|
-
so, jetzt zufirieden?
wenn ich nochmehr wgmache, kann man das lied nichtmehr erkennen^^
Wir könnten n schöhnes Kleines Spiel spielen es heist 1Wort 2wörter.....
wie geht das?
EDIT: guckt mal, was ich grad lustiges aufgenommen habe^^
[Bild: spamvc7.th.jpg]
Geändert von Th3DooM (24.12.2006 um 01:19 Uhr)
-
 Zitat von Th3DooM
wie geht das?
Also ich gebe ein Wort vor jemand nimt ein AnderresDessen Anfangsbuchstabe
dem ende vom Vorherrigem Entspricht wobei es mindestens 1 Buchstabe mehr haben muss als das davor.
Sollte man vieleicht nur so nebenbei machen wegen Spam un so.
-
banned
 Zitat von Settler
Also ich gebe ein Wort vor jemand nimt ein AnderresDessen Anfangsbuchstabe
dem ende vom Vorherrigem Entspricht wobei es mindestens 1 Buchstabe mehr haben muss als das davor.
Sollte man vieleicht nur so nebenbei machen wegen Spam un so.
Dat verrabriziert spam also weghlasse sonst jibts persönlich was mir nem grabsen auf den kopp.
Bin jerade wieder jekommen un wollt nu kurz guck ob der theard noch de is.
schent ja so...........
ich jeh dan och wieder .... passssrt hier ma etwat of.
-
 Zitat von Jubej Thos
Dat verrabriziert spam also weghlasse sonst jibts persönlich was mir nem grabsen auf den kopp.
Bin jerade wieder jekommen un wollt nu kurz guck ob der theard noch de is.
schent ja so...........
ich jeh dan och wieder .... passssrt hier ma etwat of.
ei wenn dou da so willscht da kans da so mache awa los et si mi dem schei dialkt ...
-
jop ich sag ja Man solltes nebenbei machen so wie das wort immer
unter seinem Beitrag zu Aktuellen Themen schreiben oder
auch nich wenn man grad kein bok zu hat
un laste mal den scchheisss dialecht wej nichar.
mich würde nebenbei mal Interessierren von wievielen Leuten ihr Geschenke
erwartet un gute oder schlechte?????????????????????????????????????????
Geändert von Settler (24.12.2006 um 01:38 Uhr)
-
-
 Zitat von VenatorDraconis
ich bitte euch die liedtexte zu löschen, der anfangsteil kann ja drinne bleiben, aber der rest muss weg, da, afaik, es sonst zu scherereien mit den Musikfirmen kommen könnte.
Wie ihr es sicherlich mitgekriegt habt, sind viele Musiktextseiten deshalb geschlossen worden, weil ein paar Rechtsanwälte druckl gemacht haben, was wir hier nicht erleben wollen.
Deswegen noch einmal: bitte macht die Texte weg, sonst werde ich es tun müssen, um halb drei.
Mensch ist das idiotisch. Ich habe keinen Schimmer, was an Songtexten so abartig illegal sein soll. (und man wiederum sich die Songs selber ziehen kann wie blöd )
Ich meine...
a) Wollen die Künster sicher auch, dass ihre Texte vertrieben werden.
b) Könnte man den Songtext ja auch theoretisch einfach abhören
c) Haben Anwälte einfach zu wenig zu tun, wenn sie sich um so einen Fliegenschiss sorgen.
-
 Zitat von Cauchemar
Mensch ist das idiotisch. Ich habe keinen Schimmer, was an Songtexten so abartig illegal sein soll. (und man wiederum sich die Songs selber ziehen kann wie blöd  )
Ich meine...
a) Wollen die Künster sicher auch, dass ihre Texte vertrieben werden.
b) Könnte man den Songtext ja auch theoretisch einfach abhören
c) Haben Anwälte einfach zu wenig zu tun, wenn sie sich um so einen Fliegenschiss sorgen.
Cheffe er meint das diese Songtexte einfach zu lang sind und auch noch ständig zitiert werden ... Es is nich illegal die Texte aufzuschreiben ... Es ist illegal wenn man sagt das der Text von einem selbst is ...
-
 Zitat von Waragath
Cheffe er meint das diese Songtexte einfach zu lang sind und auch noch ständig zitiert werden ... Es is nich illegal die Texte aufzuschreiben ... Es ist illegal wenn man sagt das der Text von einem selbst is ...
Hö? Was laberst du fürn Stuss?
Die vielen Musikseiten, wie Venator behauptet, wurden natürlich geschlossen, weil die Songetexte zu lang waren und dazu noch fett das Copyright der Site drunter gekloppt wurde §dumm
-
 Zitat von Cauchemar
Hö? Was laberst du fürn Stuss?
Die vielen Musikseiten, wie Venator behauptet, wurden natürlich geschlossen, weil die Songetexte zu lang waren und dazu noch fett das Copyright der Site drunter gekloppt wurde §dumm
Öhh... KA bin müde ... Ich meine das die Texte weg sollten da sie zu lang waren und durch das ständige Zitieren wurde eben noch mehr Platz verbraucht ... Nur wo sollte denn da unter den Texten ein Copyright stehen?
-
bitte was? ich sagte nichts über zitate.
Das einzige, was ich sagte, war, dass die seiten, welche die Texte veröffentlichten, abgemahnt wurden, weil sie gegen irgendein Urheberrechtsgesetz (angeblich) verstossen haben.
Da das hier ein Privatforum ist, wollen wir natürlich keine Probleme mit etwaigen Rechtsanwälten haben, weshalb ich euch bat, alle Texte in ihrem weiteren Verlauf zu löschen und nur die erste Strophe da zu lassen, damit man erkennt, um welches lied es sich handle, mehr nicht.
-
Ok du hast Recht ... Schlag mich doch ...
Irgentwie is der Nightwalker nich soo toll wie ich mir des vorgestellt hab ...
-
banned
Und da ward der Heiligeabend zur 1.Weihnachtsfeiernacht geworden.
War es etwas besonderes? Ich finde nein, habe kein Unterschied zu anderen Tagen bemerkt, nunja nicht wirklich.
Der einzigste Unterschied ist das ich jetzt zwei CD's, nen 1GB Arbeitsspeicher und nen PC Spiel mehr hab. Aber war das den Aufwand wehrt? Nein, das finde ich nicht.
Dieses Festtags getue ist schon lange nichts mehr für mich, hab irgendwie den heutigen Tag lustlos entgegen gesehen.
Aber jetzt ist er vorbei und es kommen noch zwei weitere Tage der Weihnacht... Diese Tage kann ich auch kaum genießen, da ich morgen um halb acht das Haus verlassen muss.
Nun werde ich wieder hier den Anfang des Tages verbringen, schade das ich nur in den Ferien hier sein kann und am Ende dieser zwei Wochen wieder nur am Wochenende hier sein kann...
Aber zum Schluss, frage ich euch folgendes damit der Sinn in diese Nacht kommt:
Was empfindet ihr gegenüber Weihnachten? Freut ihr euch immer drauf und hüpft ungeduldig auf dem Stuhl auf und ab(Ich spreche aus Erfahrung mein jetzt zwar nicht aber es gibt da so Menschen...) oder sitzt ihr einfach da und wartet das es vorbei ist?!
Also ich saß dieses Jahr bis zur letzten Sekunde vorm PC, hätts auch fast vergessen, wäre auch nicht schlimm gewesen. Da ich von Weihnachten nicht viel halte.
Aber hauptsache es gibt was tolles zuessen
@Settler: Schreib ich den Scheiß hier eigentlich für die Katze?!
Geändert von Jubej Thos (24.12.2006 um 23:05 Uhr)
-
 Zitat von Waragath
Irgentwie is der Nightwalker nich soo toll wie ich mir des vorgestellt hab ...
Das
liegt aber nur dran das nich die richtigen leute hier sin also Fersteht mich
nich bitte nich falsch aber'n typ mit nem Prblm währe nich schlecht weil
man da drüber Reden könnte.
Und wie war euer Wheinachtsfest?(für heute)
über mir: ich halts damit genau wie du ich ferbring aber auch
mehr zeit mit meiner Familie und meinen Freunden und morgen auch mit meiner Freundin.
jop das essen is mit dat beste und es is erst 10 nach da is noch nich
viel betrieb.
Geändert von Settler (24.12.2006 um 23:09 Uhr)
-
Ich war heute nicht der erste
mistverdammterichhättediebeidenthreadsbeimirimforumerstspäterschliessensollenson mist
Jaja das war Weihnachten für dieses Jahr wieder.....
das selbe Theaterstück wie jedes Jahr
das selbe Essen wie jedes Jahr
die sellben Leute wie jedes Jahr
die selbe Handlung wie jdes Jahr
das selbe *Sitzenbleiben nach dem Essen (das kann nerven "scheiß Verwandte)
fast die selben Geschenke wie jedes Jahr

Tjoa jetzt 2 Tage schlämmen, dann Böller kaufen und auf Silvester warten...
-
Verwandte können schon Nerven aber je mehr du hast desto
mehr Geschenke gibts.!
-
gott, hört mir mit diesem weihnachtenkrams auf, mir hats heute schon gereicht, dass ich seit 11uhr nonstop vor der kiste sitze und alle zehn minuten ins forum schaue, damit ja nichts geschieht.
Und wie es aussieht, werd ich auch Sylvester hier verbringen und vlt in flyff etwas feiern, mehr nicht.
Einer muss ja n auge auf euch werfen und da ich ja eh kein RL habe, kann ich es machen.
btw: ich wache über euch...
-
banned
mir is faaaaaaad! mein PC is so laaaaaam!
für was kauf ich mir nen teuren Dualcore PC, wenn der dann erstrecht in die Knie geht nur weil ich 2 DVDs am PC spiel... jetzt kann ich dabei keine Musik hören bzw nen Film schaun, weil der Sound jetzt nurnoch rauscht -.-
jetzt muss ich die tollen 23% noch warten -.-
und danach weiss ich erst recht nicht was ich tun soll... nen Film schaun, oder doch lieber was zocken?
Dann wieder die Frage, welchen Film oder welches Spiel... Fragen übre Fragen... ich glub ich werd einfach ein Buch lesen... aber da müsst ich mich dann entscheiden welches Buch ich lesen will.... ich will mich aber heut für nix mehr Entscheiden wollen -.-
Ich glaub ichbleib einfach still vorm PC hocken und hör Musik.... wobei... welche Musik?!?! .... ich bleib einfach vorm PC hocken und tu garnix, da mach ich dann sicher nix falsch...
so far
-
banned
 Zitat von Settler
Verwandte können schon Nerven aber je mehr du hast desto
mehr Geschenke gibts.! 
Was für ein Glück habe ich nur das mich das Schicksal von meinen Verwandten allesamt befreit hat
Bei denen wundert es mich das die nicht glauben das ich tot wär.
So ist das mit den Össis...
Ich hab kaum noch kontakt zu meinen Verwandten und selbst wenn ich ihn noch hätte dann würden die mir eh nichts schenken weil ich sie glaube allesamt "enttäuscht" habe...
-
VD:Verdamt ihr Mods seit auch immer überal nich mal Feiertags hat man
seine ruhe 
Nee im ernst ihr gebt euch ganz schön mühe um uns zu Kontrio.
oder machst das nur du so
über mir: wie den?