|
-
Lehrling
Verwandlungszauber
Diese Zaubersprüche gibts seit Gothic 1. Habe alle drei Spiele nun durch. Jedoch noch nie einen guten Grund gesehen, diese dinger anzuwenden. Gibts jemand der diesen Zauber oft braucht? Wesshalb würde mich vorallem interessieren.
-
Also sie sind vielleicht für den Anfang ganz nützlich, wenn man noch nicht so stark ist und man als starkes Tier Erfahrung sammeln kann.
Sie sind auch noch ganz nützlich wenn man an Gegnergruppen vorbei will/muss gegen die man keine Chance hat und die einen schon beim Durchrennen alle machen würden (ist aber eher selten). Als Tier greifen andere Tiere einen ja nicht an.
Und in Gothic 1 musste man sich ja in ne Fleischwanze verwandeln um unter dem Tor von ner Ruine durchzukommen.
-
muha in gothic 2 als drachensnapper die wälder von monstern befreien dafür z.B. oda in gothic 1 als blutfliege schneller durch die gegend schwirren in gothic 3 hab ich ihn noch nie benutzt.
mfg undeathfish
-
 Zitat von Big Smoky Smoke
Und in Gothic 1 musste man sich ja in ne Fleischwanze verwandeln um unter dem Tor von ner Ruine durchzukommen.
das ist auch das einzige mal an das ich mich erinnern kann wo man einen verwandlungs Zauber braucht. In GIII benutz ich sie eigentlich gar nicht da ich mir dadurch keinen Vorteil verschaffen kann(zumindest kenn ich bis jetzt noch keinen) hab mich mal in ne Blutfliege verwandelt um eine hohe Klippe runter zu kommen aber denkste. War nicht nur tot sondern hat sich auch noch aufgehängt, ab da habs ich dann gelassen.
-
Lehrling
In G1 etwa im Mittelteil ersparte man sich als Blutfliege zeitraubende Latscherei.
In G3 ist das tolle Tempo der Blutfliegen aber reduziert. Rumdüsen geht also nicht mehr. Auf der Suche nach Xardas´ Turm habe ich es aber trotzdem benutzt, einfach weil ich zu dem Zeitpunkt keine Chance hatte, mich durch die ganzen Gegnerhorden durch zu kämpfen.
Fleischwanze bringt es auch nur in G1 2. In G3 kommt man zwar an einigen Wachen vorbei, aber es gibt danach eigentlich nirgendwo eine Gelegenheit, etwas zu stehlen etc.
-
Lehrling
Also, der Verwandlungszauber ist in Nordmar recht nützlich. Ich habe auf diese Weise die Clans gesucht und mich als Blutfliege durch sämtliche Viehcher durchgemogelt weil ich noch nicht genug Stärke und Lebensenergie hatte
-
01.12.2006 16:48
#7
Also in G2 bin ich so immer in die Burg gekommen
-
 Zitat von Masterventure
Also in G2 bin ich so immer in die Burg gekommen 
Da hast dus dir aber komplizirt gemacht. Man doch einfach über die Orkramme hochlaufen, ist näher am Pass dran und besser hinzukommen. Und wenn man ein,al in der Burg war konnte man sich ja immer wieder hinteleportieren (wenn man sich die Rune genommen hat).
-
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
|
|