Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 1 von 4 1234 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 68
  1. Beiträge anzeigen #1
    Provinzheldin Avatar von Alienor92

Alienor92 ist offline

ist euch schon mal etwas peinliches pasiert?

erzählt ihr einfach eure peinlichsten Ereignisse! natürlich nur wenn ihr wollt...

2. Beiträge anzeigen #2
    Drachentöterin Avatar von Waragath

Waragath ist offline
    jo... schuld war nur der schei* gürtel ...hab en referat über schloss versailles vor der klasse gehalten und da hatte mien gürtel keine lust mehr und den rest könnt ihr euch denken oder?

3. Beiträge anzeigen #3
    Ehrengarde

Kylie ist offline
    ne eugentlich ned... auser vllt ne doch ned..oda doch hab mal zu ner lehrerin Mama gesagt...*lol* und bald werd ich vielleicht noch was peinliches erleben... hattet ihr schonmal pecH??wär besser gewesen! LOL ich mein wenn man fast von nem Krankenwagen überollt wird..
    It felt so wrong- It felt so right
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic53836_52.gif
    | Schattenfell - Kylie - Nayeli - Kylie |

4. Beiträge anzeigen #4
    Krieger Avatar von rock-roy

rock-roy ist offline
    naja also im landschulheim haben wir gepent(der einzige tag an dem eir das gemacht haben)dan kamen ein paar mädels zu uns rein da ich fest schlief war ich das opfer sie haben mir die decke weg gezogen was ja eigentlich nicht weiter schlim wäre wen ich da nicht nackt gepent häte und wie es morgens halt so ist stand weiter unten etwas den rest könnt ihr euch ja denken

5. Beiträge anzeigen #5
    Deus Avatar von RobZombie

RobZombie ist offline
    Hab mal auf der Arbeit meinen Spindschlüssel eingeschlossen. Der Meister, der einen Ersatzschlüssel hat war bei einer Konferenz... Das war scheiße, wenn ein kleiner Azubi im ersten Jahr vor den großen Tieren eine Spindschlüssel erbetteln muss und er sich nichtmal aussprechen kann. xD Würde zwar ohne Schlüssel nach Hause gehen, aber ohne T-shirt wäre das wohl recht frisch auf dem Roller. ähm. joa ....
    Nett und zuvorkommend
    [Bild: 3Trhu1rkVZrlRJRILsig_RobZombie.jpg]
    I love Erdbeertörtchen

6. Beiträge anzeigen #6
    Provinzheldin Avatar von Alienor92

Alienor92 ist offline
    naja ich war mal soo müde das ich mit schlafanzughose in die schule gegangen bin^^

7. Beiträge anzeigen #7
    Krieger Avatar von rock-roy

rock-roy ist offline
    Zitat Zitat von Alienor92 Beitrag anzeigen
    naja ich war mal soo müde das ich mit schlafanzughose in die schule gegangen bin^^
    meine freunde haben mich unter drogen gesetzt(schlafmittel oder so) und dan im nikolaus kostüm an die schule gekettet komt fast aufs gleiche raus

8. Beiträge anzeigen #8
    Ehrengarde Avatar von Dèna'dul

Dèna'dul ist offline
    Ich bin mal ohne SChultonne zur SChule gefahren und musste dann erbittert feststellen, dass ich menen Schlüsser im Tornister habe und Mutter war Arbeiten. Vater auch.
    Thief-Universe.com Thief-Forum World of Gothic Gothic-Forum Thief The Dark Tales Thief The Circle

9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #9
    Waldläufer Avatar von Wegweiser

Wegweiser ist offline
    Bei meiner Konfirmation:

Wir standen vor versammelter Kirche (aber eher eine kleine) in vordester Front, zuerst kam das Brot, ich as es doch dann passierte es.
    Ich habe mich sowas von verschluckt, aber verzweifelt versucht es zu unterdruecken, dann kam der Wein: Und als ich einen Schluck nehmen wollte kam der Hustenanfall....der Wein war danach ueberall nur nicht mehr im Kelch. Eher auf meinem Hemd und vorm Altar verteilt.
    War recht witzig...im nachinein
    ----UNDER CONSTRUCTION----

10. Beiträge anzeigen #10
    Ritter Avatar von poupee de cire

poupee de cire ist offline
    Zitat Zitat von rock-roy Beitrag anzeigen
    meine freunde haben mich unter drogen gesetzt(schlafmittel oder so) und dan im nikolaus kostüm an die schule gekettet komt fast aufs gleiche raus
    xD der is gut!

mir is aufgefallen, dass ich alle peinlichen sachen die mir passiert sind verdrängt hab...
    schade, im nachhinein sind die immer witzig

11. Beiträge anzeigen #11
    General Avatar von Erzgeist

Erzgeist ist offline
    Ich und eine Freundin von mir haben einen imaginären Freund, den Fredl. In einer Chemiestunde haben wir dem leeren Sitzplatz neben mir alle ausgeteilten Blätter hingelegt. Nach einiger Zeit kommt unsere Lehrerin in unsere Reihe, sieht die Blätter dort liegen und fragt:"Hier sitzt niemand oder?" und ich sag toternst:"Doch, der Fredl".

12. Beiträge anzeigen #12
    Ehrengarde Avatar von turmstrasse

turmstrasse ist offline
    Ich musste mal in der klasse furtzen, ich wollte ihn eigentlich fein dosiert ablassen damit ihn keiner hört. Tja leider ist das voll daneben gegengen, der Furtz war sooo laut das die Wände gewackelt haben. Alle brachen sofort in schallendem Gelächter aus, naja den Rest könnt ihr euch denken
    why are the vocals pitched down so low?...low...low...low

13. Beiträge anzeigen #13
    Lehrling Avatar von MoritzHeroin

MoritzHeroin ist offline
    Da gibt es so einiges... Die schönsten Erlebnisse liegen aber (zum Glück) schon einige Jahre zurück.

Als ich noch zu Mutti wohnte (das waren noch Zeiten!) und in meinem Zimmer mit meiner Freundin „zu Werke“ gewesen bin, meinte meine Mutter genau in diesem Moment etwas sehr wichtiges in meinem Zimmer suchen zu müssen (na klar...). Also springe ich als braver Sohn schnell von meiner Freundin runter und noch schneller in meine Jeans, fix zu Tür, mach auf, merke ebenso noch, dass mein Lätzchen offen ist, zieh den Reizverschluss hoch... Aber mein kleiner Prinz hatte wohl andere Pläne und schaute noch raus... zack, ratsch... AUTSCH!
    Nun stand meine Mutter in der Tür, ich lag wimmernd am Boden und meine Freundin freizügig mit gespreizten Beinen im Bett (es ging ja alles sehr schnell... ), die sie vor lauter Schock wohl auch nicht mehr zusammen bekommen hat....
    Ich weiß bis heute nicht, wem dieses Erlebnis nun von allen Beteiligten am peinlichsten gewesen ist...

Später im Internat bin ich Abends mal (ist eigentlich so gut wie jeden Abend vorgekommen) stockbetrunken auf mein Zimmer getorkelt, als ich merkte, oha, da will ganz schnell etwas wieder raus aus meinem Magen. Okay dachte ich, Fenster ist offen, ab in die Büsche damit...
    Problem 1: Das Fenster war zu...
    Problem 2: Es war nicht mein Zimmer gewesen
    Problem 3: Es war das Zimmer meines Erziehers gewesen

"Der eine kann, der Andere nicht. Ich kann - Du nicht..."

14. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #14
    banned Avatar von Pontifex Maximus

Pontifex Maximus ist offline
    lol da muss ich mal schnell ne Geschichte loswerden die mir heut erzählt worden is...

Also eine von unserer Schule und ihr Freund wollten mal was neues ausprobieren(Arschfi**) dabei dürft wohl was schief gegangen sein, deswegen hat sie das ganze bett vollgekackt, als kurz darauf Mutter nach hausgekommen ist, haben sie alles auf den Hund geschoben....

Daraufhin haben sie den Hund einschläfern lassen

Die macht sich jetzt ur vorwürfe, aber wenn sie jetzt die Warheit erzählt wirds wohl erst recht Peinlich

15. Beiträge anzeigen #15
    Dragonslayer Avatar von Boromir

Boromir ist offline
    OMg.. nur geile sachen.. beide über mir XD
    hammer.. hab mich wechgeschmissen
    ich weis auch was beim ar******* schiefgegangen ist XD

mir fällt jetz nix peinliches ein, aber werd mal nachdenken
    "Du bestimmst unser aller Schicksal, kleiner Mann."

16. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #16
    not unlike the waves Avatar von Angríst

Angríst ist offline
    Zitat Zitat von Pontifex Maximus Beitrag anzeigen
    lol da muss ich mal schnell ne Geschichte loswerden die mir heut erzählt worden is...

Also eine von unserer Schule und ihr Freund wollten mal was neues ausprobieren(Arschfi**) dabei dürft wohl was schief gegangen sein, deswegen hat sie das ganze bett vollgekackt, als kurz darauf Mutter nach hausgekommen ist, haben sie alles auf den Hund geschoben....

Daraufhin haben sie den Hund einschläfern lassen

Die macht sich jetzt ur vorwürfe, aber wenn sie jetzt die Warheit erzählt wirds wohl erst recht Peinlich
    Die haben den Hund einschläfern lassen nur weil er scheinbar in die Wohnung gekackt hatte? So ein Hundemist. Wer lässt denn hunde wegen sowas einschläfern? Da sollten sich eher die Eltern Vorwürfe machen, aber echt.

hmmm.... was peinliches: Als gefragt wurde, wer noch nie was getrunken oder graucht hatte hab ich mich gemeldet, als einziger. Das war peinlich. Meine Klassenkameraden haben mich angeschaut als wär ich ein Alien.

17. Beiträge anzeigen #17

RobZombie ist offline
    @ Arschgrist... Arschgitarist... Armenchrist... Angríst? xD
    Das ist nicht Penlich sondern erlich. Darauf trinken wir uns erstmal ein Bier und rauchen uns eine. xD

ähm... mir ist grad wieder was tolles passiert, was ich aber nicht weiter erläutern möchte. xD Vielleicht an sehr nahe personen per ICQ, aber nicht hier rein... Frai ap achzööön. xD (Härclihen Klükkwünsch, füa dän da es vörstündän höt. xD )
    Nett und zuvorkommend
    I love Erdbeertörtchen

18. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #18
    Ritter Avatar von sten

sten ist offline
    mir ist schon des öfteren was peinliches passiert... hier ein klassiker der immer wieder kommt wenn ich mit meinen freunden einen trink^^ ...
    war im winter vor ein paar jahren ... habe mit ein paar freunden ne schneeball schlacht gemacht... mitten über ne vollgeparkte strasse^^ ... als dann ein schneeball auf mich zukam wollte ich mich hinter einem auto verstecken... leider hatte ich die entfernung zur motor haube falsch abgeschätzt und bin voll mit dem kopf raufgeknallt^^ ... tat nicht ohne weh und mein ganzes gesicht war voll schnee... echt total ein brüller

19. Beiträge anzeigen #19

RobZombie ist offline
    ich sollte mein Posten einstellen xD

Wo wir grade bei Schnee sind: In Tiefschnee fahren ist toll... vor allem, wenn die Ski bei etwa 40 Sachen einfach mal so stehenbleiben. xD 40 ist beim Skifahren zwar nicht extrem schnell, aber hat auch nicht weh getan. 1 Meter Schnee ist verdammt weich. xD
    Nett und zuvorkommend
    I love Erdbeertörtchen

20. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #20
    Deus

Yrifa ist offline
    ich weiß nicht obs peinlich ist, aber ich erzähls trotzdem: vor ein paar jahren waren wir irgendwo im süden eine woche schi- und snowboardfahren (schiwoche genannt)...naja, und was passiert? ich verfahr mich am allerersten tag und fahre den ganzen tag allein (ist nicht so lustig, wie es sich anhört), und naja, wenn das zwei jahre nacheinander passiert, ists halt heute noch ein gesprächsthema und wohl der beste grund wintersport abgrundtief zu hassen (und das mach ich auch )...dieses schuljahr steht noch eine schiwoche an, mal schauen was passiert

Seite 1 von 4 1234 Letzte »