ich glaube ich bin jetzt fast beim finale aber irgendwie komme ich nicht mehr weiter. myrtana ist nun bis auf vengard befreit. die wüste ist komplett befreit. ich war bei allen clans und im kloster in nordmar und auch schon bei xardas. jetzt frage ich mich was ich tun muß wenn ich das finale "der weg innos" erleben möchte bzw. wenn ich mich für den weg innos entscheide...
wenn du den weg innos beschreiten willst musst du mit dem könig reden und deer sagt dir später dass du die 5 artefakte bei der innosstatue im klster abgeben musst. und zwar bei der wo der milten rumsteht. dann bist du gleich der erwählte innos. also wenn du es dir noch anders überlegen willst speicher vorher ab.
1. Zu Rhobar gehen
2. Zu Xardas gehen
3. Wieder zu Rhobar gehen
4. alle fünf artefakte adanos finden
5. zu Rhobar gehen das zebter geben lassen
6. in koster gehen (das in Nordmar) und am schrein beten (der große wo Milton ist) Ganz einfach
Und dann die neuen aufträge erfüllen die dir innos gibt
also ich weiß jetzt nicht genau ob ich wirklich die 5 richtigen artefakte habe. das amulett von vak habe ich. den ring des lebens vom dämon in gotha auch. ich habe auch einen ring der magie aber ich weiß nicht ob der von akascha ist. und dann habe ich noch die krone und robe von adanos. also müßte ich doch die 5 zusammenhaben, aber wenn ich zu rhobar gehe dann läßt er sich nicht ansprechen. was hab ich da falsch gemacht?
Mir gehts genauso, habe Myrtana befreit, die 5 Artefakte gefunden, die Kelche zurückgegeben, Innos Befehl gehorcht, seitdem spricht keiner mehr mit mir. Milten würd "mitkommen" wohin weiß ich nicht ich brauch ihn nicht. Rhobar sagt nix. Xardas ist sauer dass ich Innos Weg beschritten hab und das war´s, kein Abspann.
PS: Die Quest Durchsuche die Ruinen von AlShedim ist noch offen, aber es ist definitiv dort nix mehr zu finden...
hm, ich sehe gerade das die 5 artefakte gar nicht mehr in meinem inventar sind. entweder ich habe die sachen aus versehen an einen händler verscherbelt oder ich weiß nicht vielleicht ein bug?
was ich habe ist die robe und krone adanos. mir fehlen die ringe und das amulett von vak. ich habe auch schon geschaut ob ich mir die dinge einfach cheaten kann aber ich fand die befehle dafür nicht. das stehen sämtliche amulette, aber nicht das von vak und bei den ringen ist es dasselbe. könnt ihr mir da bitte weiterhelfen? ich könnte auch nicht mehr nach trelis wegen dem amulett weil ich die stadt schon längst befreit habe...
gruß,
cf
EDIT: den befehl für vak's amulett habe ich gefunden. jetzt fehlen mir noch die befehle für den ring des lebens und ring der magie von akascha. kann mir die bitte jemand posten?
also die quest steht noch offen drin. weder rhobar noch xardas sprechen mit mir. wenn ich ins kloster zu der innos statue gehe dann sagt der held "nein dazu bin ich nicht bereit". ich habe im inventar folgende artefakte:
1. adanos' ring - das wird wohl der "ring des lebens" sein oder?
2. adanos' amulett - ich nehme an das ist das amulett von vak
3. adanos' krone
4. adanos' robe
so und jetzt liegt's wohl anscheinend am ring der magie von akascha. wie heisst die genaue bezeichnung des ringes im inventar? ich habe dort 5 ringe der magie. ich nehme an die können es nicht sein. und dann habe ich noch einen schutzring der magie. der wird's wohl auch nicht sein. gebe ich den befehle spawn It_Ring_MP_01 oder 02 ein, dann erhalte ich anscheinend nur einen dieser blauen magieringe...
kann mir jemand sagen wie der genaue befehl für den ring von akascha lautet? oder warum komme ich nicht weiter? habe schon alles möglich ausprobiert...
@Kräuterlouis: oh ja du könntest recht haben. ich habe nämlich das "artefact" vor dem ring vergessen. das könnte es natürlich sein. ich probiere es gleich mal aus. danke dir schon mal und übrigens - cooler name ...