Seite 1 von 3 123 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 43

Fürst der Schatten (Spoiler)

1. #1 Zitieren
    Lehrling Avatar von Leitwolf
    Sodele ich bin endlich beim Fürst der Schatten angelangt nachdem ich 2 mal dank eines Bugs den Garius getötet habe.
    Nachdem er gewaltig Groß au dem Portal kommt und ich ihn relativ schnell zerhackt habe, teilt er sich ja in mehrere kleine auf. Sand ruft noch was von den Statuen. Wie gewinne ich diesen kampf? Ich habe das Gefühl das für jeden kleinen den ich töte 2 neue wiederkommen. Ich habe 23 minute lang mit den kömpft bis mir alles an Zaubern tränken etc ausgegangen war.
    Muss ich einfach weiter drauf los hacken oder muss ich etwas anderes tun um Sie zu besiegen? Oder kann ich Sie nur mit meinem Schwert töten?

Kleine Nebenfrage: Sand ist bei mir auf Stufe 20 oder 21 und beim aufstufen bin ich beim Zauberwirkungen auf 9. Allerdings kann ich über das Zaubermenü nur Zauber der Stufe 6 oder 7 wirken. ( Der meteorschauer wäre mir wirklich hilfreich)

Gruß

Leiti
    Leitwolf ist offline

2. #2 Zitieren
    Lehrling Avatar von thunder133
    Bist du dir denn auch sicher, dass du Sprüche des Grades 7+ memorized hast? Drücke einfach mal "B" und guck nach

Also ich musste die "kleinen" Fürsten des Schattens alle Tod hauen. Irgendwann hat es einfach aufgehört. Gehe sicher, dass deine Gruppe (die zu diesem Zeitpunkt ja relativ gross ist) sich immer auf zwei bis drei "Fürsten" konzentriert und zusammen bleibt.
    Außerdem noch ein kleiner Tip: Stelle deine Gruppe in eine Ecke des Raums möglichst nur in der Nähe einer Säule/Statue und weit Weg von den anderen Säulen/Statuen. Irgendwann reagieren die nachspawnenden Fürsten nur noch auf Angriffe und du musst dich nicht mit der ganzen Meute aufeinmal beschäftigen.
    thunder133 ist offline

3. #3 Zitieren
    Veteran
    Du must mit Ammon an seine Stature der hat das Netz als fehigkeit.
    Der Lämt die kleinen immer für 3 runden also Stadture auf de Kleinene usw dann gibts nicht einen Schaden.
    Leona Nachtwind ist offline

4. #4 Zitieren
    Okay Danke.
    Also doch nach dem Motto: Un bist du nicht willig so brauch ich gewalt

Gruß

Leiti
    Befolge die Tipps! Speichere oft und in vielen verschiedenen Spielständen, denn der Bug lauert in jedem Weltübergang

Duo E6600
    ATI 1800 XT
    2 GB DDR2
    Leitwolf ist offline

5. #5 Zitieren
    Oh mann ich kam ohne Probleme (von Bugs mal abgesehen) bis zu Fürst der Schatten.
    Jetzt komm ich mir langsam dämlich vor.

Ich hab die vielen kleinen jetzt besiegt, aber wie mache ich die statuen kaputt?
    Gibt es eine Tastenkombination für den angriff? Weil wenn ich mit der mausdrüberfahre, kommt immer nur die use funktion.
    Befolge die Tipps! Speichere oft und in vielen verschiedenen Spielständen, denn der Bug lauert in jedem Weltübergang

Duo E6600
    ATI 1800 XT
    2 GB DDR2
    Leitwolf ist offline

6. #6 Zitieren
    Veteran
    Du benutzen als Ob du einen Npc ansprechen würdest dann ist die Option angreifen dabei.

7. #7 Zitieren
    Krieger Avatar von Long Johnn
    Hab ich Auch versucht. mann kann diese Statuen irgendwie nicht zerstören.
    Long Johnn ist offline

8. #8 Zitieren
    Veteran
    Lebt Ammon Jarro noch, es mus ein Gespräch kommen wo er Sagt wir müssen die Staturen Zerstören. Und du Fragt dann ob was mit dem Ritual ist. Es ist Wichtig nach den Kleinen bis zu dem Gespräch muss man den Hauptchr Steuern bsw Pause machen und Zurück drauf.
    Skript wird nicht Abgespielt wenn man einen andern Chr Steuert meistens.

9. #9 Zitieren
    Habe ich gemacht klapt aber nicht.(der dialog läuft gena so ab wie du gesagt hast)
    Habe verschiede Möglichkeiten ausprobiert aber nichts passiert
    Kann das wohl win bug sein?
    Long Johnn ist offline

10. #10 Zitieren
    Veteran
    Ich habe jetzt 3 mal Gekämpft und jedesmal Hats geklappt konnte über das Gegenstand Menue Angreifen Anklicken.

11. #11 Zitieren
    Ammon sagt mir auch jedesmal es müssen noch statuen zerstört werden.
    es will aber einfach nicht klappen.
    Long Johnn ist offline

12. #12 Zitieren
    Ich Habe Jetzt schon 5mal das ende gespielt und ich kann die staturn immer noch nichz
    zerstören.
    Long Johnn ist offline

13. #13 Zitieren
    mh, sollte aber funktionieren.
    Einfach die Statue makieren rechtemaustaste gedrückt halten und dann sollte ein Menü kommen wo du angreifen auswählen knnst.

Gruß

Leiti

Duo E6600
    ATI 1800 XT
    2 GB DDR2
    Leitwolf ist offline

14. #14 Zitieren
    Lehrling Avatar von bugrogers
    Das gleiche Problem habe ich ein bisschen später mit dem Portal, Ammon schreit irgendwas von hau mit dem Silberschert auf das Portal und ich schaff es einfach nicht(auch mit markieren und lang gedrückten rechtklick nicht) erbleibt einfach nur stehen und macht dann garnichts.

EDIT: Habe es geschafft bin ca. 10 ma außenrumgerand und habe es immer wieder probiert und plötzlich ist endlich dass Angriffszeichen oben in der Leiste
    und das Portal ist markiert..puh

ps. endlich einmal ein würdiger Endkampf
    bugrogers ist offline Geändert von bugrogers (16.11.2006 um 22:52 Uhr)

15. #15 Zitieren
    Dann werde ich das noch einmal ausprobieren.
    Wenn ich es endlich geschaft habe werde ich mich wieder melden
    (Das das endlich ein ende hat)
    Long Johnn ist offline

16. #16 Zitieren
    Burgherrin
    Hab Garius besiegt und bestimmt 10 Minuten darauf gewartet dass der Fürst der Schatten aus dem Portal kommt.
    Meine Schutzzauber haben sich zu großen Teilen sogar schon wieder aufgelöst, aber da tut sich einfach nichts.

Was muss ich tun, damit sich der Typ zeigt?
    Ich hab es zweimal probiert, aber es passiert nichts.
    Ich hatte auch am Ende des Kampfes gegen Garius meinen Hauptcharakter ausgewählt, daran sollte es also nicht liegen, dass da ne Sequenz übersprungen wurde.
    Gibt es da einen Konsolenbefehl, der die Sequenz startet, oder gibt es da gar keine Sequenz und irgendwas anderes läuft schief?
    Lady V. ist offline

17. #17 Zitieren
    Lehrling
    eigentlich sollte da ne sequenz kommen aber auch die sollte nicht helfen , da kommt nen spruch von ammon das man die sachen der leute looten soll und sich auf dem kampf gefasst machen soll , aber nichts passiert , das portal ist nicht anklickbar -.- mein char war zwar tod aber die sequenz kam .... ich weiss auch nicht , der kampf vorher hat mir schon alles abverlangt und mit viel glück kam ich dann zum ende -.- aber fast alle tod aber nix passiert , noch besser ist wenn man abgespeichert hat .p ^^
    rEv-g3 ist offline

18. #18 Zitieren
    Burgherrin
    Zitat Zitat von rEv-g3 Beitrag anzeigen
    eigentlich sollte da ne sequenz kommen aber auch die sollte nicht helfen , da kommt nen spruch von ammon das man die sachen der leute looten soll und sich auf dem kampf gefasst machen soll , aber nichts passiert , das portal ist nicht anklickbar -.- mein char war zwar tod aber die sequenz kam .... ich weiss auch nicht , der kampf vorher hat mir schon alles abverlangt und mit viel glück kam ich dann zum ende -.- aber fast alle tod aber nix passiert , noch besser ist wenn man abgespeichert hat .p ^^
    Genau das hab ich ja auch.
    Den Spruch von Ammon hab ich auch bekommen und schön Qaras Überreste eingesammelt, gerastet, Schutzzauber gewirkt, aber der Fürst lässt sich nicht blicken
    Lady V. ist offline

19. #19 Zitieren
    Veteran
    Wenn man sich genau vor das portal stellt und landsam duchgeht kann man das portal anklicken dann gehts weiter.

20. #20 Zitieren
    Lehrling
    mit der Y taste sieht man alles was man anklicken kann und da ist das portal nicht dabei , aber selbst das hab ich ausprobiert und es geht nicht , sprich es wieder dieser script fehler bug .... solangsam aber sicher hab ich die schnauze voll -.- nicht das ich es erwarten kann dem fürsten mal die meinung zu gauken , geht mir der kampf davor mehr auf die eier -.-
    rEv-g3 ist offline

Seite 1 von 3 123 Letzte »