und vermutlich willste dann ja auch das beste Schwert
Also statt Meisterperk dann am besten gleich das Meisterschwert mit dem Spawn-Befehl cheaten. Damit hast Du dann gleichzeitig die meisterliche Handhabung als Bonus.
Nun nochmal eine frage, ich will Magier + Kämpfer geschmischt Spielen, wie ercheate ich mir dazu lernpunkte ? ( ich will auf jede 10 lvl 30lp dazugeben als xtra mage help )
Im edit modus kann ich zwar die aktuelle lp sehen, und unten einen neuen Wert eingeben, aber schlussendlich funktioniert die Enter Taste nicht.
Achja das beste Schwert brauch ich net, hab gleich am Anfang im ersten Rebellenlager 2 Flammenschwerter erstiegen die ich gerade im Doppelmodus ausprobiert habe.
Sieht schön aus, aber der Kampf Schild + Waffe lohnt sicht mehr.
( kann mein Pfeile abwehren, kriegt man jeden Gegner genausoleicht zu Boden und man ist nicht enttäuscht das die 2. Waffe nur für den Rundumschlag da ist )
We use cookies to offer you a better browsing experience, personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. Read about how we use cookies and how you can control them by clicking Cookie Settings. You consent to our cookies if you continue to use this website.