Ich besitze das Spiel jetzt schon seit dem Release und hab immernoch nicht geschafft es endlich so zum Laufen zu bringen, dass es nicht ständig an der gleichen Stelle hängenbleibt.
Am Anfang, nachdem ich das Spiel das erste mal installiert hab, ist bei mir das Spiel IMMER an der Stelle hängengeblieben, an der Menelag von dem Ghul getötet wird. Das Spiel läuft bei mir auf höchsten Details und Auflösung ruckelfrei, was also nicht mit der Leistung des PCs zusammenhängt.
Ich hab alles Mögliche versucht, doch ich hab es nie zum Laufen gebracht ...
Als dann endlich der erste Patch rausgekommen ist hab ich nen Luftsprung gemacht, als das Spiel endlich an der Stelle normal weiterlief ... doch nach einiger Zeit, an der Stelle wo man dieses Schiff betretet, ist exakt das gleiche passiert. Egal wie oft ich das Spiel neu angefangen hab, neu installiert hab oder sonst was ... es ist IMMER an der gleichen Stelle hängen geblieben.
Zu guter letzt hab ich mich dazu entschlossen meinen PC neu aufzusetzen und komplett zu formatieren ... So, gemacht getan ... alle wichtigen Treiber etc. installiert, Windows komplett updaten lassen und sofort darauf Dark Messiah samt Patch installiert. Was passiert? Die gleiche Scheiße hab ich nun schon am Ende des Prologs ... ich komm nicht mal mehr in das erste Level.
Woran kann das bitte liegen?
Ich habs versucht indem nich nur den Singleplayer über DVD installiere und ich habs auch versucht indem ich das ganze Spiel über steam downgeloadet habe ... nichts!
Hoffe mir kann jemand helfen.
das is echt mal strange, da muss irgendein essentielles Teil deines PCs Probleme mit Dark Messiah haben.... Ich wüsst aber auch nicht was das sein könnte... Vielleicht was mim Bios... ach keine ahnung, ich kenn mich da null aus... schreibs vielleicht mal ins PC und Technikforum, da san die echten Profis