|
-
Felle abziehen?
Ne Frage wie kann ich in Gothic 3 Felel von den Tieren abziehen im offiielen lösungsbuch steht das man das schon am anfang kann aber wie'???? wenn ich versuche die tiere auszunehmen dann kann ich nur das fleisch nehmen wo bleibt das fell kann ich das irgenwie lernen ?
-
Man kann es z.B. bei Jens, dem Jäger vor Kap Dun, erlernen
-
Ne man muss bei nem Jäger Felle nehmen lernen z. B. bei Jens
-
Der Jäger vor kap dun bringt dir des bei nachdem du ihm en haufen felle gebracht hasch, die musst du halt os finden
-
lol ging fas schnell hier vielen dank
-
DRÜCKEN Fantastisch nicht? Selbst gemacht!
Aktueller Champ des Rätsels!!!!!!!!!!!
Es gibt nur zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Wobei ich mir beim Universum nicht ganz so sicher bin.
SCHWARZ WEIß BLAU FOREVER
ARMINIA IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Die Lüge hat zwei Steigerungsformen Diplomatie und die Statistik.
-
Sie liegen alle in und um Kap Dun
mfg Helgrimms Hammer
-
in kap dun kan man es lernen
-
 Zitat von Helgrimms Hammer
Sie liegen alle in und um Kap Dun
mfg Helgrimms Hammer
Bitte überleg dir was du postet schön langsam regt es mich auf was du für Mist (teilweise) schreibst!
Also Topic lesen dann ist alles im Lot
-
Er hat aber Recht. Du findest zirka 15 Felle in Kap Dun. zb. beim Eingang sind 2 Felle bei dem kaputten Wagen
-
DRÜCKEN Fantastisch nicht? Selbst gemacht!
Aktueller Champ des Rätsels!!!!!!!!!!!
Es gibt nur zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Wobei ich mir beim Universum nicht ganz so sicher bin.
Die Lüge hat zwei Steigerungsformen Diplomatie und die Statistik.
-
 Zitat von Heiliger Hammer
Er hat aber Recht. Du findest zirka 15 Felle in Kap Dun. zb. beim Eingang sind 2 Felle bei dem kaputten Wagen
Wenn die Frage, wo sind die Felle gewesen wäre ja, aber im Topic steht was ganz anderes...
-
Ja. Aber oben hat auch noch einer geschrieben das er sie suchen muss. Und darauf hat er geantwortet mit "Sie liegen alle in und um Kap Dun"
-
Jetzt beruhigen wir uns alle wieder und atmen tief durch.
Es wurde ja erwähnt das man für Jens Felle finden muss. Und Helgrimms Hammer hat dann lediglich gesagt wo man sie findet. Eine völlig normale Sache.
Und wenn hier Mist geschrieben wird, werden wir Moderatoren uns schon darum kümmern. Dafür sind wir ja nun mal da.