Ergebnis 1 bis 8 von 8

Von Nightfall nach Factions

1. #1 Zitieren
    Veteran Avatar von Cyranno
    Hallo,

ich bin ja ( begeisterter ) Neueinsteiger der Guild Wars Serie und habe als erstes mit Nightfall begonnen. Jetzt möchte ich auch GW Factions kennenlernen und spielen, deshalb hier meine Frage: "Muß ich da bei der Installation des Vorgängers irgend etwas beachten oder gibt es Besonderheiten in Zusammenhang mit meinem Account?"
    Cyranno ist offline

2. #2 Zitieren
    Demigod Avatar von Rashnu
    Guarding Chinvat Bridge (As-Sirāt); a bridge finer than a hair and sharper than a sword.
    Du mußt darauf achten, daß du beim Installieren der weiteren Kapitel diese deinem bestehenden Account zuweist und nicht aus Versehen ein neues Account eröffnest.

Beim Einloggen wirst du gefragt, ob du einen neuen Zugangscode hast. Den mußt du zum bestehenden addieren, kein neues Konto begründen!

Danach kannst du deine Chars zwischen den Kapiteln hin- und herreisen lassen. Ein Nightfall-Char kann nach dem Tut im Sonnen-Dock Mhenlo ansprechen und bekommt den Quest zur Reise nach Cantha oder Tyria.
    [Bild: Rashnu340obenGIF.gif][Bild: nds_banner_156x60_rounded.jpg]
    [Bild: Rashnu340untenlinks.gif][Bild: Rashnu340untenrechts.gif][Bild: oaqmBDA_Nein_113x60.jpg]
    "Greeting to thee; well hast thou come; from that mortal world hast thou come to this pure, bright place."
    Rashnu ist offline

3. #3 Zitieren
    Danke für die schnelle Antwort Raschnu...allerdings bleibt noch eine kleine Frage. Wenn ich so zwischendurch von Nightfall nach Factions wechsel, fange ich dann dort mit Level Null an wenn ich dort spiele oder wie verhält sich das mit dem Level beim Wechsel.
    Cyranno ist offline

4. #4 Zitieren
    Chase your Dreams!  Avatar von Grotznik
    Nein, du bist mit deinem Charakter, mit dem du gereist bist, dann mit vollem Level und Equip in der jeweiligen Stadt und kannst dort ganz normal weiterspielen
    Grotznik ist offline

5. #5 Zitieren