K, dann geb ich au mal mein Senf dazu..
Grafik 9/10
Gameplay 10/10
Atmosphäre 9/10
Sound 9/10
Steuerung 8/10
Also ich find die Grafik auf max. sieht echt geil aus, vor allem weil das Level-Design ziemlich der Hammer ist. -1 Punkt wegen zu wenig runden Objekten^^
Gameplay ist optimal, wird zu keinem Zeitpunkt langweilig, wenn man von der Einführung absieht. -1 Punkt für die Einführung
Atmosphäre ist super. Gruselig find ichs net. Ausser das Level mit den Zombies is bissl schickich. Wo ich auch erschrocken bin ist die Zwischesquenz in der der Dämon in einen fährt. Boah, dieser krasse Schrei, hatte Kopfhörer auf max. bin voll zusammengezuckt..aber mag das. -1 Punkt weil ich mich net nochmal erschrocken hab^^
Sound is´au genial, super Kampfgeräusche, klasse Musik. -1 Punkt für..weiss gar net^^..könnte irgendwie noch mehr comments vertragen von Sareth..so Sachen wie" Don`t have time to play with myself" wie damals in Duke^^
Steuerung, also rein Nahkampf mäßig super geil..tolles Spielgefühl..aber die Leiste find ich bissl umständlich. Weil irgendwie hängts manchmal, wenn ich mitten im Kampf Waffe wechseln will, stand dann schon öfter ohne Waffe da. Oder ich blicks net^^ Dafür -2 Punkte fürs net blicken oder komisch gemacht
Was ich auch doof find ist, dass man Sareth gar net sieht oder hab ich da was übersehen.
Der Typ vom Menuescreen wirds ja wohl net sein.
Alles im allem eines der besten Actionspiele dieses JAhr..bzw. das Beste find ich.
Der Skillbaum ist zwar mini aber gibt dem ganzen noch etwas mehr Anreiz.
So jetzt hab ich Lust bekommen und zock`s nochmal als MAge durch.
CU