Guten Tag, ich bin der Neue
Anscheinend habe ich meinen ersten Bug in NWN2 erlebt. Bin nun in Kap. 2 und verzweifele an einer Nebenquest, die ich durch Neeshka bekommen habe. Mein Ziel ist es in den Tresorraum vom Sammler einzudringen. Dazu benötige ich 2 Schlüssel und eine Zahlenkombination. Soweit so gut. Was mir zu meinem Glück noch fehlt ist der zweite Schlüssel und der hängt im Kamin. Keiner meiner Chars kann ihn nehmen, da das Feuer zu heiß ist.
Unten in der Küche finde ich eine leere Flasche (Ahhh...) aber eben kein Wasser. Nach meiner Recherche in diesem Forum soll genau in diesem Raum ein Herd o.ä. stehen, auf dem sich ein Wasserfass befindet. Leider gibt es diesen Herd bei mir nicht. Die Pfannen schweben in der Luft und es ist offensichtlich, dass es sich hierbei um einen Grafikfehler handelt. Nun bekomme ich aber kein Wasser in die Flasche und kann so die Quest leider nicht lösen
Hat irgendjemand das gleiche Problem? Irgendwelche Ideen, wie ich die Quest sonst lösen könnte? Falls nein, gibt es eine Möglichkeit sich den zweiten Schlüssel herbei zu cheaten. Bin eigentlich wirklich kein Freund vom Cheaten, aber es scheint als bliebe mir wohl nichts anderes übrig.
Wäre für jede Hilfe dankbar
Gruß, Steffano