Seite 2 von 7 « Erste 123456 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 123

[Galerie] Sister of mercy

  1. #21 Zitieren
    Ritter Avatar von Black
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    1.984
    mhh find ich aber eigentlich schön. vorallem die schrift, dass die eine über der anderen schwebt und eine art räumlichen effekt erzeugt.
    aber das gesicht ist etwas verhaun... das wirkt so pixelig. wäre das nicht so verschwommen oder unsauber, sondern wäre etwas stärker ausgeprägt und hätte nicht einmal quer durchs gesicht diesen "braunen streifen" vom brush, wärs perfekt würd ich sagen.

    aber die 2 sachen stören find ich...

    naja beschäftige mich erst seit jetzt 1 woche intensiver mit dem thema... wahrscheinlich fässt sich hier eh jeder an den kopf bei den sachen die ich schreibe.

    aber ich finde es eh doof dass es hier eine elite gibt, die bestimmt was gut ist und was nicht -.-

    ich find's ergebnis toll!
    Black ist offline

  2. #22 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Fechter
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.846
    Zitat Zitat von Sister of mercy Beitrag anzeigen
    Ich weiß ich weiß... ich wollte eigentlich nie mit dem "neuen Stil" anfangen, aber irgendwie konnte ich es mir nicht verkneifen.
    Hier mal mein erstes resultat meiner ersten Brushsig:

    [Bild: upload.cgi?a=show&file=456e656d79206f6620476f642e6a7067&big=1&bild=1]
    geht mir genauso zur sig:
    das motiv geht insgesamt viel zu sehr unter,rechts die brushes sind schön,auch wenn ich nicht viel von brushes halte,rahmen ist net gut so unten das breite nach unten gefällt mir nicht sry,typo iust ok so

    edit: ok wyrdrak
    Fechter ist offline Geändert von Fechter (12.07.2007 um 19:39 Uhr)

  3. #23 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    2.911
    Zitat Zitat von Fechter Beitrag anzeigen
    mit was haste das denn gemacht mit gimp oder ps?

    Du weiß, dass du Sister vor dir hast, oder?

    Zur Sig:
    Neuer Stil ist das zwar nciht so, aber ihc finds recht nice. Typo könnte etwas besser farblich abgestimmt sein, und manche Brushes überdecken das Motiv ganz schön. Das war das, was mich gestört hat. Sonst ist sie ganz nett, aber net so der Burner.^^
    ...beyond comprehension.
    Wyrdrak ist offline

  4. #24 Zitieren
    General
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    3.750
    ist so naja geworden^^
    ist halt nur gebrusht, und das motiv geht total unter. Aber atmo is trotzdem ganz nett geworden imo

    Moe777 ist offline

  5. #25 Zitieren
    not unlike the waves Avatar von Angríst
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    15.763
    Die Signatur sieht sehr gut aus. Die Effekte, der Rahmen, die Schrift....
    Nur das Motiv geht ein wenig unter. Du solltest es ein wenig mehr hervorheben, indem du die Deckkraft hochschraubst, Kontrast oder Schärfe verstärkst. Ansonsten ist sie dir gut gelungen

    Also Dito an Gülle^^
    Angríst ist offline

  6. #26 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    4.217
    Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, die Sig sieht im großen und ganzen gut aus nur das Motiv geht zusehr unter. Ansonsten hat die Sig die gleiche gute (dunkle) Atmo wie deine anderen Werke.
    Ursor ist offline

  7. #27 Zitieren
    Knight Commander Avatar von Sakrileg
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    USA - California / UK - England
    Beiträge
    2.859
    erstmal ein grosses lob!!!das ist echt gut geworden...
    das endresultat ist schon sehr sehr gut... so genug mit dem honig um den mund schmieren^^!!!

    ich finde das die konturen (beim bearbeiteten bild) etwas (mit fantasy) aussehen wie eine wald landschaft... es waere geil wenn man da vielleicht eine im hintergrund einbringen koennte.

    zu deinen anderen werken:
    die sig "Einsamkeit" ist sehr gut gelungen, ich finde da steckt eine eigenartige atmo drin... die das bild sehr anziehend machen. und die sig mit dem baum wo der mann da haengt ist echt geil^^. ich mag die kleine animation dadrin!

    weiter so... GO GO GO!!!

    take care Goth sister
    Sakrileg ist offline

  8. #28 Zitieren
    nEo
    Gast
    Zitat Zitat von Sister of mercy Beitrag anzeigen
    Ich weiß ich weiß... ich wollte eigentlich nie mit dem "neuen Stil" anfangen, aber irgendwie konnte ich es mir nicht verkneifen.
    Hier mal mein erstes resultat meiner ersten Brushsig:

    [Bild: upload.cgi?a=show&file=456e656d79206f6620476f642e6a7067&big=1&bild=1]
    Oho. Ein Selbstportrait Sister? Sieht gut aus, find ich.
    Zu der Manipulation oben.
    Du hättest die grauen Flecken über der Nase irgendwie anders formen sollen.
    So sieht man die Nase selbst bzw. deren Züge nicht so gut.
    Aber sonst gefällts mir.

  9. #29 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von SanSiro
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.386
    Alles unbrauchbar...
    ______________________

    So und yetzt spaß beiseite
    Wirklich alles tolle arbeiten, 1a gemacht

    Gefallen tut mir die am besten:

    [Bild: upload.cgi?a=show&file=746865206368656d6963616c2e6a7067&big=1&bild=1]

    MfG

    Gift by Leogun
    SanSiro ist offline

  10. #30 Zitieren
    Moe777 ist offline

  11. #31 Zitieren
    Halbgott Avatar von Sister of mercy
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    ...und so wandelte er auf dunklen Pfaden, vernahm er dort der Toten klagen. Da schrie er laut gen Himmel empor, "schicke nicht deine Geister vor"
    Beiträge
    9.983
    Zitat Zitat von nEo Beitrag anzeigen
    Oho. Ein Selbstportrait Sister?
    Jep.^^

    Vielen Dank für die Kritiken.

    Ich hab hier mal wieder was neues gemacht... hab mich in diesem Fall mal der Warp-Funktion bedient und (muss zu meinem Frevel eingestehen) etwas rumgebrusht mit dem Kopierstempel.

    [Bild: upload.cgi?a=show&file=556c74696d617465322e6a7067&big=1&bild=1]

    so far...
    das Updateschwesterchen
    Sister of mercy ist offline Geändert von Sister of mercy (30.07.2007 um 11:35 Uhr)

  12. #32 Zitieren
    Auserwählte Avatar von Fighting Faith
    Registriert seit
    Mar 2003
    Ort
    nahe Kappeln (SH)
    Beiträge
    6.026
    Also an sich sieht das ganze schon mal... anders aus. XD (Ha, das war präzise, wa?)
    Ich persönlich finde die Farben passend, nur der eine dunkleblauleichtlilastichige Strich in dem "Gewaber" stört mich etwas, obwohl er die Farbe vom BG hat ^^. Das Motiv selbst ist mir zu weit rechts, ein wenig BG hätte ich schon noch vor Bildende gerne gebat, so wirkt es etwas abgeschnitten. Die Schrift finde ich hingegen sehr schön mir dem Kasten und dem wiederholten Bildausschnitt. Der Dahmen ist mein Geschmack, einfach aber da und ned nur KLATSCH breiter schwarzer Balken ZIUUUM nix und KLATSCH nächster Balken ^^
    Also etwas weniger Wirbel in der Mitte dafür etwas mehr Bild links ist okay und der Übergang und es passt dann

    Wird schon
    Fighting Faith ist offline

  13. #33 Zitieren
    Halbgott Avatar von Sister of mercy
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    ...und so wandelte er auf dunklen Pfaden, vernahm er dort der Toten klagen. Da schrie er laut gen Himmel empor, "schicke nicht deine Geister vor"
    Beiträge
    9.983
    Zitat Zitat von fighting_faith Beitrag anzeigen
    Also an sich sieht das ganze schon mal... anders aus. XD (Ha, das war präzise, wa?)
    Ich persönlich finde die Farben passend, nur der eine dunkleblauleichtlilastichige Strich in dem "Gewaber" stört mich etwas, obwohl er die Farbe vom BG hat ^^. Das Motiv selbst ist mir zu weit rechts, ein wenig BG hätte ich schon noch vor Bildende gerne gebat, so wirkt es etwas abgeschnitten. Die Schrift finde ich hingegen sehr schön mir dem Kasten und dem wiederholten Bildausschnitt. Der Dahmen ist mein Geschmack, einfach aber da und ned nur KLATSCH breiter schwarzer Balken ZIUUUM nix und KLATSCH nächster Balken ^^
    Also etwas weniger Wirbel in der Mitte dafür etwas mehr Bild links ist okay und der Übergang und es passt dann

    Wird schon
    Deine Kritiken sind immer Göttlich!
    "ned nur KLATSCH breiter schwarzer Balken ZIUUUM nix und KLATSCH nächster Balken"

    Dieser "dunkleblauleichtlilastichige Strich" ist eigentlich ein überbleibsel vom BG. Ich hab die Person mit dem Kopierstempel zur mitte hin mit nem animierten Brush dupliziert und das dann per Warp-Filter durcheinander gewuselt. (bei genauem betrachten sieht man sogar noch konturen und Schemen von der Person)
    Die Hauptperson ist auf dem Ausgangsbild schon ganz rechts ausgerichtet. Dadurch war mir das ganze dann irgendwie links zu leer, weshalb ich halt rumgebrusht hab, um etwas struktur einzubringen.
    Sister of mercy ist offline

  14. #34 Zitieren
    General
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    3.750
    mm... gefällt mir net wirklich. Das ausgangsbild erkennt man erst auf den zweiten blick, so entsteht kein wirklicher Punkt an dem sich das AUge festhalten kann, außer der Typo. Der Rahmen stört ziemlich, und die Smudegtechnik musste nochmal verfeinern^^

    Typo ist recht nice. Ich würde so 4/10 geben, insgesamt

    Moe777 ist offline

  15. #35 Zitieren
    Halbgott Avatar von Sister of mercy
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    ...und so wandelte er auf dunklen Pfaden, vernahm er dort der Toten klagen. Da schrie er laut gen Himmel empor, "schicke nicht deine Geister vor"
    Beiträge
    9.983
    Ich hab mal wieder eine meiner nie genutzten Signaturen gefunden, welche ich fertig machen wollte, aber nie dazu gekommen bin.

    [Bild: upload.cgi?a=show&file=5369737465722074686520736c6963652e6a7067&big=1&bild=1]

    Dachte mir, ich könnte sie hier mal unfertig reinsetzen... der Rahmen wär natürlich anders ausgefallen und nicht so "einfach".
    Hätte ja schließlich in meine Signatur gesollt.

    Außerdem hab ich mal wieder eine neue Signatur erstellt.^^

    [Bild: upload.cgi?a=show&file=3677325558765277486872666e4133766d6d5446616c6c656e20416e67656c2e706e67&big=1&bild=1]

    so far...
    das Vergesslichkeitsschwesterchen
    Sister of mercy ist offline Geändert von Sister of mercy (07.08.2007 um 13:28 Uhr)

  16. #36 Zitieren
    General
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    3.750
    mm.. die erste gefällt mir überhaupt net, was vorallem an dem monotonen BG liegt...
    auch die einarbeitung oder der effekt gefallen mir net. Und die Quali bei der geigerrin ist auch kmisch^^
    Die manipulation ist recht nett, kann aber net von der sig als ganzem überzeugen^^

    Die zweite ist auf jeden fall mal besser, der BG ist net ganz so monoton, und die Farben sind stimmiger, aber die einarbeitung und platzierung lassen doch eher noch zu wünschen übrig...
    belass es auf jeden fall bei deiner jetzigen sig^^

    Moe777 ist offline

  17. #37 Zitieren
    Ritter Avatar von Black
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    1.984
    och weniger ist doch oft mehr, wird mir immer zu meinen werken gesagt.

    also ich finde die beiden sind große klasse. dem einen gefällt der stil eben, dem anderen nicht. deswegen muss man etwas doch nicht herunter werten.

    ich verneige mich vor den beiden werken
    Black ist offline

  18. #38 Zitieren
    Auserwählte Avatar von Fighting Faith
    Registriert seit
    Mar 2003
    Ort
    nahe Kappeln (SH)
    Beiträge
    6.026
    Mal wieder die eigensinnige Meinung der Frau, die komische Meinungen vertritt und diese auch auf eine komische unkomische Weise kund tut. Also:

    Schlicht und simpel im BG oder viel Tarambambam und Peng. Was anderes. Ich mags. Viele werdens ned mögen da BÄM ZÄM in ist und SPLÄTTER FLASH FARBEN PEEEENG => Blindheit... ich mags. Wirklich. Ich würde vielleicht den (natürlichen) Übergang von Hand zu Arm (zu deutsch: Handgelenk) oben im Bild etwas abrunden, also die linke Seite wenn man raufschaut. Außerdem würde ich den Kratzeffeckt (mal so benannt, oder Kohle oder ka.) in ihrem Gesicht anpassen und an manchen Stellen der Haut, etwas weicher Zeichnen, damit nen minimaler "Oh da is ja was anders" Kontrast entsteht sowas wie:
    Mag aber die Farben und Schlichtheit... ja... doch ^^

    Es ist... naja... Braun. Und ich mecker mal. Rechts neben dem kleinen Viehgedingse da is nen unscharfes Rechteck was in etwa 1.32 cm breit ist. Arbeite das mehr in den BG rein wie den Rest. Das Gesicht und nen Teil des Oberkörpers etwas mehr schärfen für mehr Details aber ned übertreiben, dann sieht das arme Ding aus wie nen Pixelkuchen. Den Schriftzug "Fallen Angel" würde ich links etwas dunkler machen und dann nach rechts/unten in die momentane Farbe auslaufen lassen - aber dezent bleiben, verstärkt die Lesbarkeit auch etwas. Den 1 Pixel hellen Rahmen in den Rahmen würde ich in der schwarzen Stelle am linken und oberen Rand nachträglich etwas aufhellen, da man ihn dort nicht mehr sieht, darüber und darunter ist okay. Es darf nur nicht "ausgrauen", man soll nur den Unterschied sehen. Den Schatten am Fuß würde ich etwas verengen/kleinern und die untere Kante geht ned anders wegen der 150 Pixel grr ^^
    An sich aber nen nettes Bild - dachte eben sowas wie , doch das wäre nicht ich also
    Fighting Faith ist offline

  19. #39 Zitieren
    Halbgott Avatar von Sister of mercy
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    ...und so wandelte er auf dunklen Pfaden, vernahm er dort der Toten klagen. Da schrie er laut gen Himmel empor, "schicke nicht deine Geister vor"
    Beiträge
    9.983
    So... mal wieder etwas aufpeppeln, das Ganze hier.

    Vielen lieben dank erstmal für die ganzen Kritiken.

    Folgende hab ich für Sakrileg gemacht. Irgendwie find ich sie so entspannend, das ich sie hier in die Galerie setzen musste.^^
    [Bild: upload.cgi?a=show&file=554a7a5a67564f6f53616b72696c6567207369672e6a7067&big=1&bild=1]

    Jaja... meine alte. Wie von mir bekannt, setz ich ja immer meine letzte Signatur mit hier rein. Eigentlich ist es ja die vorletzte, aber die letzte hab ich ja nun abgeändert als aktuelle Sig, also muss man wohl wieder auf diese warten müssen.
    [Bild: upload.cgi?a=show&file=4b58673064716f455369676e617475722e676966&big=1&bild=1]

    Fragt mich nicht, welcher Teufel mich zu einer solch experimentellen Signatur gebracht hat... ich weiß es selbst nicht. Aber ich dachte mir, ich sollte einfach mal provozieren.
    Mal von diesem Ausgereiften weg, zu einem total durchgedrehten Gesamtbild. Grade dieses unpassende untereinander fand ich hierbei irgendwie etwas ansprechend.
    Wie man sieht, hab ich sogar schon Link-Buttons angefügt, was soviel bedeutet, das ich das Teil eigentlich erstellt habe, um sie hier zu nutzen, aber ich wollte dann doch lieber meinem Stil treu bleiben.
    [Bild: upload.cgi?a=show&file=536967206e65752e676966&big=1&bild=1]
    Sister of mercy ist offline

  20. #40 Zitieren
    Knight Commander Avatar von Sakrileg
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    USA - California / UK - England
    Beiträge
    2.859
    meinen ava hast du vergessen^^. anyway, ich finde die sig sowie den ava echt schoen vertraeumt, passt .
    danke nochmal fuer die schoene arbeit, mein-frisch-g^^-k...-grafik-Somsom .

    schwarze wahlurnen ftw XD.
    Sakrileg ist offline

Seite 2 von 7 « Erste 123456 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •