Ergebnis 1 bis 8 von 8

Von Nightfall nach Factions

1. #1 Zitieren
    Veteran Avatar von Cyranno
    Hallo,

ich bin ja ( begeisterter ) Neueinsteiger der Guild Wars Serie und habe als erstes mit Nightfall begonnen. Jetzt möchte ich auch GW Factions kennenlernen und spielen, deshalb hier meine Frage: "Muß ich da bei der Installation des Vorgängers irgend etwas beachten oder gibt es Besonderheiten in Zusammenhang mit meinem Account?"
    Cyranno ist offline

2. #2 Zitieren
    Demigod Avatar von Rashnu
    Guarding Chinvat Bridge (As-Sirāt); a bridge finer than a hair and sharper than a sword.
    Du mußt darauf achten, daß du beim Installieren der weiteren Kapitel diese deinem bestehenden Account zuweist und nicht aus Versehen ein neues Account eröffnest.

Beim Einloggen wirst du gefragt, ob du einen neuen Zugangscode hast. Den mußt du zum bestehenden addieren, kein neues Konto begründen!

Danach kannst du deine Chars zwischen den Kapiteln hin- und herreisen lassen. Ein Nightfall-Char kann nach dem Tut im Sonnen-Dock Mhenlo ansprechen und bekommt den Quest zur Reise nach Cantha oder Tyria.
    [Bild: Rashnu340obenGIF.gif][Bild: nds_banner_156x60_rounded.jpg]
    [Bild: Rashnu340untenlinks.gif][Bild: Rashnu340untenrechts.gif][Bild: oaqmBDA_Nein_113x60.jpg]
    "Greeting to thee; well hast thou come; from that mortal world hast thou come to this pure, bright place."
    Rashnu ist offline

3. #3 Zitieren
    Danke für die schnelle Antwort Raschnu...allerdings bleibt noch eine kleine Frage. Wenn ich so zwischendurch von Nightfall nach Factions wechsel, fange ich dann dort mit Level Null an wenn ich dort spiele oder wie verhält sich das mit dem Level beim Wechsel.
    Cyranno ist offline

4. #4 Zitieren
    Chase your Dreams!  Avatar von Grotznik
    Nein, du bist mit deinem Charakter, mit dem du gereist bist, dann mit vollem Level und Equip in der jeweiligen Stadt und kannst dort ganz normal weiterspielen
    Grotznik ist offline

5. #5 Zitieren
    Ritter Avatar von Black
    und wenn man von factions umgekehrt nach elona möchte? ...ich weiß das passt nicgt ganz hier rein aber gehört ja damit irgendwie zusammen^^
    Black ist offline

6. #6 Zitieren
    Demigod Avatar von Rashnu
    Guarding Chinvat Bridge (As-Sirāt); a bridge finer than a hair and sharper than a sword.
    Dann spricht man in Kaineng Zentrum den Wachmann Linro an.

Dieser Quest erlaubt es auch einem Tyria-Char nach Elona zu reisen. Allerdings scheint der Weg von Löwenstein nach Elona etwas leichter - trotz der schlechteren Henchies in Löwenstein.

Wer alle drei Kampagnen hat, kann es sich daher aussuchen, von wo aus er nach Elona reist.
    [Bild: Rashnu340obenGIF.gif][Bild: nds_banner_156x60_rounded.jpg]
    [Bild: Rashnu340untenlinks.gif][Bild: Rashnu340untenrechts.gif][Bild: oaqmBDA_Nein_113x60.jpg]
    "Greeting to thee; well hast thou come; from that mortal world hast thou come to this pure, bright place."
    Rashnu ist offline

7. #7 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Eheldor
    ich find nightfall ist besser als factions
    Eheldor ist offline

8. #8 Zitieren
    Habe jetzt auch Factions installiert und soll Shunta Fero (oder so) amsprechen um mir einen Quest abzuholen und somit nach Canthar reisen zu können.....wo ist diese Figur ?

Habe sie gefunden....danke !
    Cyranno ist offline Geändert von Cyranno (05.01.2007 um 15:55 Uhr)