ich hab jetzt die schalter in der "blutkammer" betätigt!!!! wie gehts jetzt weiter!!! wenn ich auf die steine schieße, dann gibts en geräusch und wenn ich den roten schalter drehe passiert nicht!!! was muss ich machen????
ich glaub wir reden aneinander vorbei ich hab grad den templer gekillt !!! (wo auch die mincrawler sind) dort habe ich in der blutkammer alle schalter abgeschossen!!!! nun bekomme ich das gitter tor net auf hinter dem die orktempelwache steht (stand )
ich denke mal, dass es zwei wege gibt in den tempel zu gelangen!!! erstens: man findet den teleport zauber und zweitens: man nimmt diese doofe statur vom sockel!!!! ich habe den teleport zauber benutzt!! und habe diese statur jetzt nicht ist es schlimm diese nicht zu besitzten????
gehn die dann alle auf mich los??? das überleb ich doch denn nie!!! on nen tle zauber muss aufladen!!!!! bis er wirkt!!!! na ja thx schon mal an alle die gepostet ham!!!
Naja, die ganzen Orks kommen ja nicht alle auf einmal auf dich zu, nur die, die dich sehen. Ein starker Zauber (Feuerregen, Todeswelle, ...), und die Orks sind Vergangenheit. Ansonsten übe von einer erhöhten Position einen Fernangriff aus.
gehn die dann alle auf mich los??? das überleb ich doch denn nie!!! on nen tle zauber muss aufladen!!!!! bis er wirkt!!!! na ja thx schon mal an alle die gepostet ham!!!
Nein, die Orks gehen nicht auf dich los. Das einzige was dir passieren kann ist, das die Orkschamanen und Orks in der unmittelbaren Umgebung dich angreifen wenn du die Statuette vom Sockel holst. Das kannst du aber auch vermeiden wenn du sie aus der größtmöglichsten Entfernung mit Telekinese herunter holst.
ich weis net mehr wie die person hieß,aber irgendwas mit nachwanderer / läufer ??!! der hatte mal alle karten erstellt die es gibt!!! wo finde ich die noch mal???
Der Lift führt in eine unterirdische Kammer, wenn man es so nennen darf. Dort musst du Schalter betätigen, damit die Gitter bei den fanatischen Templern und den Dämonen sich öffnen. Aber Achtung! Nach dem Betätigen eines Schalters erscheinen einige Tempel-Minecrawler. Zu dem letzten Schamanen kommst du, wenn du über die riesige Brücke läufst, die nach den Räumen mit den Dämonen und fanatischen Templern kommt.