Brick Top: "Ihr schlittert mit euren Ärschen über verdammt dünnes Eis, und wenn es bricht, wart ich im Wasser auf euch..."
Desert Eagle.50: (Vielleicht etwas zu pervers für Kinderohren, äähm, Augen)
Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
"Also, dann bist du hier der Pimmel, und diese beiden Figuren da sind deine Eier. Es gibt zwei Sorten von Eiern: Es gibt prächtige, tapfere Eier und dann gibts diese rosinengroßen Tuntenklöten. Ein Schwanz hat immer Motivation und ein klares Ziel, aber deswegen ist er nicht clever. Wenn er eine Möse riecht, dann will er da unbedingt rein. Und du hast gedacht, du hättest hier ne hübsche, feuchte Möse gerochen. Dann hast du deine winzigen Tuntenklöten mitgebracht, um hir richtig einen draufzumachen. Aber ihr seid auf der falschen Party gelandet, mein Freund. Hier gibts keine Mösen, nur ein paar Sackratten, die dir das Genächt abnagen. Genau wie deinen Schwanz... Kriegst du auf einmal Schiss? Du fängst an, zu schrumpeln, und deine beiden kleinen Bällchen ebenfalls. Und die Tatsache, dass auf euren Kanonen klar und deutlich Replica steht, und auf meiner Desert Eagle.50, sollte euch zu denken geben. Ich nehme folgerichtig an, dass du dich mit diesen Schrumpeleiern ganz schnell verabschiedest. Und jetzt: Schwirrt ab!"
Geil ist auch die Szene nach diesem Zitat ^^ Aber ich will mal nicht zu viel verraten. Den Film könnte man im Grunde vollständig als Zitat niederschreiben, die Dialoge sind einfach nur zu geil xD
Hey, das hier noch keiner Last boy Scout erwähnt hat ^^
Hm, mal überlegen... was würde Joe machen, er würde alle umlegen undn paar Zigaretten rauchen, ich hab keine Waffe, das geht nicht.
A:Ich hab ne schlechte Nachricht und ne schlechte Nachricht.
B: Sagen Sie mir zuerst die schlechte...
Joe: Oh Scheisse, wir haben es mit dem Erfinder von Scrabble zu tun.
Jimmy: War das C4?
Joe: Entweder das oder ein Fabrikationsfehler!
Joe:Wenn das nicht Shelly Marcone höchst persönlich ist!
Shelly:Vorsicht Junge, nur meine Freunde nennen mich Shelly !
Joe: Sie haben Freunde? Wie ist denn das passiert??
Jimmy: Wie ist sie denn so?
Joe:Sie ist 13. Wenn Du Sie schräg ansiehst, steck ich Dirn nen Regenschirm in den Arsch und spann ihn auf.
Joe: Besser wir geben auf Jimmy, ich fürchte wir haben es hier mit Genies zu tun!
A: Wohin willst du es haben.
Joe: Das hat deine Frau mich gestern auch gefragt.
A: Und woher weist du das es meine Frau ist.
Joe: Weil sie gesagt hat,ihr mann sieht aus wie ein Zuhälter mit Hut.
A: Du reißt ganz schön blöde Sprüche für jemanden in deiner Lage.
Joe: Frag mich wie Fett sie ist.
A: Was.
Joe: Frag mich wie Fett sie ist.
A: Okey, wie Fett ist sie.
Joe: Sie ist so fett, daß ich Sie in Mehl rollen mußte, um die feuchte Stelle zu finden.
A: (fängt an zu lachen)
Joe: Wenn Du sie vögeln willst, klopf ihr auf den Schenkel und folg den Wellenbergen.
Ich will ja nicht sagen, dass sie fett ist, aber ihr Highschoolfoto wurde aus der Luft aufgenommen.......
We use cookies to offer you a better browsing experience, personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. Read about how we use cookies and how you can control them by clicking Cookie Settings. You consent to our cookies if you continue to use this website.