|
-
[Guide] Attribute steigern - mit Quests
Geändert von _CRIMSON_ (27.11.2006 um 11:17 Uhr)
-
Mmh
Sag bekommt ma in Nordmar net auch durch eine Grabsäuberung altes Wissen dazu, vielleicht wurde es ja weggepatcht, bin mir aber ziemlich sicher dass ich vor 1.9 altes Wissen bei einer Säuberung bekommen hab...
*edit: lesen schützt vor dummheit nicht, habs gerade entdeckt...
-
Ob es reingehört weiß ich nicht, aber wenn man sich für Innos entscheidet, gibt es doch auch noch Boni (z.B. Schmiedekunst) falls nicht lösch ich den Senf gerne wieder!
-
Du hast vollkommen recht. Hätt ich fast vergessen...
allerdings weiß ich auch nicht genau, wieviel man bekommt. Man kann sich ja schliesslich für verschiedene Sachen entscheiden.
Wers weiß, bitte posten!
-
Laut Lösungsbuch
Hehe mein Part
also ich kann ja mal schaun was das Lösungsbuch sagt, gewähr übernehm ich aber keine...
also is ein wenig komisch beschrieben, da ich selber noch net so weit war, is es auch für mich ein wenig schwierig
Entscheidung für Stärke:
- +25 Stärke
- +25 Schmiedekunst
- +50 Leben
Entscheidung für Geschick:
- +25 Jagdgeschick
- +25 Diebeskunst
- +50 Ausdauer
Entscheidung für Altes Wissen:
- +25 Altes Wissen
- +25 Alchemie
- +50 Mana
greetz
-
Danke!
Gilt das jetzt nur bei der Entscheidung für Innos, oder auch für die beiden anderen Wege?
-
Bei Xardas gibt es nichts! Hatt auch grad ein Save von meinem Walkthrough ausgpackt aber ich war wohl einen Tick zu spät...
-
Habs mal so angepasst.
Bekommt man wirklich nichts, wenn man sich für Xardas entscheidet? Hört sich ziemlich dürftig an...
-
Beliar
Wenn ma sich für beliar entscheidet is es dasselbe wie wenn ma sich für innos entscheidet, nur bei xardas bekommt ma nix
-
Geändert von Nachtwanderer (02.12.2006 um 19:39 Uhr)
-
M'sche Primzahl
 Zitat von _CRIMSON_
Ich hoffe, ich hab nix vergessen o.ä. . Falls doch, dann immer raus damit
==> Altes Wissen +14 durch Quests.
KLOSTER: buch mit +20 altes wissen für abgabe des wolfs-druidensteins von bogir an den feuermagier der den oberen hof fegt
siehe rote zeile weiter oben
Geändert von Nachtwanderer (02.12.2006 um 19:41 Uhr)
-
 Zitat von rosenblatt
KLOSTER: buch mit +20 altes wissen für abgabe des wolfs-druidensteins von bogir an den feuermagier der den oberen hof fegt
Danke für den Hinweis.
Habs mit aufgenommen.
-
Hallo,
folgende Einträge fehlen in der Liste:
In Mora Sul kann man mit der Quest "Die Seelenkelche" die Diedeskunst um +1 steigern.
Es soll vorkommen, dass die Nachkommen mit dem Einkommen nicht auskommen.
Geändert von Hotrockin (19.02.2008 um 10:46 Uhr)
-
Cool!
Gibt es hier auch noch einen Guide, wo alle Attributsteigerungen ohne LP-Aufwand (Quests, Bücher, Mühlsteine usw.) aufgelistet sind?
Ich versuche gerade herauszufinden, wie viel Alchemie man ohne LP-Einsatz lernen kann.
Dantez
-
 Zitat von Dantez
Cool!
Gibt es hier auch noch einen Guide, wo alle Attributsteigerungen ohne LP-Aufwand (Quests, Bücher, Mühlsteine usw.) aufgelistet sind?
Ich versuche gerade herauszufinden, wie viel Alchemie man ohne LP-Einsatz lernen kann.
Dantez
Nein einen solchen Guide gibt es nicht.
Das einzige was es gibt, wäre folgendes:
- Alte Steintafeln - Händler & Fundorte
Jeder Händler kann bis zu 5 Alte Steintafeln verkaufen, dabei aber noch auf folgendes achten:
Zum Handeln mit einem Händler:
Wenn man einen bestimmten Gegenstand bei einem Händler kaufen will, muss man unbedingt vor dem ersten Ansprechen abspeichern.
Da zu diesem Zeitpunkt das Inventar des Selbigen festgelegt wird und sich auch nicht mehr ändert.
Dann kann man so oft Laden, bis man den gewünschten Gegenstand angeboten bekommt.
- Mühlsteine und die jeweils benötigte Stärke
- Die in diesem Thread aufgelisteten Quests, die Attributspunkte als Belohnung geben
- Eventuell noch die Fundorte von permanenten Kräutern und Kronstöckeln:
Kräuter in Myrtana.
Permanente Pflanzen in Varrant by Acropolis.
Permanente Pflanzen in Nordmar by Acropolis.
Für die Buchständer, die Alchemiepunkte geben, gibt es eine solche Liste nicht, allerdings sind diese meistens da, wo Alchemisten sind und man kommt auch alleine über Buchständer schon auf über 60 Alchemiepunkte und mehr braucht man nicht, da dies der höchste Wert ist, den man für einen Alchemieperk braucht.