Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Boglius
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Fleischwanzenkessel
    Beiträge
    273
     
    Boglius ist offline
    Kann man mit dme Zauber "Verwandlung" auch zum Urvieh oder Troll werden? Wie sieht es mit einem Oger aus? Erzählt mal.

    Falls das Urvieh möglich ist, findet man noch welche? Habe im Wald am alten Baum 2 Stück gekillt, 3 oben ebi Ontara und eines in den Mora Sul Ruinen.

    Schonmal jemand versuchtals Tier Bürger zu töten und dann als Mensch wiederzukommen? Wissen die das man das Tier war? Oder sind sie nachwievor Freundlich gesonnen?

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Abenteurer Avatar von schramm
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    90
     
    schramm ist offline
    Ich habe ausversehen einen Bug herausgefunden der mit dem Verwandeln zusammen hängt.

    Habe mich in so einen kleinen Dino verwandelt und aus spass mal einen Rebellen mit Dauerattacke (wie man es von de Wildscheinen kennt ) angegriffen und schließlich auch getötet.
    Schwupps, da hatte ich ein LVL UP! Dacht mir, okay glück.
    Also geheilt, wieder verwandelt und den nächsten Rebellen auf die selbe Art und Weise umgebracht.
    Schwupp LVL UP

    Ich habs dann natürlich sein lassen ;-)
    Weiß leider nicht mehr genau welche version das war, also kann auch sein, dass es schon behoben wurde.

  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.409
     
    hagalaz ist offline
    Zitat Zitat von schramm Beitrag anzeigen
    Ich habe ausversehen einen Bug herausgefunden der mit dem Verwandeln zusammen hängt.

    Habe mich in so einen kleinen Dino verwandelt und aus spass mal einen Rebellen mit Dauerattacke (wie man es von de Wildscheinen kennt ) angegriffen und schließlich auch getötet.
    Schwupps, da hatte ich ein LVL UP! Dacht mir, okay glück.
    Also geheilt, wieder verwandelt und den nächsten Rebellen auf die selbe Art und Weise umgebracht.
    Schwupp LVL UP

    Ich habs dann natürlich sein lassen ;-)
    Weiß leider nicht mehr genau welche version das war, also kann auch sein, dass es schon behoben wurde.
    Dann solltest du es im Bugtracker nachsehen und ggfs. melden.

  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    9
     
    Railhure ist offline
    hatte ich auch als schattenläufer .. 25exp und level up aber bringen tuts dir nix hab level gemerkt noch drei viecher umgehauen und dann nochmal nachgeguckt .. hat sich nix getan!
    is praktisch wenn man wildtiere erlegen will leider haben die dann kein fell mehr [warum auch immer]

  5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Monroe
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    179
     
    Monroe ist offline
    is bei mir auch so, als ich als Snapper ne Sclange gekillt hatte --> lvl Up
    hat sich aber ziemlich sicher nicht auf mein aktuelles lvl ausgewirkt, denke man bekommt nur die Meldung aber nix weiter passiert.

    Gruß Monroe

  6. Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Boglius
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Fleischwanzenkessel
    Beiträge
    273
     
    Boglius ist offline
    So nun nochmal. Kann man in einen Troll, Oger oder Urvieh morphen oder nicht? Habe schon alle bekannten dieser Gattungen getötet. Also?

    Kann man auch eine Schlange werden?

  7. Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Apr 2019
    Beiträge
    7
     
    eltorro ist offline

    Es gibt sinnvolle Verwandlungen...

    Ich bin mit Einverstanden, dass Verwandlungen in Gothic 3 nicht so attraktiv sind wie in Gothic 2(und auch falsch umgesetzt wurden)
    Aber...
    Es gibt immer noch sinnvolle Verwandlungen, dazu gehören:
    Fleischwanze
    Blutfliege
    Wolf

    Diese 3 Verwandlungen sollte man in Betracht ziehen.

    Fleischwanze: Sowohl Untote als auch Orks und Menschen, aber auch Tiere interessieren sich nicht für eine Fleischwanze. Ich habe mal so einen Drachenschatz gestohlen...ohne Angriff. Fleischwanzen sind in Gothic 3 nicht mal so langsam...

    Blutfliege: Sie kriegt weder Fallschaden und ist verdammt schnell, wenn man schnell irgendwo hinmuss. Wenn es mich nicht täuscht, wird auch sie nicht angegriffen.

    Wolf: Mal ehrlich: Sich an einen scheuen Hirsch heranzuschleichen ist doch mühsam. Als Wolf kann man gemütlich heranspazieren und...ZAck Hochland-Hirsch tot. Eignet sich taktisch für Hirsche-Quests.


    Ziemlich sinnlos und sehr enttäuschend hingegen ist der Schattenläufer, kostet doch dieser Trank 1880 Gold, verkauft sich gleich teuer wie ein Scavenger-Trank und hat absolut keine Stärke.

    Interessant dagegen sind Krokodil- und Wolfstrank, da diese zur Herstellung keinerlei Jäger-Skills brauchen. Alchemisten ahoi

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide