ich weiß das gehört nicht ins forum aber ich hab mir Need for speed carbon geholt und will starten aber es ist alles graukönnt ihr mir ne seite geben die mir helfen kann?
ich weiß das gehört nicht ins forum aber ich hab mir Need for speed carbon geholt und will starten aber es ist alles graukönnt ihr mir ne seite geben die mir helfen kann?
Wir können dir vielleicht helfen. Nenn mal bitte dein System, also Prozessor, Grafikkarte, RAM usw. Kann es vielleicht sein, dass dein Rechner die Systemvoraussetzungen nicht so ganz erfüllt?
ich weiß das gar nicht welchen prozessor und so aber ich habe alles möglicge probiert aber es hilft nichtich kann aber sagen alle voraussetzungen wurden erfüllt
Wenn dein System nicht reicht kannst du viel probieren, da kriegst du das Spiel nicht zum Laufen.
Geh mal auf Start, und dann Ausführen. Dort tippst du dxdiag ein, dann kannst du dein System einsehen. Schreib mal, was du für nen Rechner hast.
"Wer die Zahlen der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung unseres inneren Friedens in Kauf."
"Die multikulturelle Gesellschaft ist eine Illusion von Intellektuellen. [...] Mit einer demokratischen Gesellschaft ist das Konzept von Multikulti schwer vereinbar. Vielleicht auf ganz lange Sicht. Aber wenn man fragt, wo denn multikulturelle Gesellschaften bislang funktioniert haben, kommt man sehr schnell zum Ergebnis, daß sie nur dort friedlich funktionieren, wo es einen starken Obrigkeitsstaat gibt."
Helmut Schmidt †
ich hatte das mir ausgehliehn und schon zurückgebracht aber danke für die hilfe
ja also mein freund hat das jezz probiert bei sich und bei ihm will das auch nicht mehr gehen
Ging es vorher bei ihm?
Wenn ja hat die CD wohl nen Schaden. Wurde sie irgendwie verkratzt, oder sind sonst Beschädigungen zu sehen?
"Wer die Zahlen der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung unseres inneren Friedens in Kauf."
"Die multikulturelle Gesellschaft ist eine Illusion von Intellektuellen. [...] Mit einer demokratischen Gesellschaft ist das Konzept von Multikulti schwer vereinbar. Vielleicht auf ganz lange Sicht. Aber wenn man fragt, wo denn multikulturelle Gesellschaften bislang funktioniert haben, kommt man sehr schnell zum Ergebnis, daß sie nur dort friedlich funktionieren, wo es einen starken Obrigkeitsstaat gibt."
Helmut Schmidt †
ja ging bei ihm früher aber es sind keine kratzer
Also die Mindestanforderungen die auf der Verpackung stehen kannste inne Tonne treten....
Sofern ich jetzt nicht die Spiele verwechsle
Also min. CPU: 3000+ Ram: 1024 Grafik: 256 400MHZ GPU oder mehr!
MFG GvR
Jeder der den Wolf lieb hat klickt auf den Wolf(und das bitte so oft wie möglich, danke
)