Seite 3 von 7 « Erste 1234567 Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 123

[Galerie] Sister of mercy

  1. #41 Zitieren
    Halbgott Avatar von Sister of mercy
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    ...und so wandelte er auf dunklen Pfaden, vernahm er dort der Toten klagen. Da schrie er laut gen Himmel empor, "schicke nicht deine Geister vor"
    Beiträge
    9.983
    So... ich hab mich mal seit sehr langer Zeit wieder an ein Portfolio getraut.
    Seid bitte kritisch aber fair, da ich darin schwer aus der Übung bin.

    [Bild: Portfolio1%20Thumbnail.jpg]

    so far...
    das Portfolioschwesterchen
    Sister of mercy ist offline

  2. #42 Zitieren
    Halbgott Avatar von Stoffel
    Registriert seit
    Apr 2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    9.398
    Naja, bei Webdesigns ist es eigtl das schwierigste, sowohl das Design als auch die Funktionalität zu berücksichtigen... und du hast leider nur ersteres beachtet. ^^
    Wenn man keinen TFT hat, ist die Schrift auf der Navigation bspw. wohl nur äußerst schwer zu lesen. Und den meisten der Besucher wird die Schrift im Content-Bereich zu klein sein (zumal man da ohnehin nur Standardfonts wie Arial oder Tahoma ohne Anti-aliasing verwenden kann, sofern du nicht alles per Grafiken gestalten möchtest).
    Die Krone oben links passt mMn nicht recht, die wirkt für die sonst klaren Formen zu verpixelt. Da wüde eher eine vektorisierte Version reinpassen, die ein wenig mehr mit dem Design-Schriftzug verbunden wäre.
    Mir ists zudem insgesamt zu klobig, sry. ^^
    Was mir allerdings gefällt ist schonmal das Papierartige Zeug im Hintergrund.
    Vielleicht muss es ja ganz einfach so sein.
    Stoffel ist offline

  3. #43 Zitieren
    µ Avatar von .me
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    15.976
    Zitat Zitat von Sister of mercy Beitrag anzeigen
    Das Schwarze auf dem dunklen Hintergrund ist nicht ganz so leicht zu lesen. Die weiße Schrift rechts wäre von der Farbe her zwar leserlich, aber meiner Meinung nach ist sie etwas zu klein.^^
    Die Schriftarten finde ich alle toll, das kann man so lassen. Auch die Farbkombination sagt mir sehr zu - außer dass die Navi zu dunkel für die Schrift ist.
    Mir gefällt das Desgin, obwohl es für eine Seite ein wenig unpraktisch sein wird.
    .me ist offline

  4. #44 Zitieren
    Halbgott Avatar von Sister of mercy
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    ...und so wandelte er auf dunklen Pfaden, vernahm er dort der Toten klagen. Da schrie er laut gen Himmel empor, "schicke nicht deine Geister vor"
    Beiträge
    9.983
    Das ist der Nachteil, wenn man mit einem 1000:1 TFT arbeitet. ._.
    Für solch Zwecke sollte man wirklich noch nen alten CRT-Monitor dabei stehen haben, um alles daran zu testen. -.-

    Für die Leserligkeit der Navi hatte ich auch mal einen Cremé-ton ausprobiert, nur gefiel mir das selbst nicht so.
    Die Krone passt wirklich nicht. stimmt. Das war das letzte, was ich eingesetzt hatte und da war ich schon ziemlich müde.
    Nehm ich vorerst mal raus, bei der anderen Version.

    Die Schrift im Content hab ich bewusst sehr klein gemacht, da sie sowieso total unpassende Texte (desweiteren nichtmals von mir) enthält und eigentlich nur zur Veranschaulichung dient, wie es mit Schrift aussieht. Ich glaub, ich bleib wirklich bei Tahoma.

    [Bild: Portfolio2%20Thumbnail.jpg]
    Sister of mercy ist offline Geändert von Sister of mercy (03.01.2008 um 13:40 Uhr)

  5. #45 Zitieren
    Halbgott Avatar von Stoffel
    Registriert seit
    Apr 2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    9.398
    Finde ich schon wesentlich besser.
    Vielleicht muss es ja ganz einfach so sein.
    Stoffel ist offline

  6. #46 Zitieren
    Deus Avatar von Serpico
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    12.951
    Hi,

    ich wollte mich auch mal in deiner Galerie blicken lassen und dich für deine Arbeiten loben, auch wenn du ja immer behauptest, du seist kein Künstler, sondern nur Supporter

    Meiner unqualifizierten Meinung nach sind deine Arbeiten allesamt wirklich gelungen, sehr schöne Signaturen. Ich weiß echt nicht, wie du das hinbekommst mit den Animationen, dem Ramen, dem Design, der farblichen Abstimmung etc.
    Ich hoffe, irgendwann kann ich es mit dir aufnehmen

    Wenn es soweit ist und ich dann irgendwann mal in deiner Liga spiele, melde ich mich nochmal, bis jetzt kann ich ja nicht viel sagen, außer dass ich neidisch bin

    Aluvé


    ---------------------------- Serpicos Galerie ----------------------------
    "Ah sehr gut, der Spezialist meldet sich sogleich." (Periculum | 26.12.2007; 15:38)
    Serpico ist offline

  7. #47 Zitieren
    Halbgott Avatar von Sister of mercy
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    ...und so wandelte er auf dunklen Pfaden, vernahm er dort der Toten klagen. Da schrie er laut gen Himmel empor, "schicke nicht deine Geister vor"
    Beiträge
    9.983
    @Sha'cal: Jep... ich bin nur Supporter. Allerdings einer derer, die das Programm nicht nur sezieren, sondern auch benutzen.

    @All: Danke für die konstruktive und nette Kritik.

    Ich hab mich übrigens mal an eine Serie gesetzt.
    Das Ganze nenne ich "World-series".

    Naja... Bilder sagen mehr als Worte:

    [Bild: dangerous%20world.jpg]

    [Bild: destroyed%20World.jpg]

    [Bild: Old%20world.jpg]

    [Bild: Poisonous%20World.gif]



    so far...
    das Weltenschwesterchen
    Sister of mercy ist offline

  8. #48 Zitieren
    Ritter Avatar von Black
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    1.984
    war das absicht?

    [Bild: Poisonous%20World.gif]

    der vogel fliegt rückwärts

    die ani falsch rum abgespeichert? ausserdem gibts da ne kleine verschiebung im bild bei der ani.

    aber sonst feine sache
    Black ist offline

  9. #49 Zitieren
    Halbgott Avatar von Sister of mercy
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    ...und so wandelte er auf dunklen Pfaden, vernahm er dort der Toten klagen. Da schrie er laut gen Himmel empor, "schicke nicht deine Geister vor"
    Beiträge
    9.983
    Zitat Zitat von Black Beitrag anzeigen
    war das absicht?

    [Bild: Poisonous%20World.gif]

    der vogel fliegt rückwärts

    die ani falsch rum abgespeichert? ausserdem gibts da ne kleine verschiebung im bild bei der ani.

    aber sonst feine sache
    Ja das war mehr oder weniger absicht... hätte allerdings nicht gedacht, das das so schnell bemerkt wird.
    Anfangs ist mir das nciht aufgefallen, bis die ersten paar Frames standen und da fiel es mir auch wie Schuppen von den Augen... da dacht ich mir, wenn ich schon ne Kranke, giftige Sig mache, kann sie auch richtig krank werden.
    So gesehen war ich eigentlich nur zu faul es zu ändern.
    Wenn du mit der Aussage nicht zufrieden bist, sieh das Vieh einfach als Geier an, dann passt das wieder.xD
    Die Verschiebung ist mir auch schon aufgefallen... es ist verteufelt... es will irgendwie nicht besser werden. Ich werd mich nochmal dransetzen, wenn ich wieder fit bin... momentan bin ich zu müde.

    Ich bin sogar schon am überlegen, die Fluganimation auszuweiten, das der Vogel zur Frau fliegt, die den Arm ausstreckt, er darauf landet und kurze Zeit wieder losfliegt... aber das dürfte eine Mordsarbeit werden.
    Sister of mercy ist offline Geändert von Sister of mercy (17.01.2008 um 21:37 Uhr)

  10. #50 Zitieren
    Auserwählte Avatar von Fighting Faith
    Registriert seit
    Mar 2003
    Ort
    nahe Kappeln (SH)
    Beiträge
    6.026
    Zitat Zitat von Sister of mercy Beitrag anzeigen
    Da ich müde bin kurz und knapp....
    "Meine" Farben, die Art und so... einfach supi. :>

    Vielleicht schreibe ich morgen nach Arbeit mehr ^^
    Fighting Faith ist offline

  11. #51 Zitieren
    Lehrling Avatar von Belharaz
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    18
    Sister of Mercy
    einfach mal ein Kompliment an dich deine Dark-Art ist einfach sehr gelungen
    Belharaz ist offline

  12. #52 Zitieren
    Halbgott Avatar von Sister of mercy
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    ...und so wandelte er auf dunklen Pfaden, vernahm er dort der Toten klagen. Da schrie er laut gen Himmel empor, "schicke nicht deine Geister vor"
    Beiträge
    9.983
    Vielen Dank nochmal nachträglich für die Kritiken.^^

    Ich brauchte für Dark Silence auch mal wieder eine neue Signatur und hab deshalb etwas rumgebastelt. xD

    [Bild: bloodytears2.gif]

    garnicht mein gewohnter Stil und deshalb etwas unsicher erstellt. Ich hab einfach drauf losgebastelt, deshalb lasst gnade walten... was dieses Brushzeugs angeht, bin ich absolut unerfahren.^^
    Sister of mercy ist offline

  13. #53 Zitieren
    Ritter Avatar von Hustler
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Houston, TX.
    Beiträge
    1.215
    Zitat Zitat von Sister of mercy Beitrag anzeigen
    Vielen Dank nochmal nachträglich für die Kritiken.^^

    Ich brauchte für Dark Silence auch mal wieder eine neue Signatur und hab deshalb etwas rumgebastelt. xD

    [Bild: bloodytears2.gif]

    garnicht mein gewohnter Stil und deshalb etwas unsicher erstellt. Ich hab einfach drauf losgebastelt, deshalb lasst gnade walten... was dieses Brushzeugs angeht, bin ich absolut unerfahren.^^
    sieht doch super aus, besonders das auge; wie hast du das so zum leuchten gebracht? sieht perfekt aus, ich habe nichts auszusetzen... außer das 130 px höhe vllt. etwas zu viel ist


    insgesamt eine super galerie!
    ° 2Pac ~ Ace Hood ~ Akon ~ Asher Roth ~ Bobby Ray Aka B.o.B. ~ Bobby Valentino ~ Bun B ~ Busta Rhymes ~ Chamillionaire ~ Ciara ~ Chris Brown ~ Dr. Dre ~ DJ Drama ~ DJ Khaled ~ DMX ~ Dolla ~ E-40 ~ Eazy E ~ Eminem ~ Fabolous ~ Famous ~ Fat Joe ~ Gorilla Zoe ~ Ice Cube ~ J Dilla ~ Juelz Santana ~ Jamie Foxx ~ Kat Deluna ~ Kanye West ~ Keri Hilson ~ Lil Jon ~ Lloyd ~ Ludacris ~ Lupe Fiasco ~ Matthew Santos ~ Method Man ~ N.W.A. ~ NaS ~ Nate Dogg ~ Nelly ~ Paul Wall ~ Pimp C ~ Pitbull ~ Plies ~ R. Kelly ~ Raekwon ~ Rakim ~ Redman ~ Rick Ross ~ Sean Kingston ~ Sin Sizzerb ~ Slim Thug ~ Snoop Dogg ~ T.I.P. ~ Tay Dizm ~ T-Pain ~ The Game ~ The Roots ~ Three 6 Mafia ~ Timbaland ~ Usher ~ Wale ~ Wu-Tang Clan ~ Wyclef Jean ~ Xzibit ~ Young Jeezy °
    Hustler ist offline

  14. #54 Zitieren
    Halbgott Avatar von Sister of mercy
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    ...und so wandelte er auf dunklen Pfaden, vernahm er dort der Toten klagen. Da schrie er laut gen Himmel empor, "schicke nicht deine Geister vor"
    Beiträge
    9.983
    Zitat Zitat von Hustler Beitrag anzeigen
    sieht doch super aus, besonders das auge; wie hast du das so zum leuchten gebracht? sieht perfekt aus, ich habe nichts auszusetzen... außer das 130 px höhe vllt. etwas zu viel ist


    insgesamt eine super galerie!
    Danke.^^
    Das Auge hab ich etwas mehr gesättigt, als es im Ausgangsbild war und hab noch eine sehr helle Brushebene im Überlagern-Modi darüber gelegt... fertig.^^
    Sister of mercy ist offline

  15. #55 Zitieren
    Ritter Avatar von Hustler
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Houston, TX.
    Beiträge
    1.215
    Zitat Zitat von Sister of mercy Beitrag anzeigen
    Danke.^^
    Das Auge hab ich etwas mehr gesättigt, als es im Ausgangsbild war und hab noch eine sehr helle Brushebene im Überlagern-Modi darüber gelegt... fertig.^^
    Hab' ich mir schon so in etwa gedacht.^^

    Du posterisierst deine Werke recht oft, das passt meistens, aber nicht immer.
    Noch eine Frage: Wiekommst du immer auf so geile Ideen für Rahmen?
    ° 2Pac ~ Ace Hood ~ Akon ~ Asher Roth ~ Bobby Ray Aka B.o.B. ~ Bobby Valentino ~ Bun B ~ Busta Rhymes ~ Chamillionaire ~ Ciara ~ Chris Brown ~ Dr. Dre ~ DJ Drama ~ DJ Khaled ~ DMX ~ Dolla ~ E-40 ~ Eazy E ~ Eminem ~ Fabolous ~ Famous ~ Fat Joe ~ Gorilla Zoe ~ Ice Cube ~ J Dilla ~ Juelz Santana ~ Jamie Foxx ~ Kat Deluna ~ Kanye West ~ Keri Hilson ~ Lil Jon ~ Lloyd ~ Ludacris ~ Lupe Fiasco ~ Matthew Santos ~ Method Man ~ N.W.A. ~ NaS ~ Nate Dogg ~ Nelly ~ Paul Wall ~ Pimp C ~ Pitbull ~ Plies ~ R. Kelly ~ Raekwon ~ Rakim ~ Redman ~ Rick Ross ~ Sean Kingston ~ Sin Sizzerb ~ Slim Thug ~ Snoop Dogg ~ T.I.P. ~ Tay Dizm ~ T-Pain ~ The Game ~ The Roots ~ Three 6 Mafia ~ Timbaland ~ Usher ~ Wale ~ Wu-Tang Clan ~ Wyclef Jean ~ Xzibit ~ Young Jeezy °
    Hustler ist offline

  16. #56 Zitieren
    Halbgott Avatar von Sister of mercy
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    ...und so wandelte er auf dunklen Pfaden, vernahm er dort der Toten klagen. Da schrie er laut gen Himmel empor, "schicke nicht deine Geister vor"
    Beiträge
    9.983
    Zitat Zitat von Hustler Beitrag anzeigen
    Hab' ich mir schon so in etwa gedacht.^^

    Du posterisierst deine Werke recht oft, das passt meistens, aber nicht immer.
    Noch eine Frage: Wiekommst du immer auf so geile Ideen für Rahmen?
    Ich posterisier meine Werke eigentlich nie. Mein Problem ist mein Tick für transparenz, welche man auch im Forum als Signatur nutzen kann und das lässt meist nur GIF zu. Damit wird eine
    Grafik schon ungewollt posterisiert.

    Meine Ideen für Rahmen kommen immer plötzlich. Ich bin oft bei Google nach Bildern am schmökern und dann stolper ich über irgendwas, was eigentlich absolut nicht für einen Rahmen geeignet ist und mache dann dennoch einen daraus. xD
    Das, was momentan bei mir als Rahmen fungiert, war das Schild eines Rechtsanwaltgebäudes. xD
    Ich hab es grundsätzlich mit Schnörkel und altem gekröse und irgendwie hat mir dieses Schild was angtan.^^
    Von der Perspektive her war es eigentlich total unbrauchbar... ich hab dann daran gezerrt, bis es irgendwie doch passte.
    Sister of mercy ist offline Geändert von Sister of mercy (17.03.2008 um 14:50 Uhr)

  17. #57 Zitieren
    Auserwählte Avatar von Fighting Faith
    Registriert seit
    Mar 2003
    Ort
    nahe Kappeln (SH)
    Beiträge
    6.026
    [Bild: bloodytears2.gif]

    Ich persönlich finde die Sig sehr geil, auch wenn ich persönlich noch eines ändern würde: Das Augenlied. Gerade das untere wirkt mir zu sehr wie ein geschwollener zermatschter Tränensack am linken Rand außen. Das obene Lied ist da schlichter. Zum anderen würde ich die Sig wegen der Quali in 3 Teile teilen: oben transparent/ rechts tranzparent/ unten links alles was keine Tranzparenz enthält dann als png/jpg.
    Der Rahmen ist klasse, das Auge selbst super, auch wenn vielleicht die Wimpern oben für mich irgendwie fehlen... weggemacht? Sieht ein wenig danach aus
    Hintergurnd, ja, rotes Bachufer und blaue Wellen (von nem anderen Bild?!) - ka ^^
    Die Schrift ist okay, nicht sonderlich spektakulär aber auch nicht störend. Ich würde das ganze etwas weiter nach rechts schieben, das das "b" nicht im Gesicht hängt, aber das ist sicherlich wie das hervorgehobene "e" (óô) Geschmackssache.
    Was mir noch auffällt ist das die untere Kante einen 1 px Strich in schwarz hat... oder zumindest sehr dunkle ist. Entweder selbiges an der linken Seite auch (den ohne Tranzpaernz) oder den unten "wegmachen" ^^

    Oder so ;>

    Vll eher so: (wenns stört machs weg du Mod ^^)

    [Bild: dCqctest.gif]

    Finde das Auge persönlich besser so :> (Linie unten is auch weg + Schrift minimal anders, Rest is zu schwer für kurz mal eben XD)
    (das komische pink/blaue unter dem "d" von dark sehe ich nu erst oô)
    Fighting Faith ist offline Geändert von Fighting Faith (18.03.2008 um 16:27 Uhr)

  18. #58 Zitieren
    Ritter Avatar von Black
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    1.984
    jo die sig gefällt mir auch, aber an FF ---> hast dafür, dass du net mal die eigentliche ausgangsdatei sondern nur der ergebnis hier manipuliert hast, das wirklich nochmal um einiges angehoben.
    Black ist offline

  19. #59 Zitieren
    Gourmet Zutat  Avatar von Thymian
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Im Garten meiner Bewusstheit
    Beiträge
    4.647
    Hallo Sister

    Schaue schon seit geraumer Zeit in euer Grafik-Forum und muss dir einfach mal mein Kompliment aussprechen.

    Deine Arbeiten sind einfach stimmungsvoll und sehr kreativ umgesetzt.
    Man merkt deinen Ideenreichtum den du treffend und sensibel in deinen Bildern ausdrücken kannst.

    Gruss Thymian
    Thymian ist offline

  20. #60 Zitieren
    Halbgott Avatar von Sister of mercy
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    ...und so wandelte er auf dunklen Pfaden, vernahm er dort der Toten klagen. Da schrie er laut gen Himmel empor, "schicke nicht deine Geister vor"
    Beiträge
    9.983
    Zuerst einmal vielen lieben Dank für die schönen und konstruktiven Kritiken.

    Ich habe desweiteren mal meine Galerie komplett anders gesaltet... ich denke, das dürfte ein Blick wert sein.^^

    Es sind allerdings keine neuen Werke hinzugekommen.
    Ich hab nur umstruktuiert und erstmal einiges heraus genommen.
    Sister of mercy ist offline

Seite 3 von 7 « Erste 1234567 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •