Ergebnis 1 bis 11 von 11

finsterer streiter/scheusal beschwören nutzlos?

1. #1 Zitieren
    Neuling
    hi wollte mal fragen ob sich die entwickler nen schlechten scherz erlaubt haben mit der fertigkeit scheusal beschwören oder ob es ein bug ist.bin jetzt stufe 9 finsterer streiter und ich kann doch tatsächlich ne infernalische schreckensRATTE beschwören. also unter nem scheusal stell ich mir eigentlich was anderes vor.
    killzink ist offline

2. #2 Zitieren
    Lehrling
    sorry, aber

*lach*
    Das ist echt hart..
    Grubuz ist offline

3. #3 Zitieren
    Lehrling
    Ich hab auch blöd aus der Wäsche geschaut als diese kleine Ratte aufgetaucht ist und dazu noch den Ghoul ersetzte. Ich weiss zwar nicht, ob die was wegzieht aber mit ner Ratte als Partner zieh ich nicht in die Abenteuer, da lachen sich ja alle Tod (im besten Fall). Kann man echt vergessen. Eine Stufe später wird aus dem Ghoul aber ein Skelettkrieger, der ganz nett aussieht. Ich glaub der hat ne Sense als Waffe. Das macht schon eher was her.

Grüße
    electrofux
    electrofux ist offline

4. #4 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Borgir
    Dennoch kannste leider sämtliche FS-Summons in die Tonne kloppen. Aber halb so wild, auf ner PW kann man das ja wieder anpassen.
    Eure Taten haben Eure Gesinnung um
    5 Punkte in Richtung Böse verschoben.
    Borgir ist offline

5. #5 Zitieren
    Lehrling
    Also meine Party beschwört 3 Skelette und die bekommen dann noch ein paar buffs (Steinhaut etc.). Das macht im Moment noch Sinn, da die relativ schnell laufen und erstmal 2-3 runden die Angreifer aufhalten. In der Zeit ist fast alles weggeballert bzw. mein Schurke bekommt die ganze Zeit hinterhältige Angriffe. Aber später werden wir sehen...

Grüße
    electrofux
    electrofux ist offline

6. #6 Zitieren
    Lehrling
    Ist beim bleichen Meister leider auch so, da sind nicht nur die herbeigezauberten viecher nutzlos sondern auch viele andere Talente wie das Implantat, was will ich bitte auf stufe ~13 mit nem Berührungsangriff der lähmt mit sg 17? Als Magier hab ich sowas auserdem schon, nennt sich Ghulhand und isn Grad 2 Zauber ^^. Was ein 10 Magier/10 Bleicher Meister im vergleich zu 20 Magier kann is einfach lächerlich.
    Crus@der ist offline

7. #7 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Borgir
    Ja, Bleicher Meister ist leider völlig verhunzt. Finde ich persönlich schade, da die Klasse ansich höchst interessant zu spielen ist. Also jenseits der OC auf einer RP PW, wo man einen Bleichen Meister auch richtig ausspielen kann. Den BM etwas stärker zu machen hätte wirklich nicht geschadet, so muss man wieder selbst anpassungen an der Klasse vornehmen auf ner PW.
    Eure Taten haben Eure Gesinnung um
    5 Punkte in Richtung Böse verschoben.
    Borgir ist offline

8. #8 Zitieren
    Neuling
    tja scheint so als müsst ich wohl damit leben.finds nur n bisschen schäbig sowas bei der charaktererstellung nich zu sehen.hätte man die fähigkeit als "Ratte beschwören" oder so bezeichnet hätt ichs mir vielleicht nochmal überlegt.

btw was bedeutet eigentlich PW?
    killzink ist offline

9. #9 Zitieren
    Veteran
    Na ja wie Lange Bleibt die Ratte ? die ganze Zeit.
    In NwN 2 sind ja alle Beschwörungen Arg verkürtzt.
    Im Orginal Rollenspiel auch nur Schreckens Ratte, Pfledermaus usw das Grösste da ist ein Streitross.
    Und wenn man noch 5 Stufen paladin war bevor man gefallen ist gibts nen Kleinen Untoten dabei.
    Davon ab ist die Jetzige Beschwörung neher am Wirklichen Spiel als Früher, in NwN1 waren die Ficher ja zu Stark. So wie die andern 24 Stunden Beschwörungen denke das war da weil man nur Solo + 1 max 2 Begleiter mitnehmen durfte.
    Leona Nachtwind ist offline

10. #10 Zitieren
    General Avatar von HCl
    Ja, ich finde das auch höchst dämlich mit der Schreckensratte. Naja darum hab ich auf nur 3 Level Finsterer Streiter genommen um den Charismabonus und Untote vertreiben/beschwören abzustauben. Denke der Charakter ist dann so Krieger (12) / Finsterer Streiter (3) / Gotteskrieger (5) besser als mit mehr Level Finsterer Streiter. Aber wenigstens darf ich die tolle Rüstung tragen *g*

Wenn der Bleiche Meister so schlecht ist, was halted ihr dann von meiner Idee Magier (5) / Bleicher Meister (10) / Duellant (5) ?
    The blood runs in rivers... The drill keeps drilling
    HCl ist offline

11. #11 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Sodan
    das macht den bm auch nciht stärker ^^
    Sodan ist offline