Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Gardell

Gardell ist offline

wie loyal sind die söldner->ashton !?

hi, also es geht um die quest "wie loyal sind die söldner.
    wie kann ich ashton verpfeifen? ich hab seine liste aus seiner truhe hinter der arena. aber wie kann ich des jetzt marik sagen `????

aja wo ich schon dabei bin: ich kann marik keine beweise für sanfords verbrechen liefern, da ich seine botschaft schon roland gegeben hab...kann ichs trotzdem noch lösen ?

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Funky Munky

Funky Munky ist offline
    Du musst dieMision Sklaventausch annehmen und zum Hof gehn und irgendeinen saen er soll rauf gehn!Er sagt dann du sollst ihn hierlassen dann sagt er sir ewin Geheimnis!
    Wegen Rolandlutrausch anwenden,ansonsten Okara ausräuchern!

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Krieger Avatar von Arsch_mit_Ohren

Arsch_mit_Ohren ist offline
    Das mit Sanford ginge nur, wenn du Roland umhaust um ihm die Botschaft wieder zu stehlen ... ansonsten nicht mehr lösbar, wenn man regulär spielt !

Bei dem anderen Teil weiss ichs jetzt gerade nicht, kann sicher jemand anderes helfen ...

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz

hagalaz ist offline
    Zitat Zitat von Gardell Beitrag anzeigen
    wie kann ich ashton verpfeifen? ich hab seine liste aus seiner truhe hinter der arena. aber wie kann ich des jetzt marik sagen `????

aja wo ich schon dabei bin: ich kann marik keine beweise für sanfords verbrechen liefern, da ich seine botschaft schon roland gegeben hab...kann ichs trotzdem noch lösen ?
    Also ich habe mir noch die Info geholt das Ashton betrügt. Wenn ich mich recht erinnere gab es die von einem Sklaven auf den Viehhöfen. Dann konnte ich das Marik sagen.

Angeblich soll man Roland umhauen können und ihm die Botschaft abknöpfen können. Er soll sogar nicht sauer sein. Dann kann man immer noch Sanford verpfeifen. (ohne Gewähr, weil nie selbst getestet)

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren

Gardell ist offline
    ich hab roland umgehauen, dann sind alle rebellen sauer (und ihre namen erscheinen rot...^^ )

aja der eine sklave da, den hab ich hochgeschickt, ohne dass er mir was gesagt hat.......sagt der mir des trotzdem noch ?

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Lehrling

SS85 ist offline
    Du darfst Roland nur dann umhauen wenn keine weiteren Wachen in der Nähe sind. Dann kannst du dir die Liste wieder nehmen und kannst trotzdem noch mit Roland handeln

7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Lehrling Avatar von Acailan

Acailan ist offline
    Wenn du ihn weggeschickt hast, ist es zu spät. Aber anderseits gehen dir hier nur ein paar Erfahrungspunkte verloren, den Ruf steigern um in die Burg zu kommen kannst du auch bequem über die anderen Quest schaffen.
    Der Vorteil der eigenen Erfahrung ist die absolute Gewissheit.

8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren

Gardell ist offline
    *hehe* so roland ist tot, da ich ihn nicht nur bewusstlos schlagen konnte.^^

niemand is sauer auf mich in okara. hat des noch weitere auswirkungen des es ihn nicht mehr gibt ?

9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Ritter Avatar von gorn0815

gorn0815 ist offline
    *hehe* so roland ist tot, da ich ihn nicht nur bewusstlos schlagen konnte.^^

niemand is sauer auf mich in okara. hat des noch weitere auswirkungen des es ihn nicht mehr gibt ?

du kannst ihm den evtl. gesegneten feuerkelch nicht zurückbringen.

ist aber nicht tragisch.
    glauben heisst: nichts wissen - nichts wissen macht nichts, -

aber[Bild: top_search.gif] hilft

10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Ritter Avatar von Grommash

Grommash ist offline
    wie schon gesagt, musst du mit einem sklaven am hof geredet haben. entweder leon oder kevin erzählt dir von einem schatz. kannst dem dennis ruhig sagen, dass der sklave bleiben darf. nachdem er dir das mit Ashton erzählt hat, kannst du ihn immer noch zur arbeit schicken ^___^