73 Zitieren
    General
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    3.750
    Bei dir ist das irgendwie komisch, Signatur 1, 2, 3, 6 und 7 gefallen mir richtig gut (vorallem die 7). Auch die anderen beiden in der oberen Sparte sind ansprechend. Außerhalb dieses Bereichs, bei "anderen Signaturen" und "Webdesigns" spricht mich allerdings kaum etwas an. Du hast also ein paar richtig gute Signaturen und viele Sachen die mir kaum gefallen.

    Moe777 ist offline

  14. #74 Zitieren
    Halbgott Avatar von Sister of mercy
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    ...und so wandelte er auf dunklen Pfaden, vernahm er dort der Toten klagen. Da schrie er laut gen Himmel empor, "schicke nicht deine Geister vor"
    Beiträge
    9.983
    Zitat Zitat von mgssy1 Beitrag anzeigen
    Bei dir ist das irgendwie komisch, Signatur 1, 2, 3, 6 und 7 gefallen mir richtig gut (vorallem die 7). Auch die anderen beiden in der oberen Sparte sind ansprechend. Außerhalb dieses Bereichs, bei "anderen Signaturen" und "Webdesigns" spricht mich allerdings kaum etwas an. Du hast also ein paar richtig gute Signaturen und viele Sachen die mir kaum gefallen.
    Die "anderen Signaturen" sind eben die, die ich selbst nie verwende.
    Die oberen 7 signaturen hab ich für mich gemacht.
    Bei Werken, die ich selber trage, fließt immer viel mehr Zeit und Gefühl rein, da ich mich damit identifiziere.
    Das kommt also nicht von ungefähr.
    Was Webdesigns anbelangt, bin ich einfach viel zu unerfahren.
    Da kommen dann auch nicht so viele Details rein.
    Man könnte fast behaupten, das ich bei nicht selbst verwendeten Signaturen halbherzig arbeite.

    Vielen dank auch für die Kritik und lobenden Worte Diabolo und Dark Girl. Sowas geht runter, wie Öl und motiviert.
    Sister of mercy ist offline

  15. #75 Zitieren
    General
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    3.750
    Zitat Zitat von Sister of mercy Beitrag anzeigen
    Die "anderen Signaturen" sind eben die, die ich selbst nie verwende.
    Die oberen 7 signaturen hab ich für mich gemacht.
    Bei Werken, die ich selber trage, fließt immer viel mehr Zeit und Gefühl rein, da ich mich damit identifiziere.
    Japp, hab ich mir gedacht, war ja schon immer so, zumindest soweit ich mich erinnern kann
    Achja, wenn ich mir deine Signaturen nochmal anschaue fällt mir auf, dass sie mir umso besser gefallen, umso weniger eckig sie sind, so wie die letzte. Auch die erste gefällt mir ziemlich, auch wenn mir da die Version ohne eingebaute Fotos besser gefallen hatte

    Moe777 ist offline

  16. #76 Zitieren
    Halbgott Avatar von Sister of mercy
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    ...und so wandelte er auf dunklen Pfaden, vernahm er dort der Toten klagen. Da schrie er laut gen Himmel empor, "schicke nicht deine Geister vor"
    Beiträge
    9.983
    Zitat Zitat von mgssy1 Beitrag anzeigen
    Japp, hab ich mir gedacht, war ja schon immer so, zumindest soweit ich mich erinnern kann
    Achja, wenn ich mir deine Signaturen nochmal anschaue fällt mir auf, dass sie mir umso besser gefallen, umso weniger eckig sie sind, so wie die letzte. Auch die erste gefällt mir ziemlich, auch wenn mir da die Version ohne eingebaute Fotos besser gefallen hatte
    Naja... ein kleiner Transparenzfetischist bin ich ja schon immer gewesen.
    Die erste Signatur ist allerdings auch uralt, wie du weißt.^^
    Das war eine meiner ersten Transparenzsignaturen, die ich immer und immer wieder weiter umgebaut hatte.^^
    Sister of mercy ist offline

  17. #77 Zitieren
    General
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    3.750
    Zitat Zitat von Sister of mercy Beitrag anzeigen
    Naja... ein kleiner Transparenzfetischist bin ich ja schon immer gewesen.
    Die erste Signatur ist allerdings auch uralt, wie du sicher weißt.^^
    Das war eine meiner ersten Transparenzsignaturen, die ich immer und immer wieder weiter umgebaut hatte.^^
    Japp, hab ich noch sehr gut in Erinnerung xD
    Ich bin ja eigentlich überhaupt kein Fan von Transparenten Sachen und Animationen, aber deine Signaturen fallen da teilweise aus dem Raster

    Moe777 ist offline

  18. #78 Zitieren
    Halbgott Avatar von Sister of mercy
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    ...und so wandelte er auf dunklen Pfaden, vernahm er dort der Toten klagen. Da schrie er laut gen Himmel empor, "schicke nicht deine Geister vor"
    Beiträge
    9.983
    Zitat Zitat von mgssy1 Beitrag anzeigen
    Japp, hab ich noch sehr gut in Erinnerung xD
    Ich bin ja eigentlich überhaupt kein Fan von Transparenten Sachen und Animationen, aber deine Signaturen fallen da teilweise aus dem Raster
    Wow... das ehrt mich, dank dir.
    Ich hab die Signaturdaten der ersten Sig sogar kürzlich auf einer meiner alten Sicherungs-CDs gefunden.
    Mensch, hab ich da Ebenen verpulvert, für total sinnloses Zeug.
    Sister of mercy ist offline

  19. #79 Zitieren
    Mythos Avatar von Diabolo93
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    8.486
    Zitat Zitat von Sister of mercy Beitrag anzeigen
    Wow... das ehrt mich, dank dir.
    Ich hab die Signaturdaten der ersten Sig sogar kürzlich auf einer meiner alten Sicherungs-CDs gefunden.
    Mensch, hab ich da Ebenen verpulvert, für total sinnloses Zeug.
    besser zu viel als zu wenig ebenen, ists nicht so mgssy1?
    Diabolo93 ist offline

  20. #80 Zitieren
    Halbgott Avatar von Sister of mercy
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    ...und so wandelte er auf dunklen Pfaden, vernahm er dort der Toten klagen. Da schrie er laut gen Himmel empor, "schicke nicht deine Geister vor"
    Beiträge
    9.983
    Zitat Zitat von Diabolo93 Beitrag anzeigen
    besser zu viel als zu wenig ebenen, ists nicht so mgssy1?
    Naja... nicht, wenn man damals noch nicht die Optimierungsfunktion für Animationen kannte und demnach auch nicht in dem Wissen war, das man einzelne Frames länger angezeigt lassen kann.
    So hab ich also bei Animationspausen unmengen an Ebenen dupliziert, bis sie lang genug gedauert haben.
    Sister of mercy ist offline

Seite 4 von 7 « Erste 1234567 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •