|
-
 Zitat von Der Innos-Krieger
Welche Version sind die Savegames? Also wenn die 1.12 sind, wie bitte muss ich die richtig in der Ordner packen, bei mir geht es nämlich nicht ich habe sie in de Gothic 3 Ordner gehauen udn sie natürlich entpackt aber irgednwie eghts nich. 
Du mußt die Speicherstände in den Spielstandordner legen. Diesen findest du unter "Eigene Dateien". Dort heißt er dann Gothic 3. Wenn du 1.12 hast, sollten die Saves auf jeden Fall gehen.
-
Ok sorry, also ich bin grad so erschrocken wie dumm ich bin(^^). Ich hab mir bald selsbt eine geklatscht. Ich habe immer, wirklich immer gedacht als ihr gesagt habt, der Ordner befindet sich unter "Eigene Dateien" da hab ich gedacht ihr hättet das Game irgendwie dahin installiert, was völlig schwachsinnig ist, und habe die Savegames immer in den Gothic 3 Ordner unter Programme reingehaun... Oh mein Gott
-
Ich glaube man kann noch 5 Altes Wissen ohne Questerfahrung erlangen:
Nachts kann man sich in Kap Dun hinter den Wachen des Orkbosses in das Haus schleichen. Der Orkboss schläft um Mitternacht, also ist sein Buchpult frei. Das gibt +5 Altes wissen. Man muss aber tierisch darauf achten schon in der richtigen Position zu stehen bevor man das Pult aktiviert. Jeder Schritt außerhalb des Schleichmodus lockt die beiden Wachen an. Der Text der Pulte ist aber sehr lange und man hat keine Zeit den Warnungen der Wachen genüge zu tun ---> Angriff. Das ist aber nicht weiter schlimm. Wenn man einige Zeit wegläuft ist die Geschichte vergessen.
Pheonixx
-
aber wo GENAU muss ich die save dateien einschieben???ich seh kein passsenden Ordner...
-
03.09.2007 21:09
 Zitat von orc[player]
aber wo GENAU muss ich die save dateien einschieben???ich seh kein passsenden Ordner...
eigene dateien->gothic3->savegames, da muss es rein
-
So, jetzt muss ich bevor ich mir die Savegames lade noch ein paar Fragen stellen.
1. Welches ist der neuste Patch/Community Patch?
2. Welchen brauch ich? Den von PB, den Community Patch oder beide?
-
 Zitat von mor!tz90
So, jetzt muss ich bevor ich mir die Savegames lade noch ein paar Fragen stellen.
1. Welches ist der neuste Patch/Community Patch?
2. Welchen brauch ich? Den von PB, den Community Patch oder beide?
1.) Der neuste Ptach von PB ist der Patch 1.12, der die Voraussetzung für den Community-Patch 1.4 ist.
2.) Nachdem du das Savegame gedownloaded hast, kannst du weiter aufpatchen. Für das Save von Nachtwanderer brauchst du auf jeden Fall den Releasepatch.
-
-
 Zitat von Leth Kadhar'phak
ich weiß zwar nicht warum, aber die Erschaffer von Vista haben den Ordner Eigene Dateien bedauerlicherweise offenbar nicht für wichtig erachtet -.-
kann mir einer den Vista-Pfad sagen, wär sehr nett 
Bei Vista ist es:
C:\Programme\Gothic III\Saves
-
Oh man Nachtwanderer. Deine G2 Saves waren schon genial, aber das hier 
Wenn man dein AW Save noch mit acropolis Pflanzen-Save kombinieren könnte, das wäre optimal.
http://www.acropolis-online.de/
mfg
magnet
-
 Zitat von magnet_militz
Oh man Nachtwanderer. Deine G2 Saves waren schon genial, aber das hier
Wenn man dein AW Save noch mit acropolis Pflanzen-Save kombinieren könnte, das wäre optimal.
http://www.acropolis-online.de/
mfg
magnet
Das wird Nachtwanderer wohl kaum machen. Er ist schon lange nicht mehr im Forum gewesen.
Wenn, dann müßte jemand anderes machen.
-
ich seh gerade, der Thread stamt ja von November 06. Ups, dachte der wäre aktuell.
-
Lehrling
.. naja der thread is zwart schon wa älter, aber ich wollte das eine savegame entpacken und in den ordner ziehen, wenn ich jetzt g3 starte steht unter laden <unkown date> oder so ..
womit hängt das zusammen / was kann ich tun?
/edit : bei den anderen svaegames von mir is immer noch ieine dmp datei oder so dabei !
-
 Zitat von <=Gothic3=>
.. naja der thread is zwart schon wa älter, aber ich wollte das eine savegame entpacken und in den ordner ziehen, wenn ich jetzt g3 starte steht unter laden <unkown date> oder so ..
/edit : bei den anderen svaegames von mir is immer noch ieine dmp datei oder so dabei !
Wie das nun mit dem Unterschied der Versionen zusammenhängen kann, weiß ich leider nicht genau. Dafür habe ich hier einen Lösungsvorschlag für den "Unknown Date"-Fall:
Lösung: Dieses Problem ist vermutlich auf den Defekt der „QuickSave.g3dat“ zurückzuführen. Öffne den Ordner „gothic3“ (befindet sich in den Eigenen Dateien), benenne eine möglichst aktuelle „g3sav“-Datei in „QuickSave.g3sav“ um und überschreibe mit dieser die „QuickSave.g3dat“. Anschließend lässt sich der Spielstand wieder problemlos laden.
-
 Zitat von <=Gothic3=>
Ich zitiere:
Dieses Problem ist vermutlich auf den Defekt der „QuickSave.g3dat“ zurückzuführen. Öffne den Ordner „gothic3“ (befindet sich in den Eigenen Dateien), benenne eine möglichst aktuelle „g3sav“-Datei in „QuickSave.g3sav“ um und überschreibe mit dieser die „QuickSave.g3dat“. Anschließend lässt sich der Spielstand wieder problemlos laden.
-
 Zitat von <=Gothic3=>
Die Savegame-Dateien sind noch auf Stand Patch 1.09, also schon etwas älter. Willst du sie nutzen, musst du dein Spiel ebenfalls erst einmal auf Version 1.09 patchen, dann die Saves in den entsprechenden Ordner kopieren, das Spiel starten und wieder speichern. Dann kannst du nachfolgende Patches installieren und das Spiel mit den Saves und bestmöglich gepatchter Version spielen.
-
hat jemand ne save version auf dem neuesten patch CP 1.6? oder vll noch besser mit dem QP 2.0?
-
 Zitat von PipoG
hat jemand ne save version auf dem neuesten patch CP 1.6? oder vll noch besser mit dem QP 2.0?
Mit Questpaket gibt es noch keines, aber auf CP 1.6 wäre folgendes vorhanden:
Aska 5.4.08 (alle Steintafeln gefunden und alle Bücher gelesen sowie alle wichtigen Pflanzen aufgesammelt; Stufe 5, 47 freie LP, 205 Altes Wissen, 71 Alchemie, Schneller Lernen) mehr...
Download
aus dem Savegame-Thread
-
Lehrling
Guck mal in meine Signatur. Ich habe da einige Startsaves.
Cires
Meine Gothic III Startsaves:- Stufe 1, schneller lernen, sonst alles Ausgangswerte: klick
- Stufe 12, wichtigste Startwerte, Alles um Ardea, Reddock und Kap Dun erledigt: klick
- Stufe 23, wichtigste Startwerte, Mehr Details: klick
-
Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
Hallo ich hatte ja schon en Savegame erstellt wo man !! 250 AW und Schnelles Lernen + Permanente Pflanzen hat !!
Save:
Klick mich wenn du mich haben willst.
Daten
Save is auf CP 1.6 .
Geändert von Aska (19.04.2008 um 15:58 Uhr)