Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Knight Commander
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Bayreuth, Franken
    Beiträge
    2.115
     
    Oldschdod ist offline

    [Lösung] C++ Runtime Error

    Hallo,
    ich hab jetzt, nachdem ich 2 Wochen kein Gothic 3 spielen konnte, eine Lösung zum Runtime Error-Bug gefunden.
    Man muss sich einfach unter einem anderen Benutzer anmelden und darunter kann man es dann spielen - am besten, man erstellet einen neuen Benutzer.
    Hat bei mir geklappt. Kann es jemand anders vielleicht nach einem Versuch bestätigen?

    Oldschdod

    P.S.: Ihr könnt diesen Beitrag ja in einen allgemeinen Lösungs-Thread verschieben (falls noch nicht vorhanden) und dann löschen .

    EDIT: Ich möchte noch hinzufügen, dass das bei mir funktioniert hab und ich das auch noch nicht an einem anderem Rechner testen konnte .
    Geändert von Oldschdod (27.11.2006 um 18:56 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    banned Avatar von Jubej Thos
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Zwischen den Fronten o_O
    Beiträge
    2.780
     
    Jubej Thos ist offline
    Ich kanns leider nicht ausprobieren da ich den Fehler nicht habe.
    Sollte man aber wirklich in den Lösungstheard verschieben.
    Ich spamm hier etwas rum damit es nicht auf seite 2 kommt

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Halbgott Avatar von Nachtwanderer
    Registriert seit
    Jun 2001
    Ort
    Am Lagerfeuer in der Wildnis...
    Beiträge
    9.306
     
    Nachtwanderer ist offline
    Zitat Zitat von Oldschdod Beitrag anzeigen
    Ihr könnt diesen Beitrag ja in einen allgemeinen Lösungs-Thread verschieben
    Habe den Beitrag hier verlinkt (49), danke für die Lösung

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Veteran Avatar von Mirdarion
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    655
     
    Mirdarion ist offline
    Ich habe es probiert (mit dem neuen Benutzerkonto) und bei mir geht es nicht. Nach den ersten 20-40 Sekunden Spiel: Gothic 3.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. So, gut wegklicken! Darunter Runtime Error!

    Falls ihr anderen das Glück habt und es läuft bei euch: Spielt es, so lange ihr noch könnt! An alle anderen: Gothic 3 ist ein einziger Bug, eine Farce. Gebt es beim Händler zurück, kloppt es in die Tonne, oder macht es, wie ich es mache: Verschenkt es!

    An der Hardware meines Rechners kann es nicht liegen, ich habe mir gerade alles neu gekauft, alle neuesten Treiber installiert, Windoof XP Professionell SP 2 mit allen Updates usw.. Meine Hardware:

    Intel Core Dou Extreme 4x3,1 GHz, 2x8800 Ultra SLI (hat[als es noch lief] nicht geflackert) also insg. 1536 MB GDDR IV RAM und PCIe 2.0, 4 GB DDR III RAM, Master Cooler Wasserkühlung, 2x1000 Watt BeQuiet! Dark Silent.

    Sollte also wirklich laufen. Ich habe den off. Patch 1.12 installiert und den Fan Patch 1.4.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide