|
-
Waffen aus reinem Erz - LP verschwendung?
Hi
Habe das Erzwaffen schmieden gelernt meister haft halt , aber jetzt frage ich mich was mir das bringt ich habe noch keinne solche Skitze gefunden für die man das braucht oder wen ich was Schmiede wird das dann Stärker?
-
aufjeden fall du bekommst in der questtruhe 48 aufwärts Macht der Ahnen bauplan einhandwaffe bei der waffe bekommst du sogar schutzt vor ich sag mal jetzt waffen +5 geschärft sch 125 kann mich auch irren die waffe hat glaub ich mehr schaden
-
Poah, Satzzeichen sind schon was tolles
Jop, um das Ahnenschwert zu bauen (besteht aus 2 Katanas und nem reinen Erzrohling) brauchst die Fähigkeit, und um die 5 LP's ist's nicht schade, gibt ja genug von denen
-

Abenteurer
 Zitat von Master 2005
aufjeden fall du bekommst in der questtruhe 48 aufwärts
Ist dies auch so, wenn man das Spiel direkt nach Patch #1 gestartet hat? Oder muss man dafür ein Spiel nach dem Patch #2 starten?
50 Kisten hab ich sicher schon geöffnet..
-
Neuling
Nicht jede Kiste ist in diesem Fall von Bedeutung, sondern nur die, bei welchen nichts drüber steht wenn du davor stehst.Also keine Metallkiste oder Truhe. Es wird nichts angezeigt.
-
Lehrling
Sorry Folks, aber es ist das Meisterschwert, welches man aus zwei Katanas und einem Erzrohling herstellt. Und dafür braucht man auch lediglich den Perk "Erzwaffen schmieden"!
so long
Fancy
Du findest Gothic 3 besch....?
Dann lösch es von der Festplatte und geh mir nicht auf die Nerven!
...denn ich liebe es, wie schon seine Vorgänger!
-
in der kiste nr. 48 ist innos zorn also stimmt diese aussage nicht die macht der ahnen findest du ca. in nr. 30
-
Um die 5 LP ist wirklich nicht schade, das Schwert rockt.
-

Abenteurer
 Zitat von NiceLook123
Nicht jede Kiste ist in diesem Fall von Bedeutung, sondern nur die, bei welchen nichts drüber steht wenn du davor stehst.Also keine Metallkiste oder Truhe. Es wird nichts angezeigt.
ähähähäh? Dachte immer, das wäre ein Bug..
-
 Zitat von FancyDiMarco
Sorry Folks, aber es ist das Meisterschwert, welches man aus zwei Katanas und einem Erzrohling herstellt. Und dafür braucht man auch lediglich den Perk "Erzwaffen schmieden"!
so long
Fancy
Dort oben steht ja auch Reiner-Erzrohling,
genau lesen lernen!!!
-

Abenteurer
Fürs Ahenschwert 2 Katanas? Das würd ja heißen dieses Schwert kann man auch nicht bauen genau wie das Meisterschwert! Oder hat irgendwer von euch mehr als 1 Katana? (OHNE CHEATEN)
-
Nein, er hat da was durcheinander gebracht.
Für das Ahnenschwert braucht man reinen Erztohlinh, Rubinklinge und Drachenwurzel.
Für das Meisterschwert normalen Erzrohling und 2 Katanas, da es hier aber um reine Erzwaffen geht gehört das Meisterschwert eigentlich nicht hier hin.
Den Bauplan gibts glaub in Kiste 39, das Runenschwert dürfe um die 30 rum sein.
Die reinen Erzwaffen gehören im 1h-Bereich sicher zu den besten im Spiel, allerdings merkt man keinen grossen Schadensunterschied.. sollte stärke und waffenschaden allelrdings einfach zusammengezählt werden (ka ob das so ist) würde es sich sicher lohnen, denn die waffen sind mehr als nur 5 Schadenspunkte besser als die anderen waffen (Meisterschwert mal weggelassen da das sowieso praktisch niemand selbst schmieden konnte) und somit würdest du mehr Schaden machen als wenn du die 5 LP einfach in Str investiert hättest..
Aber rein als rollenspieltechnischen Gründen ist der Perk doch ein muss... Ahnenschwert muss man doch haben
-
also ich find eigentlich insgesamt waffen aus reinem erz schmieden ist sinnlos
-

Abenteurer
Also werden nur die Kisten gezählt, die man zwar fokusieren kann, aber keinen "Namen" haben ? Woher weiss man denn sowas ?
-
Gab tests dazu... allerdings gibts auch bei denen noch verschiedene formen, Waffentruhen, aber auch andere, also nicht jede Truhe ohne Namen zählt auch zu den 48 die du brauchst bis Innos Zorn.
-
Gruß
Ingmar
naja ich hatte mal nen 2. katana gefunden, bin aber gleich danach gestorben ... deswegen hab ich jetzt nurnoch einen. die kiste wo das drinne war, war nämllich zufällig und nicht so, wie es diese eine theorie da besagt.
-
Lehrling
Nein, er hat da was durcheinander gebracht.
Für das Ahnenschwert braucht man reinen Erztohlinh, Rubinklinge und Drachenwurzel.
Für das Meisterschwert normalen Erzrohling und 2 Katanas, da es hier aber um reine Erzwaffen geht gehört das Meisterschwert eigentlich nicht hier hin.
@ Char#1
Noch Fragen?
so long
Fancy
Du findest Gothic 3 besch....?
Dann lösch es von der Festplatte und geh mir nicht auf die Nerven!
...denn ich liebe es, wie schon seine Vorgänger!
-
Also nur nochmal zu dem Meisterschwert...ich hab das 1. katana von angar glaub ich, oda? wenn man die arena schafft in mora sul und das 2. war halt in einert truhe...^^
aba das meisterschwert is schon geil ...x)
es is ahlt bissl länger und so ...und 125 schaden is auch nicht schlecht, aba ich glaub, es gibt schon noch ein besseres, wieß ich jez aba nicht so genau...^^
-
Von wem hast du das Katana???? Ich suche auch nach 2 Katanas!