|
-
Neuling
Wo ist das Schwert des Dämonen von gotha??
Also gestern endlich mal den Dämonen von gotha platt gemacht. (Nach 1ner Stunde [dank ladezeiten] mit Taktik-Versuch kläglich gescheitert, hab ichs einfach mal mit der Augen-zu-und durch-Methode probiert, und siehe da, dank superben Kampfsystem von G3 hats auf Anhieb geklappt )
...nur während ich dem dämonen den letzten Schlag verpasst habe, hat mich noch ein Skelett angegriffen,sodass ich handeln musste, im Eifer des Gefechtes habe ich nun aber nicht mitbekommen wo das Schwert von dem Dämonen hingeflogen ist... Die Leiche liegt jetzt auf paar Kisten rum aber kein Schwert, weit und breit...oder kann man des gar nicht bekommen??
-
Nee, ich glaube das Schwert kann man nicht bekommen. Ich habs auch beim zweiten Dämonen nicht gefunden. Wahrscheinlich n Bug.
-
lol
mir is beim ersten mal genau det gleiche passiert^^ hab ne halbe std gesucht und schließlich neugeladen bus ich gemerkt hab dass das schwert einfach verschwindet wenn du den dämon besiegst ;)
Zitat von -Conan-
Die größte Orkarmee, die stärksten Paladine, haben alle keine Chance gegen: DIE Wildsau
Zitat von K.MurxRitter
"Er besiegte Orkarmeen, befreite ganze Städte, vernichtete Untote, schlug die besten Kämpfer der Welt in der Arena - dann kam er einem Wildschwein zu nahe. Ruhe in Frieden."
-
man muss einmal hinlaufen, dass er sein schwert beschwört.
dann weglaufen, von hinten ein zauber mit 1hit-ko machen.
dann hat er es, sonst hat er es ja in der hand und dann verschwindet es!
ihr könnt auch einfach enn dämon beschwören, dann lauf zurück sgaen, das teil fällt in sich zusammmen und hat das schwrte
ich bin nicht die signatur; ich putze nur hier unten
-
wo kann man das schwert noch kriegen?
-
dämon beschwören, zu ihm lauf zurück sgaen(er muss schon einmal gekämpft haben davor)
ich bin nicht die signatur; ich putze nur hier unten
-
Neeeee, ich hab des Schwert auh nich bekommen, trotz langer Suche. Aber beim Dämonen im Kloster hatte ers im Inverntar
-
Bei mir hatte noch kein einziger Dämon ein Schwert im inventar
Naja, brauchen tut mans ja nicht, so viel Stärke lernt doch eh keiner!
-
Lehrling
bei mir hatte auch keiner der 2 bisher besiegten dämonen ein schwert...
-
Was für Werte hat denn das Dämonenschwert? ich hab nähmlich einiges an Stärke^^
Elo
-
Du brauchst 666 Stärke!
Und es kostet 1 Goldstück!
Es hat so um die 125 Stärke glaub ich!
-
Bei mir war es dann verschwunden konte es nicht nehmen aber wenn er es nicht in der Hand hat er es glaube in Inventar.
-
Lehrling
 Zitat von Funky Munky
Du brauchst 666 Stärke!
Und es kostet 1 Goldstück!
Es hat so um die 125 Stärke glaub ich!
du meinst wohl 125 Schaden
- aber man kanns ja schleifen - dann hats 135
-
Und segnen: dann hats 145
-
-
Lehrling
und wo ist der dämon im kloster
-
Wenn Du unter der Bibliothek das Buch auf dem Pult gelesen hast, kommt der gute zu Besuch.
Hauptsache es kommt Freude auf 
-
Also, es gibt ein Dämonen Schwert, ich habe meines bekommen vom eigenen Beschworenen Dämonen! braucht aber 666 Stärke aber hat nur 1 Gold wert (leider...)
Ein gesegnetes Dämonenschwert ROFL!!! mich hauts gleich um! Die Logik von G3 ist eifachj geil ^^ oder ein geschlifen xP das besteht ja nur aus feuer oder wie jetzt?^^
MFG
Mercury
-
Lehrling
-
 Zitat von DoD-Mercury
Also, es gibt ein Dämonen Schwert, ich habe meines bekommen vom eigenen Beschworenen Dämonen!  braucht aber 666 Stärke  aber hat nur 1 Gold wert (leider...)
Ein gesegnetes Dämonenschwert ROFL!!! mich hauts gleich um! Die Logik von G3 ist eifachj geil ^^ oder ein geschlifen xP das besteht ja nur aus feuer oder wie jetzt?^^
MFG
Mercury
Ich habs nicht ausprobiert, aber das dämonenschwert ist doch ein magisches schwert, wie das feuerschwert. Die kannst du nicht schleifen.
Beim segnen hast du recht, ist recht komisch...
work less, climb more....