-
Mein erster Bug - kann keine Truhen mehr öffnen.
Ja, mein erster schwerwiegender Bug ist grad eben aufgetreten: Ich kann keine Truhen mehr öffnen.
Ursache unbekannt, trat ganz plötzlich in freier Wildbahn auf und später dann auch in der Schattenläuferhöhle zwischen Ardea und Montera. Der Held steht dann einfach nur von der Truhe und wackelt, das wars.
Öffnen kann ich alle Truhen, also auch unmögliche - daran liegts also nicht.
-
Hi du,
ich bin nicht recht schlau geworden aus deinem Post. Geht es nur um EINE Truhe,die du nicht öffnen kannst oder gilt das für alle?
Um welche Truhe handelt es sich? Standort und Art der Truhe, also ob unbeschriftet usw.
Und was meinst du mit "Ursache bekannt".
Fragen über Fragen 
MfG Eddie
-
wahrscheinlich ist das gelände ein bisschen uneben und der held kommt nicht zur truhe war bei mir auch öfters
-
 Zitat von Zoro94
wahrscheinlich ist das gelände ein bisschen uneben und der held kommt nicht zur truhe war bei mir auch öfters
Genau das war auch meine Vermutung. Wenn davor eine Erhebung ist oder Geröll usw kann es dazu kommen, daß der "Anfahrtsweg" des Chars zur Truhe unterbrochen wird. Klingt komisch, ist aber so 
Passiert auch gerne mal bei Erz/Goldadern, an denen man dann nicht hacken kann.
Aber ich war mir halt nicht klar drüber ob sich dein Problem auf alle oder nur eine bezog.
MfG Eddie
-
Bei allen Truhen, was aus meinem Post eigentlich auch hervorgeht.
Und "Ursache unbekannt" meint, dass ich vorher nichts geändert hab und Testmode war auch aus.
-
 Zitat von Martok
Bei allen Truhen, was aus meinem Post eigentlich auch hervorgeht.
Stimmt, bei näherer Betrachtung ergibt sich der Sinn sry
Kannst du denn ausschliessen, was Zoro94 und ich vermutet haben?
Siehe Posts vorher.
MfG Eddie
-
der 1. Truhe dacht ich auch noch, dass es an dem Hang liegt, aber die nächsten 2 standen frei in einer Truhe und die weiteren die ich getestet hab standen mitten in einer Ebene.
Ergo: Ja, kann ich ausschließen.
-
Ich bin mal so frei nachzufragen, ob du noch Dietriche im Inventar hast??!!?
EDIT: Hätt mich auch gewundert, wenn es daran gelegen hätte. Leider kann ich da aber auch nicht weiterhelfen. Im Bugtracker habe ich bisher auch nichts dergleichen gefunden!!?
Geändert von Ulumulumann (20.11.2006 um 17:35 Uhr)
-
natürlich hab ich welche
-
Lehrling
Hast du das Spiel schon neugestartet und ausprobiert ob es immer noch so ist?
-
hi, so 'ne ahnliche situation hatte ich auch mal, hab gespeichert und neu geladen, dann ging es wieder. konnte keine truhe öffnen, keine leute ausnehmen, nichts aufnehmen. scheint aber noch ein harmloser bug zu sein, der sich mit speichern und neuladen behaben lies.
Sag niemals nie. 
-
Hmm, das klingt wirklich nachm neuen Bug. Wenn nicht Neuladen hilft usw weiss ich auch nicht weiter,sry.
Vielleicht wird er ja dir zu Ehren Martok`scher Truhen-Bug genannt, immerhin etwas gutes^^
MfG Eddie