Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 6 von 6 « Erste ... 23456
Ergebnis 101 bis 119 von 119
  1. Beiträge anzeigen #101 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Tasse

Tasse ist offline
    Killerspiele mit Freiheitsstrafe zu bestrafen. Erstmal hää wie bestrafen man hat doch ekinem Mensch etwas getan wenn man einen Ct oder ein Terri im CS abknaööt oder denken die dabischen Politiker die Zombies in Resident Evil haben gefühle... wer kann hier jetzt Virtuel von Real nicht unterscheiden?

Und was mich ja am meisten verwundert, Die Hersteller sollen auch bestraft werden??? Rennt dann die deutsche Polizei in eine Aussländische Spielefirma und verhaftet die. Dann kann man auch Regiseure verhaften schließen drehen sie Filme mit Gewalt und irgentwlche Bildzeitung Fotografen schießen manschmal auch sehr brutale Bilder wenn sie gerade welche vor die Linse bekommen....Ja klar alles Verbrecher is schon klar.

Und ausserdem wie definiert man Killerspiele? Schließlich springt Super Mario auch auf Gumbas die darafhin anscheindend ziemelich tot sind oder schmeißt Bowser in groooße Stachelminen. Ja liebe Regierung bitte verhaftet die gesamte Nintendo Crew schließlich stellen sie Killespiele her.

Also echt wenn so ein Gesetz in Krafttiritt dann weiß ich auch nicht mehr
    "Einst lebten und starben die Sterne auf unseren Befehl hin, und doch wagt ihr es, unserem Willem zu trotzen?!"

Runenüprophet Mirehn Bielann

2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #102 Zitieren
    Ritter Avatar von Rhademes
    Aerials in the sky, when you lose small mind, You free your life.

Rhademes ist offline
    1 JAHR HAFT FÜR ALLE BEFÜRSPRECHER UNTER DEN POLITIKERN!
    JETZT ERST RECHT; IHR SEIT DIE ERSTEN DEREN KÖPFE ICH IN MEINE CS CONFIG EINFÜGE UND FÜR DIE GESAMTE CS COMMUNITY ZUM DOWNLOAD BEREITSTELLEN WERDE !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das ist natürlich nicht Ernst gemeint, trotzdem finde ich unter aller Sau, wie die heutige Politik umgesetzt wird

3. Beiträge anzeigen #103 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von ShiwanKhan

ShiwanKhan ist offline
    Zitat Zitat von Halx Beitrag anzeigen
    Tja der Beckstein ist mal wieder der Scharfrichter der Nation.
    Fordert in einem ersten Gesetzesentwurf doch tatsächlich, daß wer Killerspiele herstellt, vertreibt oder kauft, mit 1 Jahr Knast rechnen kann..
    Damit wird das dann ja etwa so betraft wie Drogen an Schulkinder verkaufen oder das eigene Kind mißbrauchen..
    Nicht nur daß die Regierung ohnehin schon nur Mist gemacht hat.. siehe MwSt, Gesundheitsreform (wobei "Reform" ja eigentlich bedeutet: Wandlung zum Besseren hin.. womit das Wort Gesundheitsreform schon ein Oximoron ist..) etc, aber JETZT drehen sie dann komplett durch.
    Ich kann gar nicht nachvollziehen, wie abgehoben man denken kann, um so einen Mist zu verzapfen.
    Selbst als Politiker müßte man doch genügend logisches Denkvermögen haben, um zu begreifen, daß bei Millionen "Killerspielern" in Deutschland und davon im Jahr 1-3 Psychos die Amok laufen, kaum das PC-spielen dafür verantwortlich sein kann..
    Was ist denn mit den Massenmördern aus den 50-90ern? Als es noch keine Killerspiele gab? Und woher kommen die Kinderschänder? Vergewaltigungsspiele gibts doch gar nicht?!!

Irgendwo in eier Singnatur hab ich mal den Link zu ner Seite gesehen, wo eine Petition gegen den Schwachsinn stattfindet.. vielleicht könnte man den ja hier noch mal posten..
    looooool ?
    erstma 90% aller game beinhalten gewalt daher müste man fast alle spiele verbieten und das ist nicht möglich auserdem ich persönlich würde mir die dann einfach illegal saugen und wen das auch nicht mehr geht sehe ich kein grund einen computer zu haben und somit machen millionen leute verluste dazu gehöhrt auch der staat den was sollen zocker mit einem pc ohne games?

auserdem Oo wie wollen die das überprüfen? z.B. CS denken die etwa die können valve davon überzeugen das die die ganzen deutschen kunden verlieren`? lol bestimmt nicht also ich zock weiter mit oder ohne gesetzt das interessirt mich nicht die bohne

4. Beiträge anzeigen #104 Zitieren
    Berggeist Avatar von Skaal

Skaal ist offline
    sie werden doch nicht soooo dumm sein.
    würdn ja damit das gehalt des finanzministers kürzen. und zwar mindestens um die hälfet
    ne mal ehrlich. ich schließ mich den andren an und sag: DAS IST NICH DURCHSETZBAR
    (wenn doch, is ma des egal. wohn ja in wien )

5. Beiträge anzeigen #105 Zitieren
    Kämpfer Avatar von MARTINI

MARTINI ist offline
    Das Hauptproblem an der Politik ist (und das kann ich schon teilweise an meinen lokalen Politikerkollegen sehen), das im Grunde inkompetente Idioten Entscheidungen treffen, von denen sie nichts Verstehen. Gibt sicher auch Ausnahmen, aber ned so häufig leider. Da werden Leute, die mal Deutschlehrer waren, also keine nennenswerten Finanzkenntnisse haben Finanzminister... Da entscheiden Politiker, die kA von Medizin etc. haben ohne umfassenden Rat von Fachleuten über eine Gesundheitsreform, und da entscheiden demnach auch Politiker, von denen 99% noch nicht einmal wissen, was ihre sog. "Killerspiele" eigentlich sind, über ein Verbot derselben.

Tja, warum sind bloß solche Leute in der Politik? Vielleicht, weil alle, die sich mit etwas wirklich gut auskennen, auch schlau genug sind, sich mit diesen Idioten nicht abzugeben.

6. Beiträge anzeigen #106 Zitieren
    General Avatar von HCl

HCl ist offline
    Gehen wir einmal rein hypothetisch davon aus, dass dieses Gesetz nicht den unveränderlichen Kern unserer Verfassung mit Füßen treten würde. Selbst dann wäre es auf Grund der finanziellen Lage in Deutschland einfach undenkbar einen kompletten Industriezweig einfach mal so einzustampfen, von den nächsten Wahlergebnissen der CDU/CSU will ich gar nicht erst anfangen. Zudem wäre es nur durchzusetzen wenn wir zusätzlich noch zu den Grund- und Menschenrechten auch noch den Datenschutz über den Haufen werfen und obendrein einen Großteil der Bevölkerung kriminalisieren.
    The blood runs in rivers... The drill keeps drilling

7. Beiträge anzeigen #107 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Razzia

Razzia ist offline
    Diese Bevormundung vom Staat . Zum Kotzen. Das ist das dumme auf dieser Welt. Man kann ned mehr so leben wie man möchte und amchenw as man möchte . Nach meienr Meinung sollte man nur nach dem Grundgesetz ( und auch manchen teilen des Jugendschutzgesetzes damit man ned all zu früh alles verkackt ) Leben ( Nich töten , Stehlen , ... ) . Nur leider wirds sowas nie geben.Diese ganzen verbote ... Kiffen , manche "zu brutalen" kilelrgames , hakenkreuze in games , ... bringen mich auf die palme. Wenn einer mein e solle kiffen , lasst ihn doch. Echt ... Fuck the system

_____

Der text is n bissl verkackt geschriebn aber ihr könnts sicher iwie verstehn

8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #108 Zitieren
    veni, vidi, iuvi  Avatar von Thorwyn

Thorwyn ist offline
    Zitat Zitat von eye of the tiger Beitrag anzeigen
    ne ganz ehrlich, so ein gesetz kann gar nicht durchkommen, das ist schlicht unmöglich, wobei, bei unserem scheiss linken drecks verfassungsgericht, das nur aus grünen und linken besteht, ist nichts unmöglich -.-
    Am Wortschatz müssen wir noch ein bisschen arbeiten würde mein Ex-Geographielehrer jetzt sagen^^
    Du solltest aber auch mal beachten, dass gerade die Grünen gegen ein Verbot von Killerspielen sind, haben sie auch schon gesagt, nachdem CDU/CSU und SPD das Verbot von "Killerspielen" in den Koalitionsvertrag geschrieben hatten...(Beckstein ist also nicht mal ein Einzelfall, höchstens mit der Härte seiner Forderungen)

9. Beiträge anzeigen #109 Zitieren
    General Avatar von eye of the tiger

eye of the tiger ist offline
    trotzdem wird es nie durchkommen, es KAnn nicht durchkommen, bitte gott lass es nicht durchkommen

nee, also das würde ja schon die persönliche freiheit des menschen einschränken, was im grundgesetz an erster stelle steht. und da diese freiheit erst dort endet, wo die nase des anderen anfängt, kann niemand einem verbieten, pc games zu zocken, das ist schlichtweg grundgesetzwidrig.

und mit den grünen und linken im verfassungsgericht meine ich die alt 68er generation, denen so ziemlich schlichtweg alles scheissegal ist, und die werden da net groß nachprüfen, wenn die dafür 500.000 € bekommen, dass das gesetz durchkommt, werden die das geld nehmen und sich auf die faule haut (ihre frau ) legen

also hilft falls das gesetz wirklich durchkommt, nur noch klagen, mit dem recht, dass im GG vorgeschrieben ist.

Edit: Sprache jetzt angemessener?^^

10. Beiträge anzeigen #110 Zitieren
    Mythos Avatar von Drachenei

Drachenei ist offline
    "Beckstein, Beckstein, sein Kleinhirn muß versteckt sein!" (Volker Pispers)
    "Angeklagter, haben sie noch etwas zu ihrer Verteidigung vorzubringen?", "Ja: Ich habe niemals Killerspiele gespielt!".
    Ein solches Verbot ist rein rechtlich nicht möglich. Derartige Forderungen sind lediglich Populismus, und NICHTS weiter. Ködert Wählerstimmen von rechts ("Ich hab´s schon bei der Eisenbahn geahnt: Diese moderne Technik bringt nichts gutes! Das ist nicht gottgewollt!") und "links" ("Mein Kind hat Plastikspielzeug angefaßt! Jetzt habe ich endgültig versagt!"). Wer zieht denn schon ohne beruflichen Zwang nach Bayern? Ökos, die bisher nie CSU gewählt hätten, aber die ihr - in der Stadt gezeugtes - Kind nicht ohne den Anblick einer Kuh aufwachsen sehen wollen.

11. Beiträge anzeigen #111 Zitieren
    Abenteurer

Wayne2tv ist offline
    Hi an alle in diesem Thread:

Man muss sich deswegen absolut keine Sorgen machen, weil

1.) Die PC-Spiel Lobby viel zu groß ist!

2.) Das Geld in dieser Welt wichtiger als der Mensch/das Individuum ist, wenn man also PC-Spiele verbieten würde, dann würde logischerweise kein Geld in die Kassen fliessen! (macht sinn, oder?). Der Mensch wäre zwar von diesen "abscheulichen Killerspielen" *g* geschützt, aber was bringt das den Konzernen??

Don't worry!!!

12. Beiträge anzeigen #112 Zitieren
    Ritter Avatar von Darky

Darky ist offline
    ich weiß nich ob das schon einer gesagt aht aber:
    rechnen die eigentlich nicht mit der logischen folge?(achso sin ja politiker )
    DES GIBT EINE RIEßEN SELBSTMORD&AMOK WELLE
    wenn man überlegt wieviele (verückte)CS spieler es gibt
    dann sehen die mal was sie damit anrichten (die nächsten 10amokläufe vorgeschoben)

13. Beiträge anzeigen #113 Zitieren
    Mythos Avatar von Drachenei

Drachenei ist offline
    U.S.-Verhältnisse sind nun mal kein Heilmittel für die Welt. Je amerikanischer unsere Welt wird, desto mehr Amokläufer wird es allerorts geben. (Selbstmordattentate sind in der westlichen Hemisphäre eher unüblich...). Aber sind wir Amerika, werden wir in der Hitliste einen traurigen Rekord aufstellen. Wenn in einem optimistischen Land, wie den U.S.A. eine mißgelaunte Minderheit amokläuft - wer wird es früher oder später in einem Land tun, dessen pessimistische Grundhaltung weltberühmt ist, und das gerade ohne sinnvolles Konzept zum Gegenteil zwangsumerzogen werden soll? Das Deutschland der Zukunft besteht aus Amoklauf-Tourismus!
    Mit freundlicher Genehmigung von Casablonga

14. Beiträge anzeigen #114 Zitieren
    Warrior Avatar von Cor Angar

Cor Angar ist offline
    Ich find 1 Jahr Freiheitsstrafe für CSler ein bisschen bekloppt.Wieso verbieten die Shooter und auch wenige Strategiespiele(darunter eins meiner Topgames: Blitzkrieg)?Das ist doch krank (das Verbieten meine ich).
    Da könnte man genauso sagen :
    100% aller Amokläufer essen Brot!
    Verbietet Brot.

Wenn das Gesetz durchgesetzt wird (tolles Wortspiel wa?)
    dann heisst es für mich .

15. Beiträge anzeigen #115 Zitieren
    Koch Avatar von falcono

falcono ist offline
    Vielleicht muss es ja ganz einfach so sein.

16. Beiträge anzeigen #116 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Mystex Sawridge

Mystex Sawridge ist offline
    Zum Thema Beckstein:

Ich zitiere den User "Astronymus" aus dem deutschen Godzilla-Forum, wo wir uns auch etwas mit dem Thema beschäftigen und ich im Gamesbereich Mod bin.
    Das Zitat sagt das aus, was ich(und wohl auch sehr viele andere hier) denke.

Zitat von Astronymus
    Beckstein...
    Der lebt in seiner ganz eigenen Welt eines totalitären Überwachungsstaates. Und er ist Bayer. Und in der CSU. Und er engagiert sich kirchlich.

Muss man mehr sagen?

Wer interesse an dem Thread oder Forum hat, hier der link zum Thread:
    http://5251.rapidforum.com/topic=103675928624
    With silence comes peace. With peace comes freedom. With freedom comes silence(Quotation by Poets Of The Fall).

17. Beiträge anzeigen #117 Zitieren
    Veteran Avatar von Frupus Fruchtpudding

Frupus Fruchtpudding ist offline
    Tja... Die größte Krönung finde ich ja immer noch, dass sich der Staat damit zum Mörder macht. Wieviele Leute werden zu dem Zeitpunkt, wenn dieses Gesetz in Kraft treten würde, wenn es passiert, gerade am Entwickeln eines "Killerspiels" sein?
    Politiker, wacht mal auf, ihr seid keinen Deut besser als die Mörder wenn ihr 1000 von Spieleentwicklern mit eurem tollen Gesetz das Genick brecht. Denn viele Leute werden damit ihr Lebenswerk ruiniert bekommen und daraus folgen Depressionen. Und wenn man sich heute mal die Chancen, eine neue Anstellung zu finden anschaut folgt sicherlich nicht selten Suizid daraus.

@Falcono

Die Artikel sind einfach nur GEIL!

Traurig,

Fruchti
    "Chuck Norris is currently in a legal battle with the makers of Bubble Tape. Norris claims "6 Feet of Fun" is actually the trademark for his penis."
    [Bild: e800cd73851a34209acbe0cee0a283d2.png]
    [Bild: Natka673363.vollbild.html]
    So macht mans
    Geändert von Frupus Fruchtpudding (06.12.2006 um 21:33 Uhr)

18. Beiträge anzeigen #118 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Schabrackenschakal
    Im Düsterwald, dort wo sich kein lebendes Wesen freiwillig blicken lässt. Verbannt bin ich, hier mein Dasein zu fristen und Jeden zu töten, der trotz der Warnungen meinen Weg kreuzt!

Schabrackenschakal ist offline
    Hey es ist soweit... die ersten Experten, melden sich zu Wort und tun genau das, was sie tun sollen. Sie bestätigen uns in unserer Meinung. hier stehen die neusten Sachen

19. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #119 Zitieren
    General Avatar von Don Sanchez

Don Sanchez ist offline
    Omg meine Mutter könnt glatt den Beckstein heiraten, die meint auch die "Killerspiele" sind an allem Schuld. -___-
    Genauso hirnlos.

Ich glaube das hab ich schonmal irgendwo gelesen, warum man dann nicht auch Alkohol verbieten würde, da dadurch regelmäßg Leute zu Tode kommen. *aufgreif*

Während die "Killerspiele" in meinen Augen wirklich nix dafürkönnen
    (Der grund für den Hass auf die Schule und die Welt kommt von der Schule/dem sozialen Umfeld selbst und nicht durch Spiele, meine Mutter meinte noch dass diese aber nie auf die Idee kommen würden Amok zu laufen ohne Shooter gespielt zu haben, tja nur leider gibt es andere Gelegenheiten mit Waffen in Berührung zu kommen, wir leben nun mal nicht im Paradies wo alles friedlich ist und man keine Waffen braucht. [Da fiel meiner Mutter plötzlich nix mehr ein... ]) ist der Alkohol der Hauptgrund. Auch der beste, sicherste und vorsichtigste Fahrer wird unter dem berauschenden und Sinne vernebelnden Einfluß von Alk zum potentiellen Unfallverursacher.

Aber Alkohol verbieten würde wohl kaum einer fordern, die [die Politiker] betrinken sich ja selbst gerne (bei dem was sie von sich geben glaub ich da fest dran )

Noe es ist nur unter Strafe verboten Alkohol am Steuer zu trinken. macht ja auch gar kein Sinn Alkohol deswegen generell zu verbieten.

Das wäre so als würde man Leuten, die depressiv sind und Selbstmord bzw 'Ich-hasse-die-Welt' Gedanken haben, Shooter verbieten. (Im Ansatz zumindest....)

Aber nein, da müssen gleich alle Computerspieler dran glauben..... *hier denke sich der Leser weitere 1.000.000 Punkte*

Achja:
    Zitat Zitat von falcono Beitrag anzeigen
    hahahahhahahaha die Artikel sind sowas von geil

Seite 6 von 6 « Erste ... 23456