|
-
gift herstellen lernen?
Egal , was ich mache, immer wenn ich bei einem Alchimist in Varant Gift herstellen lernen will, gebe ich ihm das Gold und es erscheint die Meldung Gift herstellen gelernt, aber trotzdem kann ich es hinterher net. ich hatte mich nämlich so drauf gefreut, da ich das rezept für ein tödliches Gift gefunden habe und nun kann ich es nich herstellen. Falls das ein nicht zu lösender Bug ist, kennt jemand vielleicht noch einen anderen weg, wie ich and zwei Flaschen von dem Zeug kommen kann?
-
Ist ein BUG.
Was willst denn mit tödlichem Gift ??
-
Das kannst net lernen, isn böööser Bug
Aber du kannst es mit n bisschen Glüch bei nem Alchemisten kaufen...
Hab aber insgesamt auch erst 3 Flaschen so gekriegt...
In Geldern beim Orkanführer gibts ein paar Schamanen. Da auf dem Tisch steht auch ne Flasche Gift. Das is aber auch die einzige, die ich gefunden hab
-
Ich rede ja net von normalem gift in grünen fläschchen. ich rede von tödlichem Gift. das braucht zur Herstellung eine Giftgblase (gibts bei Sumpflurkern) und ein fläschchen und dieses Gift tötet sofort (steht zumindestens in der Rezeptbeschreibung). deswegen bin ich ja so wild drauf. Stellt euch mal vor: zwei Schwerter der Ahnen vergiftet mit tödlichem Gift!!
-
Ok, habs mir vorgestellt, wird aber ein unerfüllter Traum bleiben.
Tödliches Gift herstellen geht nicht und meines Wissens gibts das nirgendwo zu kaufen ... also kannst das vergessen !
-
Lehrling
wo gibts denn die schwerter der ahnen?
-
ich habe auch kein "tödliches" gift auf den spawnlisten in der cheatecke gefunden. soweit ich das verstanden habe ist gift eben gift genau wie heiltrank eben heiltrank ist und man verschiedene rezepte findet eben dieses herszustellen. zb aus 1 giftblase + flasche oder eben aus -sagen wir- 5 blutfliegenstachel + flasche...
also ich mache mir da wenig hoffnung dass du multikillerschwerter damit bauen kannst da der giftschaden ein sehr mäßiger schadensbonus ist (eher plazebo als gift).
wegen dem perk an sich: versuchs mal mit ercheaten des perks. vielleicht funktioniert er dann?? keine ahnung. probiers...
-
 Zitat von Fabian Wörner
ich habe auch kein "tödliches" gift auf den spawnlisten in der cheatecke gefunden.
It_Potion_Deadly müsste es sein.
It_Potion_Poison müsste normales Gift sein.
-
Vielen Dank. werds mal ausprobieren hoffentlich hilfts und ich kann mir meinen traum doch noch erfüllen. Kann mir trotzdem einer sagen wie ich mir den skill cheaten kann, damit ich alle Gifte einfach so herstellen kann (falls das geht)
-
funktioniert beides nicht!!!!
habs probiert:
beim insert cheat hast es einfach nich(wie wenn man ne Sklavenkleidung nimmt)
beim teach steht zwar da (C-Konsole) dass ichs gelernt hab
aba herstellen kann ich (tödliches) Gift nicht!
Scheiß Bugs!!!!
-
wie lautet denn der genaue Befehl für den Lerncheat?