|
-
Der Arzt selber hat den Termin soweit nach hinten verlegt, das war ja garnicht ich
Ich will die Sache möglichst fix hinter mich bringen
-
Bohren ist nicht schlimm! Solange er nicht auf dem Nerven draufrum Fitschelt
Aber wenn der Zahnarzt sagt das dir ne Wurzelbehandlung bevor steht und er dich Frägt ob du ne Beteubung haben wills! DANN NIMM DIE ! Egal wie viel angst du vor Spritzen hast. Guter Tipp von mir!
Kommt in die Welt von Flyff und lasst euch verzaubern! Die Gilde AdvantChildren heißt euch auf den Englischen server Musphoie willkommen.
-
Ne eigentlich hab ich vor nem Zahnarzt Besuch gar keine Angst.
Das einzige wo mir mal nen schrecken eingejagt wurde war als mir mein Zahnarzt mitteilte das ich vier Weisheitszähne hatte. Musste natürlich Operiert werden weil ich damals noch ne Zahnspange hatte. Und da ich so ne ähnliche Operation schon mal hatte weiß ich das das nicht angenehm ist. Vorher so wie nacher.
-
Sicher war ich schonmal beim Zahnarzt und da war auch vom Bohren bis zum Zahn ziehen alles dabei.Aber richtig Angst hatte ich nur beim ersten Mal beim Zahnarzt,danach wusste ich,dass ja eigentlich nichts passieren kann.Sicher ist es ein wenig ungemütlich,wenn dir da einer im Mund rumfummelt und bohrt etc.,aber letztendlich hat man danach keine Zahnschmerzen mehr.
-
MIr sind schonmal die tränen gekommen bei einem besuch, der hatte nämlich diese watte(nur fester)bausche in meinen Mund getan, und das hat so weh getan, gott ich frag mich wie die dem das erlauben diesem Folterknecht....
Aber angst vorm Zahnartzt-besuch eig. nicht, ist so wie alles andere notwendige, lästig aber unvermeidbar..
Ich will fechten, bis mir das Fleisch gehackt ist von den Knochen!
-
Wie alt bist du ? 11 ? Nö hab da keine Angst vor, höchstens vor Wurzelbehandlung oder sowas, aber sowas musst ich noch nie machen, von daher §wayne
-
zahnarzt hat mal gebohrt und ist ausgerutscht voll ins zahnfleisch das blut ist ihm direkt ins gesicht gespritzt und ich hatte unvorstellbare schmerzen.. autsch
 Zitat von Castlespast
'PPS: Ja, natürlich ist mir klar, dass der Account hier gesperrt wird. Als ob ich meine Zeit in der Gesellschaft derartiger Untermenschen verbringen wollen würde.'
-
Angst vorm Zahnarzt hab ich net! und bei mir musste auch mal gebohrt werden! hab auch nix gemerkt! das einzigste wovor ich angst habe das ich so komische watte dinger ins maul bekomme! das zeug iss so widerlich!
Mein Gott, es ist voller Sterne!
-
mir wurden schon ca 1000 zähne gezogen daher bin ich doch abgehärtet^^
beim letzen mal war aber echt übel die ham mir 5 spritzen gegeben, danach war ich so high dass ich nicht mehr gerade aus denke konnte, geschweige von laufen^^ leider hat es trotzdem sau weh getan, noch viel schlimmer als boren
-
Hey, ich bin wie gesagt ein kleiner aber feiner softy
Oo ich mach euch platt
"
Ich will fechten, bis mir das Fleisch gehackt ist von den Knochen!
-
Ich hab auch ziemlich Angst vom Zahnarzt, vor allem wenn ich schon weiß das es wehtun wird.
-
Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
Einmal ist mir eine Blobe (fals man das so schreibt) rausgefallen, weil der Zahnarzt irgendetwas falschgemacht hat und so hat der Zahn wieder angefangen zu faulen!
Dann bin ich zu einem anderen Zahnarzt gegangen und der hat mir genau durch die faule Stelle eine Spritze durchgejagt!!!
Das tat höllisch weh!!!!!!!
Seit dem habe ich schon ein bisschen Angst vorm Zahnarzt!!
-
Warum hast du dich dann nicht beschwert, dass dein früherer Zahnarzt einen Fehler gemacht hat? Dann hätte er sich bei dir wenigstens entschuldigt, auch wenn in diesem Fall ein Anwalt auch eine gute Lösung gewesen wäre?
Ach ja: Ich habe auch ein wenig Angst vor dem Zahnarzt. Ganz besonders, wenn ich einen Zahn habe, der schmerzt und ich Angst habe, der muss gezogen werden. Vor der Spritze habe ich auch ein wenig Angst, aber ich jammere nicht gleich rum.
Hier sollte eine Signatur stehen!
Tut sie das?
Ja!