Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll der Punkthread III heißen?

• Für'n Arsch

7 15,56%
  • Verschwende deine Jugend

1 2,22%
  • Kinder des Zorns

1 2,22%
  • Wir kämpfen gegen das Klischee!

4 8,89%
  • Scheiss auf Deutschland

1 2,22%
  • Deutschland in Flammen

2 4,44%
  • Keine Macht den Emos

5 11,11%
  • Döner für 1,50€

5 11,11%
  • Hansa Alt - Unser Bier!

0 0%
  • Flieg mit Sterni bis zum Mond

0 0%
  • Saufen , Ficken , Oi!

6 13,33%
  • Gib mir mein Buier zurück!

1 2,22%
  • heute spass...

0 0%
  • Keine Macht für Niemand

8 17,78%
  • Kein Zutritt für Nazis

4 8,89%

Teilnehmer
45. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 8 von 16 « Erste ... 45678910111215 ... Letzte »
Ergebnis 141 bis 160 von 307

Punkthread III - Keine Macht für Niemand

1. #141 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Razzia
    Must have? Also die liste kannste haben

Heiter bis wolkig - Rote Zora
    Die Toten Hosen - Hier kommt Alex
    Die Toten Hosen - Sascha ... ein aufrechter deutscher
    Dag Nasty - Can I Say?
    Crass - Punk's Dead ( geiles lied )
    keine ahnung welche band - Mickey Mouse is dead
    discharge - fight back

mehr fällt mir spontan nix ein
    Razzia ist offline

2. #142 Zitieren
    Papa Rapa  Avatar von Raettich
    In meine Liste der Must have Sachen würde ich folgendes packen

Sex Pistols -- Nevermind the Bullocks Here comes the Sex Pistols
    Ramones -- Rocket to Russia
    Ton Steine Scherben -- Keine Macht für Niemand
    Ton Steine Scherben -- Macht Kaputt was euch kaputt macht
    Die toten Hosen -- Sascha, ein aufrechter Deutscher
    Die toten Hosen -- Reich und Sexy
    Die toten Hosen -- Auswärtsspiel
    Alarmsignal -- Fahneneid
    Alarmsignal -- Nazis nehmen uns die Arbeitsplätze weg
    Der dicke Polizist -- ...und die Hoffnung stirbt zuletzt!
    ZSK -- Discontent Hearts And Gasoline
    ZSK -- From Protest To Resistence

So das is das was mir grad so einfällt
    Zitat Zitat von Tyrat Beitrag anzeigen
    Furzen hilft bei jedem Schmerz!
    Raettich ist offline

3. #143 Zitieren
    Burgherrin
    Ein Must have Punkalbum is "Der N*tte M*nn" von den Böhsen Onkelz

Leider sehr schwer im original zu erhalten Aber manche Lieder, beispielsweise "BÖ**e On**lz" oder "Ver**nt" sind nuuuur geil

Nur die extrem gewaltverherrlichenden Lieder wie der Beat bestimmter Stiefel findich scheisse...
    Schmuddl ist offline

4. #144 Zitieren
    Ritter Avatar von GenerationX
    also so weit ich weiss machen böhse onkelz doch kein punk sondern eher rock oder hardrock weiss nicht genau, aber doch kein punk, oder war das früher mal anders?
    Wir suchen Spiegelung von uns selbst, weil wir verunsichert sind. Wir sind nicht sicher, wie wir mit unserem ererbtem Wissen, unserer abstrakten Weisheit und mit der bedrohlichen Wirklichkeit des endlosen Seins umgehen sollen.
    Wir suchen Spiegelung von uns selbst, damit wir die nackte Hässlichkeit unserer Existenz definieren können.
    -Penny Rimbaud-
    GenerationX ist offline

5. #145 Zitieren
    Zitat Zitat von GenerationX Beitrag anzeigen
    also so weit ich weiss machen böhse onkelz doch kein punk sondern eher rock oder hardrock weiss nicht genau, aber doch kein punk, oder war das früher mal anders?
    gaaaaaaaaaaaaanz früher , vor der Rechtsrock zeit , warn die mal punks (angeblich) aber ob die auch punkrock gemacht haben ... ka.
    Razzia ist offline

6. #146 Zitieren
    Ritter Avatar von el primato
    Ich würd die onkelz schon unter punkrock einordnen, angeblich kommen sie aus nem punkumfeld und dieser schnwenker nach rechts war nurn ausrutscher oder so...

btw ich bin auch mal wieder da^^

Dann kann ich ja auch gleich mal meine lieblings-liste posten:

Sex Pistols - Nevermind the Bullocks Here comes the Sex Pistols
    Bad Religion - No Substance
    NOFX - The War on Errorism
    The Offspring - Americana
    Die Ärzte - Planet Punk
    Die Toten Hosen - Sascha, ein aufrechter Deutscher
    ZSK - Discontent Hearts and Gasoline
    Millencolin - Pennybridge Pioneers
    AFI - The Art of Drowning

Hm joa, mehr fällt mir grad nicht ein, vielleicht noch ein paar songs von muff potter, lagwagon, anti-flag...
    el primato ist offline

7. #147 Zitieren
    ich habe vor drei tagen im aktuellen OX ein interview mit einer schwedischen band gelesen die ich bis anhin nicht kannte mich aber neugierig machten, deshalb besorgte ich mir kurzerhand ihre debut cd und hörte mir das album an. es war zu geil es ist das beste album das ich seit langem neu entdeckt habe, es ist eine mischung aus den frühen black flag mit etwas circle jerks und einem schuss seven seconds, das noch etwas schneller und härter, die band heisst übrigens insurgent kid und kommen wie gesagt aus schweden, singen aber englisch, auf myspace könnt ihr euch 4 songs anhören, sehr zu empfehlen sind paranoia und stepping out http://www.myspace.com/insurgentkid

ich finde diese band einfach so klasse das ich gerne mal noch die meinung anderer höen würde, und sie euch au nicht vorenthalten wollte

einfach erste klasse wie sie es verstehen 80er jahre hardcore im selben energie geladenen ton rüber zu bringen wie das kaum eine band schafft die nicht von den anfaängen stammt
    Wir suchen Spiegelung von uns selbst, weil wir verunsichert sind. Wir sind nicht sicher, wie wir mit unserem ererbtem Wissen, unserer abstrakten Weisheit und mit der bedrohlichen Wirklichkeit des endlosen Seins umgehen sollen.
    Wir suchen Spiegelung von uns selbst, damit wir die nackte Hässlichkeit unserer Existenz definieren können.
    -Penny Rimbaud-
    GenerationX ist offline

8. #148 Zitieren
    Find sie jetzt nicht so toll. Aber von diesem hardcore kram war ich noch nie so ein fan.

Ich möchte mal über eine andere band was von euch hören, über die hier glaub ich noch nie gesprochen wurde: ZSK. Was haltet ihr von ihnen?
    Sie gehören mit zu den punkbands, die ich am liebsten hör. Leider haben sie sich grad aufgelöst. Sie sind einige der wenigen deutschpunk bands, die mir gefallen (jetzt mal abgesehen von den ärzten und hosen). Liegt vielleicht zum einen an ihrem skatepunk-stil und zum anderen an ihren texten, die mich eher an tocotronic als an "typische" deutschpunks erinnern.
    el primato ist offline

9. #149 Zitieren
    Provinzheld Avatar von felix jaeger
    Hoi
    Ich hab jtzt in letzter Zeit auch öfters mal statt zu Metal zu ner Punkscheibe gegriffen.
    Nur leider kenn ich nicht viele gute Bands^^
    Ich höre Sachen wie Fahnenflucht und Slime.
    Was gibt es denn noch für Bands die so einen ,eher aggressiven, Punkrock spielen?
    Würde mich sehr über Antworten freuen.
    "Solange ich noch aufm Boden liegen kann, ohne mich festzuhalten, bin ich noch nicht zu betrunken"

"Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?"
    felix jaeger ist offline

10. #150 Zitieren
    Zitat Zitat von el primato Beitrag anzeigen
    Find sie jetzt nicht so toll. Aber von diesem hardcore kram war ich noch nie so ein fan.

Ich möchte mal über eine andere band was von euch hören, über die hier glaub ich noch nie gesprochen wurde: ZSK. Was haltet ihr von ihnen?
    Sie gehören mit zu den punkbands, die ich am liebsten hör. Leider haben sie sich grad aufgelöst. Sie sind einige der wenigen deutschpunk bands, die mir gefallen (jetzt mal abgesehen von den ärzten und hosen). Liegt vielleicht zum einen an ihrem skatepunk-stil und zum anderen an ihren texten, die mich eher an tocotronic als an "typische" deutschpunks erinnern.
    ZSK is ne klasse Band!!!!!! N Kumpel von mir hat mir vor ca nem drei viertel Jahr sämtliche Alben gegeben und es ist eine meiner Lieblingspunkrockbands geworden. Ich hab leider nur ein Konzert jemals gesehen und das war das Konzert in Hannover von der Abschiedstour....

Zitat Zitat von felix jaeger Beitrag anzeigen
    Hoi
    Ich hab jtzt in letzter Zeit auch öfters mal statt zu Metal zu ner Punkscheibe gegriffen.
    Nur leider kenn ich nicht viele gute Bands^^
    Ich höre Sachen wie Fahnenflucht und Slime.
    Was gibt es denn noch für Bands die so einen ,eher aggressiven, Punkrock spielen?
    Würde mich sehr über Antworten freuen.
    Aggressiven Punkrock willst du also haben? Da kann ich dir erstmal AlarmSignal empfehlen. Ist ne Band aus Celle und die gehen ziemlich ab. Desweiteren empfehle ich dir die schon oben genannten Typen von ZSK. Da geht es zwar nicht durchgängig auf die Fresse aber es ist ne tolle Band .
    Sonst fällt mir noch Oi Polloi und Puris Ani ein. Und Schleimkeim.
    Such mal nach diesen Bands, weil da hab ich grad mal keine Links parat
    Raettich ist offline

11. #151 Zitieren
    @felix jaeger: es gäbe noch betontod, popperklopper, dritte wahl, fuckin`faces, zaunpfahl, ausgelebt und bums, das sind so die die ich noch kenne, meine favoriten sind die ersten drei die ich genannt habe und fahnenflucht, habe jetzt mal nur bands mit deutschen texten genommen, ausser popperklopper die haben deutsch und englisch

@el primato: ich finde zsk auch nicht schlecht allerdings höre ich sie nicht so viel das sie mir musikalisch irgendwie zu schnell langweilig werden, weiss nicht genau aber so hin und wieder sind sie schon recht geil, vorallem die songs: kein staat, und genau da gehen unsere wege...., wenn so viele schweigen, kein mensch ist illegal, küsst die faschisten, und sonst noch ein paar songs die mir nicht einfallen....

textlich finde ich sie auch relativ gut

hast du ihre dvd?
    -Penny Rimbaud-
    GenerationX ist offline

12. #152 Zitieren
    hast du ihre dvd?
    Meinst du die kein bock auf nazis dvd? Wenn ja, dann hab ich sie
    Ist klasse gemacht, find ich.
    el primato ist offline

13. #153 Zitieren
    Fornost
    Gast
    Zitat Zitat von Kröte Beitrag anzeigen
    gaaaaaaaaaaaaanz früher , vor der Rechtsrock zeit , warn die mal punks (angeblich) aber ob die auch punkrock gemacht haben ... ka.
    Punkrock bezeichnet die Musik von Punkbands.

14. #154 Zitieren
    @fornost: du kannst auch punk machen und als punk band durchgehen ohni die dazu gehörige einstellung zu besitzen....

@el primato: nei ihre doku dvd mit den mitschnitten meine ich, überlege mir nämlich sie zu kaufen, weil ich so quasi punk dvds sammle, allerdings seiens es ja nur ein paar lieder und kein ganzes konzert

die kein bock auf nazis dvd habe ich auch ist wirklich klasse
    -Penny Rimbaud-
    GenerationX ist offline

15. #155 Zitieren
    Fornost
    Gast
    @fornost: du kannst auch punk machen und als punk band durchgehen ohni die dazu gehörige einstellung zu besitzen....
    Eben nicht. Man kann Punkrock spielen, ohne als Punk(band) zu gelten; jene Einstellung nicht zu vertreten.

16. #156 Zitieren
    ich verstehe nicht ganz, meinst du das man punk spielen kann sich aber eine rock band nennen kann ohn die einstellung nicht hat, das wäre zwar möglich aber trotzdem sagen alle das blink 182 green day offspring und all die punk bands sind und das obwohl sie von der einstellung nicht wirklich punk sind würde ich behaupten
    -Penny Rimbaud-
    GenerationX ist offline

17. #157 Zitieren
    Fornost
    Gast
    ich verstehe nicht ganz, meinst du das man punk spielen kann sich aber eine rock band nennen kann ohn die einstellung nicht hat, das wäre zwar möglich aber trotzdem sagen alle das blink 182 green day offspring und all die punk bands sind und das obwohl sie von der einstellung nicht wirklich punk sind würde ich behaupten
    Erstmal benutzt die bitte Punkte, Kmmas, Bindestriche und Semikola. Ich brauchte 3 Anäufe, um eine ungenaue Vorstellung von deinem verschlüsselten Post zu bekommen.

Damit meine ich:
    Eine soge. Punkband spielt Punkrock, Nicht Punk. Punkrock spielen exemplarisch Blink 182, auch wenn sie nicht deren Meinung etc.pp. vertreten, also eher der Spaß-Fraktion angehörig sind.

18. #158 Zitieren
    für mich ist punk und punkrock das selbe einfach ist punk für mich eine abgekürzte version des wortes

ach kommas und punkte und was es sonst noch so gibt vergesse ich irgendwie immer zu gerne. ist meistens auch das was an meinen aufsätzen in der schule am meisten abzug gibt
    -Penny Rimbaud-
    GenerationX ist offline

19. #159 Zitieren
    Sagt mal ich hab da mal ne frage kommt einer von euch aus dem Umfeld Hannover? Ich frage nur nach weil mir am Samstag einer von den Punks am Hannover Hbf erzählt hat, dass die Bildzeitung irgendwie n Artikel über die geschrieben hätte in dem steht, dass die da nur rumpöbeln würden...

Hat einer von euch diesen Artikel gelesen?

Nieder mit springerpresse!!!
    Raettich ist offline

20. #160 Zitieren
    Zitat Zitat von el primato Beitrag anzeigen
    Ich würd die onkelz schon unter punkrock einordnen, angeblich kommen sie aus nem punkumfeld und dieser schnwenker nach rechts war nurn ausrutscher oder so...

btw ich bin auch mal wieder da^^

Dann kann ich ja auch gleich mal meine lieblings-liste posten:

Sex Pistols - Nevermind the Bullocks Here comes the Sex Pistols
    Bad Religion - No Substance [-]
    NOFX - The War on Errorism [-]
    The Offspring - Americana [X]
    Die Ärzte - Planet Punk [/]
    Die Toten Hosen - Sascha, ein aufrechter Deutscher [/]
    ZSK - Discontent Hearts and Gasoline [-]
    Millencolin - Pennybridge Pioneers [-]
    AFI - The Art of Drowning [-]

Hm joa, mehr fällt mir grad nicht ein, vielleicht noch ein paar songs von muff potter, lagwagon, anti-flag...
    [X] = KEIN punkrock
    [-] = Hab mir drüber keine Meinung gemacht
    [/] = War mal Punkrock , heutzutage nicht mehr
    Razzia ist offline

Seite 8 von 16 « Erste ... 45678910111215 ... Letzte »