Seite 1 von 6 12345 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 108

Euer Lieblingschara in NWN2

  1. #1 Zitieren
    Abenteurerin Avatar von Kikichi
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Kreuzwegfeste (Sands Gemach)
    Beiträge
    79
    Hi!
    Ich bin mal sehr interessiert daran, welcher Charakter am besten bei den NWN2 Spielern ankommt.
    Bitte schreibt kurz warum ihr diesen so mögt!
    Ich selbst schreite mit gutem Beispiel voran! *lach*
    Nein , Scherz!
    Mein Lieblingschara ist Sand (wie man an meinem Auftritt bestimmt schon bemerkt hat!)
    Ich mag ihn wegen seiner scharfen Zunge und seinen geilen Sprüchen. Außerdem sieht er echt scharf aus. Ich würde lieber mit ihm eine Romanze anfangen, als mit Casavir... eigentlich schade, dass man nicht frei wählen kann. *schnief*
    So, dann bin ich mal auf eure Antworten gespannt!

    Kikichi
    Die Zukunft ist ungewiss, aber ich werde immer in deiner Nähe sein. Wenn nicht in Materie dann in Gedanken für die Ewigkeit, wie diese sternenklare Nacht.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Kikichi ist offline

  2. #2 Zitieren
    Krieger Avatar von lethe
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    402
    hmm, nicht leicht...Sand is goldig...Khelgar anfangs auch...irgendwie beginnt mich seine -immer-auf-die-fresse-attitude aber langsam an zu nerven...

    neeshka als putzige kleptomane hat auch was...oder bishop, der kleine bösewicht...

    mein liebling ist aber wohl grobnar...sein weißdistel-tanz bleibt unvergessen für mich. schade, dass ich ihn nicht so oft mitnehmen kann, da ich schon barde bin und grobnar auch nicht wirklich kampfstark.

    Der pala, die kleri und ammon nerven mich btw ziemlich^^
    NWN 2: Lethe Trollsslaakten/Bard/Shadow Thief of Amn, Frenzy Berserk
    DL 1.4, Onmyo-Za, Ninja/Trickster (inaktiv)
    TESIV EV: Pyracanda, Spellsword (inaktiv)
    lethe ist offline

  3. #3 Zitieren
    General Avatar von Garet
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    3.289
    es gibt eine klerikerin?

    also neeshka is wirklich witzig finde ich, genauso wie bishop und die jerro wird im mom sympathischer immer sympathischer
    Garet ist offline

  4. #4 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    556
    Ich finde Qura einfach genial, vorallen wenn sie über die andern ablästert. Und es sind ja immer die andern Schuld.
    Also ich finde das total genial.
    Vorallen ihre Stimmungsschwankung wenn sie dich Fragt ob sie für dich im Duell Kämpfen soll.
    Und du nein sagst: " was mache ich ihr eigendlich ich kann dich sobiso nicht Leiden"
    ROFFEL
    Leona Nachtwind ist offline

  5. #5 Zitieren
    General Avatar von Regen
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    Haven
    Beiträge
    3.323
    Ja, etwas zu sympathisch.....

    Ich denke er meint mit Kleriker Zhjaeve.

    Hm, ist schwer einen Favoriten zu waehlen. Alle haben so ihre Vorzuege.
    Elanee ist so "sanftmuetig", eine "Baumknutscherin" eben.
    Dann kommt Grobnar, er hat so eine unbeschwerte Sichtweise.
    Zhjaeve wegen ihrer kalten Logik und dem lustigen "wisset, dass dies...."....
    Khelgar mit seiner Haudrauf Masche...... aber er hat sein Herz am rechten Fleck.
    Bishop weil er unverbesserlich ist und seinen Blick von der Welt um nichts in der Welt aufgibt.

    usw usw...... fuer Spielecharaktere kann man da viel reininterpretieren.

    Aber ich denke Elanee entspricht mir am meisten. Sie ist nicht so steif und "anhaenglich" wie Casavir und hat eine ruhige Austrahlung. Grobnar und Kehlgar sind mir auf Dauer zu hektisch. Bishop zu boooeeese, Sand.... mh der geht auch noch.
    Regen ist offline Geändert von Regen (01.12.2006 um 20:18 Uhr)

  6. #6 Zitieren
    General Avatar von Garet
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    3.289
    ach komm das is ja grad das witzige an bishop

    wann bekommtn man den kleriker in seine gruppe?
    Garet ist offline

  7. #7 Zitieren
    Frau General Avatar von Schmok
    Registriert seit
    Nov 2002
    Beiträge
    3.327
    Ich kann mich nicht zwischen Bishop und Grobnar entscheiden. Deswegen hab ich auch zurzeit immer beide dabei - was ja auch sehr witzige Situationen ergibt, wenn Bishop wieder mal auf Grobnar rumhackt.
    Mein Charakter ist ja auch abgrundtief böse und passt daher bestens zu Bishop, und Grobnar scheint das naiverweise überhaupt nichts auszumachen.

    Ich mag auch Khelgar sehr gerne, weil er zumindest die Auffassung, wie man Probleme löst, mit meinem Charakter teilt: Solange auf sie einschlagen, bis sie kaputt gehen. xD
    Schmok ist offline

  8. #8 Zitieren
    Veteran Avatar von Neithan
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    518
    Cesavir find ich ganz nett, das ist nämlcih der erste Paladin, der nicht mit einem Stock im Arsch zu kämpfen hat.
    Neithan ist offline

  9. #9 Zitieren
    General Avatar von Garet
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    3.289
    is bishop bei euch auch so verskillt? bei mir haben sie ihm kritischer treffer,waffenfokus,.. fürn langbogen gegeben aber waffenspezilisationen 2 klingenkampf...
    Garet ist offline

  10. #10 Zitieren
    Burgherrin
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    World's End
    Beiträge
    1.158
    eindeutig Sand. Ein sarkastischer Elfen-Magier... denn muss man einfach lieben! (sieht dazu noch niedlich aus... bisi wie Hugo Weavings Elrond. ^_^ )
    Das sage ich, obwohl ich sonst eigentlich Hexenmeister vorziehe
    Allein sein erster großer Auftritt in der Taverne ist großartig. Erst dieser kleine Streit mit Duncan und dann dieser nette Effekt als er versucht die Scherben auszuspähen... großartig.
    Find ich schade, dass es für ihn kein Nebenquest gab (dabei wäre seine Vergangenheit mit dem Heerturm sooooo interessant gewesen).

    Auf Platz 2 würde ich Khelgar setzen. Der ist vom Charakter her einfach am Besten entwickelt (und man hat oft was zu lachen. ^_^)

    Shandra mochte ich auch noch ganz gerne... irgendwie der einzige normale Charakter in der Gruppe. So bodenständig.

    @Garet
    Ja, mein Bishop kommt mir auch nicht optimal geskillt vor. Keine Ahnung, was die Entwickler sich dabei gedacht haben...
    Lady V. ist offline

  11. #11 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Dunkhel
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    kalt ...?
    Beiträge
    54
    A: Empfohlen, Empfohlen, Empfohlen ...
    B: Hey , warte mal das ergibt so keinen Sinn
    A: ... Hm, du hast recht
    B: Und?
    A: Was und?
    B: Na willst du nichts machen?
    A: Was, wer bist du überhaupt? Du bist doch einer von den Grafikern was mischt du dich hier überhaupt ein?
    B: Das hat damit doch gar nichts zu tun, ich erkenne doch das du dort Unsinn machst
    A: Hör mal gut zu ihr Grafiker malt weiter eure Bildchen und wir Programmierer programmieren hier fleissig weiter,okay?
    B: Aber du programmierst nichts, du drückst nur den Empfohlen-Button
    A: Ich Programmierer, Du Grafiker!
    B: Aber du ...
    A: Iiiiiich Prooooograaammierer, duuuuuuh Graaaafiker
    C: Hey sag mal ist denn bald mal dieser Pfarrer da dieser ...
    A: Bishop?
    C: Genau, ist der bald fertig?
    A: Ja, moment gleich ...Empfohlen .... so
    C: Sag mal hast du etwa die ganze Zeit nur empfohlen gedrückt?
    B: Ja, hat er
    C: Das ist ja genial, so können wir das Spiel wieder 3 Tage früher rausbringen!
    A: *lacht diabolisch*
    C: *lacht ebenfalls diabolisch*
    B: *Verlässt langsam rückwärtsgehend mit den Fingern ein Kreuz vor der Brust bildend den Raum*
    Dunkhel ist offline Geändert von Dunkhel (05.12.2006 um 09:02 Uhr)

  12. #12 Zitieren
    General Avatar von Seelenernter
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    in mehr als einer Beziehung der Unterwelt...
    Beiträge
    3.141
    Aso mir gehts im Großen und Ganzen wie Lady V., Sand und Khelgar sin Klasse , aber auch Grobnar is geil, da is die Gruppe imer zu klein . Ich müsst mich echt ma überwinden und mit Bishop zocken, der hat ja zumindest auch nette Komentare nur sein Charakter is eben mir zu mies.
    Un jo Shandra is herrlich bodenständig einfach zum mögen.
    Neeshka is eigentlich durch Ihre Naivität auch ganz nett.
    Elanee is recht zu geknöpft, aber so mit ihren Anichten meiner Spielweise am Nächsten.
    Casavir is auch zu zugeknöpft.
    Den einzigen Char den ich eigentlich 0 mag, is Quara , die zum Schluss mit nem Klingensturm in Sekunden hinzurichten is einfach nur Fun pur, da entwickelt sogar mein Pala SAM
    Denke selbst! Sonst tun es andere für dich...
    Seelenernter ist offline

  13. #13 Zitieren
    Frau General Avatar von Schmok
    Registriert seit
    Nov 2002
    Beiträge
    3.327
    Zitat Zitat von Seelenernter Beitrag anzeigen
    die zum Schluss mit nem Klingensturm in Sekunden hinzurichten is einfach nur Fun pur, da entwickelt sogar mein Pala SAM
    Danke für den Spoiler
    Schmok ist offline

  14. #14 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bardowick
    Beiträge
    792
    Ich finde Khelgar vor allem im 1. Kapitel einfach nu r geil die Diskussion über beleidigungen in der Flaschenpost mit Neeshka und Quara bin echt vom STuhl gefallen. Aber leider wurden die Kommentare und Zwischensequenzen im laufen Spielverlauf weniger. (hatte Khelgar immer dabei nicht einmal war er nicht in der Gruppe).
    Aber ansonsten fand ich Neeshka immer super (vor allem im zusammenspiel mit Khelgar)
    speedbull14 ist offline

  15. #15 Zitieren
    General Avatar von Seelenernter
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    in mehr als einer Beziehung der Unterwelt...
    Beiträge
    3.141
    Zitat Zitat von Schmok Beitrag anzeigen
    Danke für den Spoiler
    *Hust* Wie sollich das jetzt verstehn... der ganze Thread is wenndes so willst n Spoiler


    Und jo, die Belöffelungen zwischen, Sand un Quara, und Neeshka un Khelgar sin einfach nett
    Denke selbst! Sonst tun es andere für dich...
    Seelenernter ist offline

  16. #16 Zitieren
    Veteran Avatar von Fern Gally
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Deutschland/Hessen
    Beiträge
    599
    Also ich sag mal Kelghar, ........Kelghar...........und wieder Kelghar. Der Zwerg hats mir einfach angetan.
    Wirklich nicht mögen tu ich Bishop und vor allem Quara. Hab das Game drei mal durch und noch nicht einmal Quara oder Bishop mit genommen, obwohl mir dadurch sicherlich sehr viele gute Dialoge entgehen. Aber von Kelghar trennen?.......................kommt absolut nicht in Frage
    ein waschechter Charakter-Kopp
    Fern Gally ist offline

  17. #17 Zitieren
    General Avatar von Garet
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    3.289
    Zitat Zitat von Seelenernter Beitrag anzeigen
    ...
    ich find elanee stresst gewaltig, besonders wenn es nicht so läuft wie sie will ist sie gleich angepisst. im dockviertel trifft man einen verwundeten wolf. wenn man ihn anspricht während elanee in der gruppe ist kann man mit ihm sprechen und man bekommt mit das es ein druide ist. dieser fragt einen irgendwann danach was man machen will und wenn man ihn sagt das es in nochts angeht bekommt man einen dicken einfluss malus bei elanee und sie sagt so etwas wie:"desto mehr es wissen desto besser!"

    wie dumm muss man eigentlich dazu sein? halb faerûn will einen an die kehle und sie ist der meinung das "desto mehr es wissen desto besser!" ist es-.-
    Garet ist offline

  18. #18 Zitieren
    General Avatar von Seelenernter
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    in mehr als einer Beziehung der Unterwelt...
    Beiträge
    3.141
    ja das war ne Stelle wo ich mich auch gefragt hab
    Denke selbst! Sonst tun es andere für dich...
    Seelenernter ist offline

  19. #19 Zitieren
    Burgherrin
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    World's End
    Beiträge
    1.158
    Zitat Zitat von Fern Gally Beitrag anzeigen
    Wirklich nicht mögen tu ich Bishop und vor allem Quara. Hab das Game drei mal durch und noch nicht einmal Quara oder Bishop mit genommen, obwohl mir dadurch sicherlich sehr viele gute Dialoge entgehen. Aber von Kelghar trennen?.......................kommt absolut nicht in Frage
    ein waschechter Charakter-Kopp
    ehm... gibt es auch jemanden, der Qara wirklich mag? Also nicht nur erträgt, sondern sie tatsächlich lieber hat als den Rest der Gruppe?
    Ich hatte selbst nen chaotischen Hexenmeister gespielt, aber trotzdem hatte sie immer was zu meckern.
    Ich hätte den Charakter toll gefunden, wenn sie sich zumindest ein bisschen entwickelt hätte in der Kampagne und nicht bis zum Schluss ein trotziges Kleinkind geblieben wäre.
    Soviel wieder zum verschenkten Potential der Kampagne.

    die zum Schluss mit nem Klingensturm in Sekunden hinzurichten is einfach nur Fun pur, da entwickelt sogar mein Pala SAM
    Ich hab Sand die Ehre überlassen... mit einem Meteroitenschwarm. Hach diese Ironie!
    Lady V. ist offline

  20. #20 Zitieren
    Knight Commander Avatar von Kaelthalas
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    2.293
    Qara hatte ich nicht ein einziges mal mit..
    Einer meiner Lieblinge ist auf jedenfall Neeshka. Müsste nur ein bisschen lieber sein :>
    Kaelthalas ist offline

Seite 1 von 6 12345 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •