Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 1 von 3 123 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 52
  1. Beiträge anzeigen #1
    Auserwählter Avatar von Dragan

Dragan ist offline

Paintball und soft-air

tach,

ich wollte mal fragen wer von euch alles eine soft-air hat?
    die kleinen pistolen wo du kugeln reinmachst und dann schiessen kannst
    wieviel joul hat eure?meine 0,5.
    wo krieg ich ausser bei ebay paintballkugeln mit farben?

oder vielleicht mögt ihr ja sowas garnicht.
    schreib einfach rein was ihr daran gut und schlecht findet.

meine meinung dazu:es macht spaß,aber nur wenn es immer viele sind,tut ja auch nicht weh.

edit:wo habt ihr schon alles mit soft-airs eine "schlacht"gemacht?
    ich bevorzuge baustellen oder ähnliches
    Es ist nicht erstrebenswert mit Würde zu sterben, sondern viel eher, mit Würde zu leben! | Hiroga: Er hat das: ich-poste-die-anderen-Charaktere-so-wie-ich-will-ohne-zu-Fragen-Syndrom
    [Bild: xIdragan.jpg][Bild: smal-sig.jpg]
    ~ Hiroga, Ritter und Freund ~ Mein Stolz sagt mir, dass ich das nicht getan haben kann! Aber mein Gewissen weiss es besser. Endlich lässt mein Gedächtnis nach ~

2. Beiträge anzeigen #2
    Ritter Avatar von Nilsotto

Nilsotto ist offline
    Ich hole mir die immer aus Kroatien ^^

da sitzt mal richtig Scmakes hinter wenn ich treffe auch aus größerer Entfernung blutet der getroffene

manchmal gehen wir in den wald und bilden Teams die eine Flagge erobern müssen macht im Sommer bock aber bei so nem Scheißwetter wie heute
    Die Gilde Innos

3. Beiträge anzeigen #3
    Ritter Avatar von Cathul

Cathul ist offline
    Also ich hatte zwar noch nie eine soft air, aber mein cousin....er hat mir damit unter die braue, aber noch knapp übers auge geschossen, das war ziemlich heftig, mein auge war voll fett....find ich nich so toll

4. Beiträge anzeigen #4
    General Avatar von Zwerglein

Zwerglein ist offline
    ich hba ne desert eagle mit sehr wenig joule, unter 0,5
    mags eig gerne leiden aber die besseren sind mir zu gefährlich
    Ich will fechten, bis mir das Fleisch gehackt ist von den Knochen!

5. Beiträge anzeigen #5

Dragan ist offline
    @Nilsotto
    wie,der blutet?wieviel joul hatten die dann?
    hatte er dann ein t-shirt oder jacke an?
    Es ist nicht erstrebenswert mit Würde zu sterben, sondern viel eher, mit Würde zu leben! | Hiroga: Er hat das: ich-poste-die-anderen-Charaktere-so-wie-ich-will-ohne-zu-Fragen-Syndrom
    ~ Hiroga, Ritter und Freund ~ Mein Stolz sagt mir, dass ich das nicht getan haben kann! Aber mein Gewissen weiss es besser. Endlich lässt mein Gedächtnis nach ~

6. Beiträge anzeigen #6

Nilsotto ist offline
    Zitat Zitat von Dark Beitrag anzeigen
    @Nilsotto
    wie,der blutet?wieviel joul hatten die dann?
    hatte er dann ein t-shirt oder jacke an?
    keine Ahnung die Verpackung ist auf chinesisch darum war es so billig

ne wir haben ne Mutprobe gemacht und es gibt ja mehrere Schießstärken die man da einstellen kann an der Waffe und wir haben die stärkste genommen und aus 10 Metern geschossen und der Typ hat am bauch geblutet
    Die Gilde Innos

7. Beiträge anzeigen #7

Dragan ist offline
    wie übel.und die schussstärke kann man wirklich umändern?gibts ne gute softair kauf seite ?

8. Beiträge anzeigen #8
    Forenkater Avatar von Matteo

Matteo ist offline
    @Alle Softair-Besitzer in diesem Thread:
    Muss man nicht 16 sein um so ein Teil zu erwerben/besitzen...?
    Vielleicht solltet ihr dieses (in meinen Augen unnütze) Teil entweder die nächsten Jahre unterm Bett verstecken und nicht anrühren oder gleich wegschmeißen.
    Jedenfalls halte ich nicht viel von irgendwelchen Kiddies die auf der Straße oder im Wald mit Plastikkugeln rumschießen...
    Dass es in der momentanen Situation nicht die beste Idee ist mit einer echt aussehenden Waffe rumzulaufen muss ich wohl keinem erklären oder?

P.S.: Auch wenn Jonny Knoxville es vorgemacht hat: Mutproben mit Schusswaffen steigern weder das Peniswachstum noch den Coolnes-Faktor.

@Thema Paint-Ball:
    Organisierte Paint Ball Turniere: Wenn man alt genug dafür ist, warum nicht? Macht bestimmt Spaß, ist mir persönlich aber zu teuer. Aber wenn ich bei sowas mitmachem würde, dann würde ich mir zumindest einen Helm mit Gesichtsschutz aufsetzen...

9. Beiträge anzeigen #9

Nilsotto ist offline
    klar man kann einerseits den Draht an der Federung verstehlen oder wenn man ne waffe von da hat gibts Schalter die man drücken kann damit da mehr Spannung sprich Härte draufkommt

zur zweiten frage hmm....... kA

ich hol mir die jedes Jahr aus Kroatien sind schönn billig und die verkaufen die sogar an achtjährige wie ich es da mitgekriegt hab^^

ne gute seite kenn ich nicht aber bei ebay gibts massig davon
    Die Gilde Innos

10. Beiträge anzeigen #10

Dragan ist offline
    nein,immer nur billig softairs und nur mit 0,4-0,5 joul

11. Beiträge anzeigen #11
    Ritter Avatar von Apo(phis)

Apo(phis) ist offline
    @ Matteo: Es gibt Altersstufen um welche zu kaufen!! Es gibt welche die kann man mit 16 Jahren und eine mit 18 Jahren kaufen!! Die Schussstärke ist dann immer härter!!

Ich hab meine damals in Spanien gekauft!! Vollmetall 20 Schussmagazin und 2000 Kugeln für 20 Euro!! Naja nach so rund 700 Dingern zieht die Pistole die Kugeln nicht mehr richtig aber macht nix !! Mein Bruder macht gerne in Theaterfilmen und sowas mit, da kann er die Pistole mal als Requisite benutzen!!

@ Thema Paintball: Ich würd gern, aber ich darf noch nicht!! Hier in Deutschland darf man erst ab 18 aufs Feld!! Und da muss ich noch 1 Jahr und 1 Monat warten xD!!
    Signatur sponsored by n!cK

12. Beiträge anzeigen #12
    banned Avatar von Homie Gamal
    2.30m unter der erde, bei den regenwürmern und leichen (oder auch im tus)

Homie Gamal ist offline
    Zitat Zitat von Matteo Beitrag anzeigen
    @Alle Softair-Besitzer in diesem Thread:
    Muss man nicht 16 sein um so ein Teil zu erwerben/besitzen...?

eigentlich muss du 18 sein

aber der schwarzmarkt in italien machts möglich. die joul zahl von meiner weiß ich nicht, is mir aber auch egal. ich benutz des teil blos abends wenn ich im bett liege. ich schieß dann auf ne zeilscheibe um meinen frust rauszulassen

der bruder meines kumpels hat jedoch ne zeimlich böse soft air schrotte mit ungefähr 4 joul oder mehr. das teil tut verdammt weh (habs schon am eigenen leib erfahren)

13. Beiträge anzeigen #13

Nilsotto ist offline
    nein,immer nur billig softairs und nur mit 0,4-0,5 joul
    vielleicht hilft googeln sonst hab ich keine ahnung wenn du demnächst in urlaub bist kuck dich doch mal auf nem markt da um die sind zur Zeit sehr beliebt
    Die Gilde Innos

14. Beiträge anzeigen #14
    General Avatar von Zwerglein

Zwerglein ist offline
    Also, mein Kumpel hat ein richtig kuhles Sniper, das haut auch ordentlich rein.
    Aber er ist einer von der Sorte mensch die denken sie könnten auf alles und jeden schiessen(auf seine mama,seine schwester....mich seine Ratten usw. )
    Ich finde man sollte die nur an 18jährige verkaufen und sicherstellen das keine kleinen Mistblagen die in die Hände bekommen und, wie auch immer auf"peppen" denn ich hab auchmal einen abpraller abbekommen,aus nächster nähe( von dem Sniper) und, nja das zog richtig...
    Ich will fechten, bis mir das Fleisch gehackt ist von den Knochen!

15. Beiträge anzeigen #15

Dragan ist offline
    Zitat Zitat von Nilsotto Beitrag anzeigen
    vielleicht hilft googeln sonst hab ich keine ahnung wenn du demnächst in urlaub bist kuck dich doch mal auf nem markt da um die sind zur Zeit sehr beliebt
    ich fahr nur mit jugendgruppen weg weil meine arme mutter alleinerziehend ist

16. Beiträge anzeigen #16
    Lehrling Avatar von Sir Alex

Sir Alex ist offline
    Ich bevorzuge für "softair-Schlachten" auch immer Baustellen oder verlassene Fabrikgelände. Und wenn wir dann >5 Leute sind, macht das schon Spaß. Ich habe eine Colt "Delta-Elite", 0.5 Joul

17. Beiträge anzeigen #17
    Deus Avatar von RobZombie

RobZombie ist offline
    Ich geh mit meinen Kollegen mit Schutzbrille und Tarnklamotten ausgerüstet in den Wald bei so einer Ruine. Macht spaß. ^__^ gut, es tut weh, aber so schmerzhaft ist es auch nicht.^^ Wir haben alle nur 0,5 Joule, was eigentlich auch reicht. 1 J schmerzt nicht viel mehr, als 0,5, aber die Reichweite und genauigkeit ist um einiges besser. Ich hab noch nicht meine eigene, aber im Januar kauf ich mir eine. Ich bekomm zur Zeit immer eine M4, die man auf Einzelschuss, oder Vollautomatik umschalten kann. Kleines MAgazin, aber bei meiner kauf ich mir ein großes Magazin. Ne Thompson wär nicht schlecht, aber die Teile sind verdammt teuer. Wird am Ende sowieso bei ner M4, oder MP5 enden.^^

Es macht spaß zu rennen und zu zielen. Sich zu verstecken und die Klappe zu halten, wenn man im Gebüsch sitzt und ein "Gegner" vorbeikommt. Das kann man nicht mit Krieg verwandeln und da merkt man auch, dass man mit "Killerspielen" nicht das schießen üben kann, aber das kommt in einen anderen Thread.^^ Bisschen Sport tut ja auch mal gut.

eigentlich muss du 18 sein
    Nein. 0,5 Joule ist ab 16. Ab 14 bekommt man kleine Erbsenkanonen. xD Ab 18 bekommt man 0,75, oder 1 Joule. Vielleicht braucht man noch einen WAffenschein, aber da bin ich mir nicht sicher...
    Nett und zuvorkommend
    [Bild: 3Trhu1rkVZrlRJRILsig_RobZombie.jpg]
    I love Erdbeertörtchen

18. Beiträge anzeigen #18

Nilsotto ist offline
    das is natürlich net so toll aber vielleicht entdeckst du irgentwo eine weiß ja nicht wie alt du bist

aber ich muss mir jedes Jahr ne neue kaufen weil die dinger schnell kaputt gehen, aber dafür das sie nur ein paar euro kosten, also umgerechnet weil in Kroatien gibts Kuna, sind die ganz okay
    Die Gilde Innos

19. Beiträge anzeigen #19
    banned Avatar von Trunks

Trunks ist offline
    Haha jaja Softairs^^ Als ich vor 7 jahren ungefähr in der Türkei in Istanbul war in den Ferien haben wir mit Freunden und Verwandten ne Strassenschlacht gemacht. Wir haben uns so Pappkartons als schutz angezogen und haben dann in den Gassen gekämpft. War schon geil

PS: Ich war damals 8 Jahre alt

20. Beiträge anzeigen #20
    banned Avatar von Homie Gamal
    2.30m unter der erde, bei den regenwürmern und leichen (oder auch im tus)

Homie Gamal ist offline
    und? ich war auch mit ner jugendgruppe wag als ich meine geholt hab. bei den meisten jugendgruppen darf man nämlich auch mal in 3 gruppen losziehen

Seite 1 von 3 123 Letzte »