mir kam vorhin als ich meine gedanken so schweifen lief auf ein interessantes build.
ich habe mir überlegt, dass "stärke" ja den nahkampf schaden erhöht, unabhängig von der waffe speziell. und ein hammer hat ca. den selben schaden wie eine sense vom derwish, nur im vergleich den nachteil dass der hammer nur einen gegner immer trifft, die sense aber bis zu 3 gegner.
also wie wäre es mit krieger als primär klasse und derwish als 2. klasse. dann halt erstmal die sensenbeherrschung bis auf 12, also das maximum erhöhen und die restlichen punkte so weit es geht ausschlieslich nur in stärke.
dann anstatt der üblichen hammer, axt oder schwertbeherrschungsskills dann vom derwish die sensenattacken. dann hat man doch eigentlich 1. einen derwish mit einer viel viel besser rüssi und viel mehr leben der im kampf viel mehr aushält sozusagen und 2. kann man so viel mehr nahkampfschaden austeilen als wie jeder derwish in der primär klasse.
habe nightfall zwar nicht und auch slebst keinen krieger, aber klingt für mich genial... meint ihr das würde aufgehen?