Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Pyrro

Pyrro ist offline

Exclamation Gothic 1 +2 Sprachsamples

Hallo Leute, eigentlich habe ich nur eine Frage, vor einiger Zeit hat doch mal ein User die lustigsten Sprüche aus Gothic 1 und 2 so zusammengeschnitten so als Medley (á la "zuerst wollte ich mich ja über deine dünnen Ärmchen lustig machen aber dann sah ich deine dumme Visage") und zum Download angeboten, bisher habe ich aber nirgens im Inet was gefunden!!
    Wisst ihr, woher man diese bekommt oder habt ihr einen Link für mich?? Danke schonmal. Gruß Lars

EDIT:

Ich habe sie auf meiner alten Festplatte gefunden, jemand hatte sie mir mal geschickt als Art Medley übers ICQ.
    Ihr kennt doch alle die sarkastischen Sprüche aus den ersten beiden Teilen, die habe ich als MP3 Format-Datei und ja ist echt cool^^

"Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorn an deinem Kopf"
    Wer sie vllt haben möchte und das noch nicht kennt kann sich ja melden oder ins ICQ schreiben, Gruß Lars
    Geändert von Pyrro (02.12.2006 um 22:27 Uhr)

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Veteran Avatar von Stormlord

Stormlord ist offline
    Irgendwo im Internet bekommst du sie ganz bestimmt nicht, aber die sind im Modkit enthalten: Gothic 2 ModKit und Gothic1 ModKit

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Ritter Avatar von xSMOKEx

xSMOKEx ist offline
    Wenn du nicht von etwas zusammengeschnittenen sprichst?
    Brauchst du bloß GothicVDFS von Nico
    Link: http://www.bendlins.de/nico/

Einfach die Vdf's im %ProgramFiles%\Jowood\Gothic II\Data\ öffnen

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Pyrro

Pyrro ist offline
    Zitat Zitat von xSMOKEx Beitrag anzeigen
    Wenn du nicht von etwas zusammengeschnittenen sprichst?
    Brauchst du bloß GothicVDFS von Nico
    Link: http://www.bendlins.de/nico/

Einfach die Vdf's im %ProgramFiles%\Jowood\Gothic II\Data\ öffnen
    Ja ich meine schon die ironischen, frechen Sprüche, die hatte mal jemand als "Medley" zusammengefasst und dann als eine Datei angeboten, sowohl die besten Sprüche aus Gothic 1 als auch aus Gothic 2, zum modkit, soll ich jezz das ganze Ding runterladen um diese zu bekommen??? Gruß Lars

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Ritter Avatar von xSMOKEx

xSMOKEx ist offline
    hmm von zusammengeschnittenen Sachen kann ich mich noch finster an was erinnern aber ka wegen Link

ps das Mod-Kit brauchst du nicht es geht mit den VDF's Tool(34Kb) von NicoDE
    (gibts für GI und GII)

Die Wav Datein sind in den VDF's sehr gut namentlich gekennzeichnet das es kein Problem ist selbst die Sachen die man will zu extrahieren
    Beispiel:
    SVM_9_WISEMOVE.WAV <- Du bist ja gar nicht so dumm wie du aussiehst!
    SVM_9_YOUASKEDFORIT.WAV <- Ich hatte dich gewarnt!
    usw...

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Ritter Avatar von Pyrro

Pyrro ist offline
    Ahh ich habe sie auf meiner alten Festplatte gefunden, jemand hatte sie mir mal geschickt übers ICQ.
    Ihr kennt doch alle die sarkastischen Sprüche aus den ersten beiden Teilen, die habe ich als MP3 Format-Datei und ja ist echt cool^^
    Wer sie vllt haben möchte und das noch nicht kennt kann sich ja melden oder ins ICQ schreiben, Gruß Lars
    Ist wie eine Art Medley gemacht!
    Geändert von Pyrro (02.12.2006 um 22:28 Uhr)