Seite 4 von 5 « Erste 12345 Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 92

Patch: Alle deutschen Mann/Frau SC Stimmen !

  1. #61 Zitieren
    Deus Avatar von Serpico
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    12.951
    Micha, ein König, nein Kaiser der Reiche
    Vor Euch selbst der stolzeste Drache erbleiche.

    Ich danke Euch nun für die kostbare Gabe,
    von der sicher nicht allein ich etwas habe.

    Ein Hofnarr bin ich und nicht würdig des Lobes.
    Doch Ihr sollt hoch leben, wo ich bin des Todes.

    Ein Hoch auf Michas Sprachpatch


    ---------------------------- Serpicos Galerie ----------------------------
    "Ah sehr gut, der Spezialist meldet sich sogleich." (Periculum | 26.12.2007; 15:38)
    Serpico ist offline

  2. #62 Zitieren
    Ritter Avatar von Micha LNH HSV
    Registriert seit
    Mar 2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.732
    Micha LNH HSV ist offline

  3. #63 Zitieren
    Kriegerin Avatar von Rusha Dalian
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    439
    Und ich kann beschwören, dass der rote Drache noch einen Tick dunkler geworden ist

    Gruß
    Rusha
    Religion ist heilbar
    Rusha Dalian ist offline

  4. #64 Zitieren
    Ritter Avatar von Micha LNH HSV
    Registriert seit
    Mar 2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.732
    23.09.2007
    Downloads PNW: 5191
    http://www.planetneverwinter.de/nwn2...ile3&fileid=39

    Mirror Downloads NWV: 1514
    http://nwvault.ign.com/View.php?view...r.Detail&id=37
    ---------------------
    Downloads Gesamt: 6705
    ================

    Votes auf NWVault: 7

    Wer also Zeit und Lust hat, kann dort gerne einmal Voten. Danke
    Micha LNH HSV ist offline

  5. #65 Zitieren
    Deus Avatar von Gront
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Minden
    Beiträge
    28.903
    Was ich inzwischen nachgeholt habe - die nächstliegenden Sachen vergisst man halt gern mal..

    (Allerdings unter meinem alten Vault-Namen Aredhel371 - dies auch für die, die meine Bewertungen der mods dort nachlesen wollen... )
    "Paradox, dass man ausgerechnet auf alten Fotos jünger aussieht." (Hamb.Abendblatt)

    Gront ist offline

  6. #66 Zitieren
    Ritter Avatar von Micha LNH HSV
    Registriert seit
    Mar 2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.732
    Zur Info:
    Auch in der aktuellen Version 1.10 (MotB) ist der Bug nicht behoben.
    Micha LNH HSV ist offline

  7. #67 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Kamano
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    940
    Echt seltsam, ich glaube Du hattest die Herrschaften auch schon versucht anzuschreiben, mit Verweis auf Deinen Patch oder? Sowas bescheuertes. Ich frage mich wie viele Leute das Game wohl inkl. der Sprachbugs spielen, lol.

    Kommen eigentlich keine neuen Stimmen/Soundsets mit MotB hinzu? Bei NWN1 musste man immer umständlich jeweils eine neue Soundset-Tabelle anfertigen, sobald die Tabelle von offizieller Seite geändert wurde. Brauchen wir keinen neuen Sprachpatch von Dir?
    »...die is' ein Bissi plät.« - anonyme Kontribution
    Kamano ist offline

  8. #68 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Alerion
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Germany
    Beiträge
    2.246
    Ich glaube da wird sich nichts mehr ändern. Die denken wohl: Warum in die Behebung Ressourcen stecken, die Fans haben das ja schon behoben?

    Wahrscheinlich klappt da was mit der Koordination Obsidian <> dt. Distributor nicht. Denn die müssten sich doch eigentlich um die Behebung kümmern. Bloß, wenn die eine Hand nicht weiss, was die Andere tut... Oder ist es einfach nur Desinteresse am deutschsprachigen Markt?

    Naja, Hauptsache der Speicherbug tritt bei mir mit dem Addon nicht mehr auf. Bisher siehts gut aus! Obwohl ich gestern nach dem (gewollten) Beenden des Spiels wieder ne komische Fehlermeldung bekommen habe, die darauf hindeutet, dass da irgendwas immer noch nicht so ganz will wie es sollte...

    Aber damit kann ich leben....
    Alerion ist offline

  9. #69 Zitieren
    Ritter Avatar von Micha LNH HSV
    Registriert seit
    Mar 2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.732
    Zitat Zitat von Kamano Beitrag anzeigen
    ...Kommen eigentlich keine neuen Stimmen/Soundsets mit MotB hinzu? Bei NWN1 musste man immer umständlich jeweils eine neue Soundset-Tabelle anfertigen, sobald die Tabelle von offizieller Seite geändert wurde. Brauchen wir keinen neuen Sprachpatch von Dir?
    Doch es kommen 2 neue Soundsets hinzu, die aber zum Glück in einer eigenen Datei gepackt sind. Es funktioniert alles nach wie vor einwandfrei, es ist kein Update meinerseits nötig.

    Gruß
    Micha LNH HSV ist offline

  10. #70 Zitieren
    Ritter Avatar von Micha LNH HSV
    Registriert seit
    Mar 2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.732
    Update:
    Michas NWN2 SC Deutsch Patch 1.1


    Endlich deutsche SC Soundsets mit korrekter Mann/Frau Zuordnung. DER Pflichtdownload für alle Besitzer und Spieler der deutschen NWN2 Version. Behebt den Bug in NWN2, dass alle "Spieler Charakter Soundsets" bis Version 1.02 Englisch abgespielt werden. Durch einen Fehler von Obsidian in der Soundsetzuordnung wurden die deutschen Soundsets vertauscht und nur teilweise ausgeliefert.

    Dieser Patch stellt die Original deutschen SC Soundsets komplett wieder her, welche eigentlich schon von Haus aus in NWN2 vorhanden sein sollten. NSC´s (Bürger etc.) sprechen nun ebenfalls die deutsche Sprache. Seit Patch 1.03 > sind Mann und Frau Soundsets zwar endlich in Deutsch, aber teilweise vertauscht. Man hat nun bei Version 1.03, 1.04, 1.05, 1.06, 1.07 + 1.10 (MotB) teilweise eine Frauenstimme bei männlichen Charakteren (z.B. beim Zaubern).

    Erstellt man einen neuen Charakter und probiert alle Stimmen durch hört man all die Verwechslungen. Ein kräftiger Barbar spricht z.B. teilweise wie ein Mädchen. In Version 1.10 (MotB) wurde noch etwas an den Soundsets geändert (u.a. 2 Neue und einige Korrekturen), aber leider immer noch nicht der Fehler behoben.

    Der Patch fügt alle deutschen Original Soundsets hinzu. Nun kann man am Anfang bei der Charakter Erstellung alle männlichen und weiblichen SC Soundsets wieder sauber in Deutsch auswählen und abspielen. Ein absoluter Gewinn an Rollenspiel-Atmosphäre. Um NWN2 komplett in Deutsch mit korrekter Mann/Frau Zuordnung zu spielen, ist dieser Patch aktuell von Version 1.0 - V1.10 (MotB) unbedingt nötig.

    Bisher war es nötig nach der Soundpatchinstallation ab Version 1.03 die fehlerhafte Obsidian Datei: “ %nwn2installdir%/Data/sounds_v103.zip “ zu löschen. Das ist seit dieser Version des Soundpatches NICHT mehr nötig.

    Patch entpacken in:
    "Eigene Dateien\Neverwinter Nights 2\Override\SoundSets"

    Zu kompletten Deinstallation einfach den Ordner "SoundSets" löschen.
    Micha LNH HSV ist offline

  11. #71 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2
    Hallo liebe Community!

    Ich habe mir vor Kurzem das offizielle Addon zu NwN2(dt.) zugelegt und habe seit dem neusten offiziellen Patch noch immer erhebliche Soundprobeme.
    Meine Chars rufen z.B beim angreifen: "Dies kann ich nicht aufheben" oder andere unpassende Dinge. Viele dieser "vertauschten" Sprachemotes (beispielsweise im Kampf) wirken abgehackt und völlig fehl am Platz.
    Habe das Spiel schon komplett neu installiert und gepatcht aber die Soundprobleme bleiben!

    Hier meine Frage:

    Kann Michas Sprachpatch da etwas ausrichten?
    Wenn nicht, wie kann ich das wieder richten?

    Gruß

    Andesh
    Andesh ist offline

  12. #72 Zitieren
    Veteranin Avatar von Avenahar
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    637
    Hallo Andesh!
    Ich habe (wieder) das gleiche Problem, es ging mir im Hauptspiel schon genauso, da hat Michas Patch das aber komplett behoben und ich werde es jetzt deswegen noch einmal neu installieren, dann ist bestimmt wieder alles ok.
    Versuch es also auch ruhig!
    Avenahar ist offline

  13. #73 Zitieren
    Ritter Avatar von Micha LNH HSV
    Registriert seit
    Mar 2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.732
    Zitat Zitat von Andesh Beitrag anzeigen
    Hier meine Frage:

    Kann Michas Sprachpatch da etwas ausrichten?
    Wenn nicht, wie kann ich das wieder richten?

    Gruß

    Andesh
    Ja, genau dafür ist er ja da...
    Der Patch behebt alle Sprach Misch Masch Fehler, natürlich auch beim AddOn.
    Micha LNH HSV ist offline

  14. #74 Zitieren
    Ritter Avatar von Micha LNH HSV
    Registriert seit
    Mar 2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.732
    03.01.2008
    Downloads PNW: 6087
    http://www.planetneverwinter.de/nwn2...ile3&fileid=39

    Mirror Downloads NWV: 2264
    http://nwvault.ign.com/View.php?view...r.Detail&id=37
    ---------------------
    Downloads Gesamt: 8351
    ================

    Votes auf NWVault: 16

    Wer also Zeit und Lust hat, kann dort gerne einmal Voten. Danke
    Micha LNH HSV ist offline

  15. #75 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2
    Yay! Es hat tatsächlich funktioniert! Aber ich bin da echt sprachlos...Das Addon ist schon einige Zeit auf dem Markt und vor nicht allzu langer Zeit kam auch wieder einmal ein Patch raus...Wie kann es sein das man diese groben Bugs nie behoben hat? Jedenfalls vielen Dank für den tollen Patch! (ohne den ich das Game wohl nie mehr angefasst hätte)

    Gruß

    Andesh
    Andesh ist offline

  16. #76 Zitieren
    Deus Avatar von Gront
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Minden
    Beiträge
    28.903
    Zitat Zitat von Andesh Beitrag anzeigen
    Yay! Es hat tatsächlich funktioniert! Aber ich bin da echt sprachlos...Das Addon ist schon einige Zeit auf dem Markt und vor nicht allzu langer Zeit kam auch wieder einmal ein Patch raus...Wie kann es sein das man diese groben Bugs nie behoben hat? Jedenfalls vielen Dank für den tollen Patch! (ohne den ich das Game wohl nie mehr angefasst hätte)
    Gruß
    Andesh
    Die Antwort auf diese Frage ist einfach - weil es Michas Patch gibt!
    Wenn bei den Verantwortlichen vielleicht nicht viel registriert wird aus der deutschsprachigen Community - das ist offenbar angekommen.. hehe..
    (So nahe liegen also Segen und Fluch der guten Tat beieinander, könnte man natürlich auch versucht sein zu sagen.. )
    "Paradox, dass man ausgerechnet auf alten Fotos jünger aussieht." (Hamb.Abendblatt)

    Gront ist offline

  17. #77 Zitieren
    Veteranin Avatar von Avenahar
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    637
    Muss man dort angemeldet sein, um voten zu können? Ich find da ums Verrecken keinen Votebutton.
    Hab das Patch zwar von hier runtergeladen, aber die Würdigung durch eine top Bewertung wollte ich Micha dann doch auf jeden Fall zukommen lassen!
    Avenahar ist offline

  18. #78 Zitieren
    Deus Avatar von Gront
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Minden
    Beiträge
    28.903
    Zitat Zitat von Avenahar Beitrag anzeigen
    Muss man dort angemeldet sein, um voten zu können? Ich find da ums Verrecken keinen Votebutton.
    Hab das Patch zwar von hier runtergeladen, aber die Würdigung durch eine top Bewertung wollte ich Micha dann doch auf jeden Fall zukommen lassen!
    Ja.. muss mann wie frau.. tut aber nicht weh, Avenahar!
    Das sollte uns unser Micha schon wert sein...
    "Paradox, dass man ausgerechnet auf alten Fotos jünger aussieht." (Hamb.Abendblatt)

    Gront ist offline

  19. #79 Zitieren
    Veteranin Avatar von Avenahar
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    637
    Isser, na klar. Werd ich dann machen, wenn ich wieder Zeit hab und wieder die Augen aufkriege, ich hab derzeit das Gefühl, ich häng in ner Zeitschleife .. Hoffentlich ist der Anmeldebutton leichter zu finden als der Votebutton.
    Avenahar ist offline

  20. #80 Zitieren
    Deus Avatar von Serpico
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    12.951
    Ich (Zhai) hab auch gevotet. Aber da steht immer noch ne 19...


    ---------------------------- Serpicos Galerie ----------------------------
    "Ah sehr gut, der Spezialist meldet sich sogleich." (Periculum | 26.12.2007; 15:38)
    Serpico ist offline

Seite 4 von 5 « Erste 12345 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •