BEI MIR LÄUFTS 1A!
P4 3,06 HT 533; 1 GB RDRAM; X800XT; 1x80GB PATA auf IDE 0; 1x40 GB PATA auf IDE1 nur für die Auslagerungsdatei; XPpro SP2; 2x200GB PATA an PCI-Controller;
Auflösung: 1024x768; Einstellungen in G3 auf Mittel und mit dem Tuning Utility geändert: Vegetation/niedrig; Ressource Cache/max; PlayerMemory.Enabled/true
Finde das an der Stelle auch ziemlich schwachsinnig §dumm . Ich habe für den ganzen Kram vll ne viertel Stunde gebraucht und dann hatte ich alles zusammen. Macht eben nur en bisschen Arbeit...
Solche spawn Cheats sollte man eh verbieten und alle anderen Cheats auch gleich mit. Da geht doch der ganze Spaß dahin
So, hoffe es fühlt sich keiner persönlich angegriffen
Versteh ich auch nicht ... wenn man in Geldern ist, hat man doch schon so viel von Myrtana gesehen, dass man die Quests mit Gold&Schwefel aus der eigenen Tasche auslegen kann, oder etwa nicht ????
Wenns nicht reicht, kann man in den Minen einiges einsammeln. Und nach Abschluss der Quests liegen in den Minen ja nochmal jede Menge Brocken rum, also wozu cheaten ??
gib einfach give It_G ein und dann drücke [TAB] - das ist die autoergänzung - dann einfach so lange TAB drücken bis der befehl bzw. item auftaucht welches du suchst. damit kann man die scuhe nach item-befehlen echt vereinfachen (und sich die verschiedenen "modelle" ansehen).
1. Es gibt hier im Forum (durch links) die komplette Insertliste vom Gesamten G 3 Game...wer lesen kann is klar im vorteil *sfg*
aber abgesehen davon wie schonmal erwähnt wurde, man schafft es super-easy auch ohne cheaten an ne menge gold, erz usw zu kommen....und wenn man zu experimentierfreudig zb mit Erz is...wozu gibts die speicherfunktion ?
2. durchs cheaten (bzw den Marvin-mode) werden auch Bugs hervorgerufen (siehe meinen beitrag im thread "Tages Zeit"
Ergo cheaten lohnt sich nich
C´ya soon @ all
Euer Aragorn26
....deliver into my hand, the sword of the land...let my journey begin so all shall understand that if i fall i will live again....
ich will nich nen neuen thread aufmachen, aber wie kann man gothic bitte ohne cheats schaffen?
ich spiel jetzt zwar schon auf mittel aber ich komm in gotha nich weiter. ich war noch nichma innerhalb der burg ...
@ Westside... wo haperts denn bei dir ? du hast genug waffenauswahl (bögen usw) und teils genug mitstreiter die dir das leben erleichtern...und falls nich nen zeitweiser rückzug und frisch aufgeladen wieder ans Werk *g*
C´ya soon @ all
Euer Aragorn26
....deliver into my hand, the sword of the land...let my journey begin so all shall understand that if i fall i will live again....
@ Westside... wo haperts denn bei dir ? du hast genug waffenauswahl (bögen usw) und teils genug mitstreiter die dir das leben erleichtern...und falls nich nen zeitweiser rückzug und frisch aufgeladen wieder ans Werk *g*
Ich trage jetzt ein schwert (50 dmg) und habe auch schon 2 levelpunkte in stärke gesteckt.
kann mir jemand den code für den god mode geben? ich schaff es nicht
e: ich hab nich genug geld um mir gorn zu kaufen :/