Ergebnis 1 bis 8 von 8

neues Case

1. #1 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Anstifter
    1)was haltet ihr von dem AeroCool ExtremEngine 3T??
    2)über die lüftersteurung kann ich doch die lüfter bis zum völligen stillstand herunterdrehen, oder??
    3)könnt ihr mir auch einen anderen midi-tower empfehlen?? vllt mit lüftersteuerung
    Anstifter ist offline

2. #2 Zitieren
    Veteran Avatar von Stormlord
    Zu 1. : mir gefällt das Gehäuse ganz gut, ich würde jedoch zum Vorgänger, der
    Aero Engine II greifen, die hat ein Windowkit (Außerdem stört mich der rießen lüfter
    an der Seite etwas)
    Zu 2. : Nein ,ich denke nicht, meistens kann man da nur von 5-7/12 Volt regeln.
    Zu 3. : Ich könnte dir noch das Thermaltake Armor gehäuse empfehlen, der Link kommt
    gleich...

Edit : hier
    Außerdem solltest du bei den Aerocool GFehäusen drauf achten, dass du dir eine version mit Alu-Fronttür zulegst, die aus Plastik ist nämlich qualitativ einiges billiger , aber kostet kaum weniger.
    Stormlord ist offline

3. #3 Zitieren
    ich brauche halt ein gehäuse das nicht so extrem groß ist. ein midi-tower sollte normal reichen. außerdem sollten die gehäuselüfter ruhig sein.
    welches case könnt ihr mir da empfehlen?
    Anstifter ist offline

4. #4 Zitieren
    push
    Anstifter ist offline

5. #5 Zitieren
    es wäre nett, wenn ihr die anderen fragen noch beantwortet.

was haltet ihr von dem Chieftec BH-02B-B-B mit einem 120mm lüfter?? ( http://www.alternate.de/html/product...l?artno=TQXC17 )
    Anstifter ist offline

6. #6 Zitieren
    Ritter Avatar von Snaf
    Ich würde eher eine Gehäuse mit 2 x 120 mm Lüftern nehmen. Chieftec ist zwar ganz gut, aber ich würde das Lian LI PC 7 Plus empfehlen. Es hat 2 vormontierte 120 mm Lüfter für einen optimalen Luftstron, ist aus Aluminium und daher sehr leicht. Außerdem ist die Verarbeitung und Qualität bei Lian Li Gehäusen sehr gut.
    MFG Snaf
    Snaf ist offline

7. #7 Zitieren
    Zitat Zitat von Snaf Beitrag anzeigen
    Ich würde eher eine Gehäuse mit 2 x 120 mm Lüftern nehmen. Chieftec ist zwar ganz gut, aber ich würde das Lian LI PC 7 Plus empfehlen. Es hat 2 vormontierte 120 mm Lüfter für einen optimalen Luftstron, ist aus Aluminium und daher sehr leicht. Außerdem ist die Verarbeitung und Qualität bei Lian Li Gehäusen sehr gut.
    du weißt aber nicht, ob die lüfter leise sind. oder sind die lüfter von lian li leise??
    bei dem chiftec kann ich mir ja einen leisen lüfter hinzukaufen.
    Anstifter ist offline

8. #8 Zitieren
    Ritter Avatar von Snaf
    In diesem Test werden die Lüfter als leise bezeichnet. Das ist natürlich aber immer subjektiv.
    Wenn du die Lüfter auf 7 oder 5 Volt laufen lässt mit geringerer Drehzahl sind sie natürlich leise (entweder mit Speedfan, dass die meisten Mainboards unterstützt oder einer Lüftersteuerung).
    Du kannst du ja 2 Yate Loon D12SL-12 kaufen, diese sind aber bei 12 Volt auch laut (1350 Umdrehungen). Erst bei 7 oder 5 Volt sind auch die Yate Loon wirklich sehr leise.
    MFG Snaf
    Snaf ist offline