|
-
banned
Wer hat die behaartesten Beine?
Joooooo.... ich starte nun diesen netten Wettbewerb damit nicht nur die ewigen wer is der/die schönste Threads kommen.... Also Fotografiert mal eure Füsse und zeigt wie viele Haare ihr habt... nacher können wir dann Voten wer der Yeti-likste is xD
klick
nochn klick
Ich weiss das da Frauen etwas benachteiligt sind, aber es gibt ja auch welche mit Haaren auf den Beinen^^
-
öhh... hab keine digicam griffbereit...
und nen bestimmten sinn gibts auch nit oder...
-
banned
Bäh, das ist ja widerlich!
Also ich habe nichtmal annähernd so viele Haare an den Beinen, auch wenn meine Beine die einzigen unrasierten Stellen sind.
-
ICH hab die behartesten Beine überhaupt!
Hier ein Foto:
ich bin's
PS @Ponti: Warum fühlst du dich eig. als Frau?
-
ICH hab die behartesten Beine überhaupt!
Hier ein Foto:
Du alter komiker
Ich denke, ich hab einen der behaartesten beine, weil ich schwarze haare hab und das mehr auffällt als deutsches blondes haar.
Frieden in der Heimat, Frieden in der Welt.
-
warum machst du nicht nen "wer hat den größten busch"-wettbewerb? da können auch die frauen mitreden.
-
Geil, da mach ich direkt mal mit. 
Robbies Bein xD
Leute, und Bilder von Affen sind nicht lustig. Ich finde die Idee geil und ich hoffe mal, dass die nicht durch Spamen und ach so lustige Bilder kaputt geht...
-
Geändert von Eruothar (06.12.2006 um 15:17 Uhr)
-
-
 Zitat von würstchen5
österreicher...
hö, das würd ich nicht nur auf österreicher schieben!
auch deutsche haben hier gepostet!!!
-
omg geiler Thread xD!! Aber ich mache lieber kein Foto von meinen Beinen aus folgenden Gründen!!
1. Meine Digicam hat eine scheiss auflösung!! Ihr würdet nichts erkennen!!
2. Sind meine Beinhaar BLOND, da denkt man ich hab die rasiert !! Wer machten sowas!!
3. Keine Lust :P
Signatur sponsored by n!cK
-
Ha, ein Thread um meine exhibitionistische Ader auszuleben. 
Na dann mal...öh... hoch mit der Hose!
Bein
Ist vielleicht sogar ein bisschen weniger als es aussieht, weil das oben aufgewuschelt wurde. Egal... denn, wenn man schon nicht mit einer guten Story beeindrucken kann...
dann aber mit Special-Effects
Hoffentlich klappt das Hollywood-Prinzip auch in der PE.
"There on that scaffolding reclines / Michael Angelo. / With no more sound than the mice make / His hand moves to and fro. / Like a long-legged fly upon the stream / His mind moves upon silence." - W.B. Yeats
-
06.12.2006 15:17
[Bild: dyn_BANNED-r-2C-l-du-l-No0b-r-21_Comic.ttf_center_30_18_x_a_c_b.gif]
Ich hab auch recht starken Haarwuchs an den Beinen, aber auch nicht mehr als Ponti oder Rob. Da ich auch keine Kamera da hab, verzicht ich mal aufs Bild (evtl. später mal^^).
-
genau das gleiche wollte ich auch schreiben, Konsileinchen...
-
sind wir hier schon in einer unterstufenklasse oder was?*gggg*
"Ich hab mehr Haarwuchs am Körper!!!"
- "Nein ICH hab mehr!!"
we'll do commercials like the guys in Phoenix.
MT Motors: Our prices are so great, our showroom is almost always empty.
Get it? Empty. M-T...Motors.
-
@Würstchen5 geh doch zu hause du alte sch....e
@Topic, ich auch blonde haare am Bein, auch nicht so viele wie Rob und co
Aber das wird noch, in ein paar jahren stech ich euch mit meinen Haaren wortwörlich aus.
Ich will fechten, bis mir das Fleisch gehackt ist von den Knochen!
-
[Bild: igitt.gif] *kotz* Wiederlicher Thread ... genau so, wie "Wer hat die längsten Achselhaare", ich denke, dass will niemand wissen ...
-
 Zitat von Eruothar
@fruchti
glaubst du mir jetzt das ponti eine frau ist 
Jetzt erst recht !
-
toller Thread, das zeugt doch mal von geisitger Reife, ich bin stolz auf euch...
-
Ein Bild werde ich nicht reinsetzen, also muß man mir so glauben. Habe vor 10 Jahren (Damals war ich noch ein völlig anderer Mensch...) mit ´nem stark behaarten Italiener und 2 Frauen Strip-Poker gespielt. Wenn denen auffällt, daß meine (blonden) Beine stärker behaart sind, als die dunkelhaarigen Beine meines behaarten Kumpels, und wenn eine Exfreundin mir schon mal scherzhaft (?) bezüglich meiner Sorgen, den Haupthaarausfall betreffend, sagte, aus meinen Rückenhaaren könnte ich mir Toupets für alle Gelegenheiten anfertigen lassen, könnte da vielleicht etwas dran sein.
Was die Bäuche betrifft: Jede schwangere Frau in meinem Bekanntenkreis trat bisher in den Umfangswettbewerb mit mir. Und nur 2 haben gewonnen.