Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Veteran Avatar von Jander

Jander ist offline

75% Ruf moglich bei 2 Fraktionen?

Ist es möglich bei 2 Fraktionen (Assasinen und Rebellen) auf 75% Ruf zub kommen?

Grundsätzlich möchte ich den "guten" Weg gehen, aber würde gerne in der Wüste auch alles sehen und alle quests machen. Bei den Rebellen bin ich bei 68% oder sowas, hab alle Städte befreit bis jetzt ausser Faring und Silden.

Wenn ich jetzt in der Wüste die Nomaden platt mache, verliere ich dann wieder Ruf bei den Rebellen? oder kann ich so bei beiden Fraktionen auf 75% kommen?

schon mal danke für eure Antworten

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Alefhar

Alefhar ist offline
    Prinzipiell geht das schon, du verlierst auf keinen Fall Rufpunkte, aber du musst bedenken, dass, sollten die Orks in Myrtana dich schon angreifen, sobald sie dich sehen, die Orks in Varant dies auch tun und dabei von den Assassinen unterstütz werden. Wenn du Pech hast, musst du dort als Rebell alles für die Nomaden erledigen.
    [Bild: banner5.jpg]
    Zyniker sind Realisten, die sich trauen, die Wahrheit zu sagen. - James Bacon
    Ein Zyniker ist ein Mensch, der die Dinge sieht wie sie sind, und nicht wie sie sein sollten. - Ambrose Bierce

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Auserwählter Avatar von eddievedder

eddievedder ist offline
    Ja, ist möglich. Der Ruf bei den Assassinen verschlechtert nicht deinen Ruf bei den Rebellen. Hier die Liste um an den Ruf zu kommen:

Assasinen Rufpunkte in Übersicht

+20 Eine Lektion in Gastfreundschaft (Oase säubern in Bakaresh)
    +15 Eine unerwartete Nachricht für Sigmor in Bakaresh (von Sancho)
    +15 Hassan (Mörder von Ramirez in Mora Sul)
    +10 Tributzahlung Braga

+05 König Rhobar
    +04 Shakyor, der Wüstenlöwe
    +03 für jeden Wassermagier (+04 für die Nachricht das alle Tot sind) Karte

+01 Harek (Kap Dun)
    +01 Basir sucht seine Goldschatulle (Montera)
    +01 Sobota will Dans Sklave wiederhaben (Montera)
    +01 Sobota will Thoreks Sklave wiederhaben (Montera)
    +01 Töte den Stadtschamanen Grompel (Silden)
    +01 Quadirs Jagt nach einen neuen Sklaven für Silden

Aber erlaube mir eine Frage. Wieso willst du das? Du spielst als Rebell und da isses doch aus Rollenspielhintergrund blöd, sich 75 Rufbei den Asseln zu besorgen und gegen die Nomaden/Wassermagier zu spielen.
    Zumal du beim nächsten Mal Spielen als Assassine auf neue Quests freuen kannst.Siehs mal so rum

MfG Eddie

edit: Ja, Mearendils Einwand stimmt. Es gibt einen Ork in Lago, 3 in Ben Sala und 2 Lager an den Ausgrabungsstätten, die dich angreifen werden, falls du es dir mit den Orks in Myrtana verscherzt hast. Also müsstest du versuchen, die immer erst aus den Städten zu isolieren, ansonsten kann es sein, daß die Assasinen fröhlich mitkloppen.

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Waldläufer

Peregrin ist offline
    Ich weiss nicht wieso... aber bei mir wars so dass ich selbst in der letzten Orkstadt nicht angegriffen wurde.. stattdessen haben sich Orks und Assasinen gegenseitig angegriffen.

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren

Jander ist offline
    ich werde komischerweise nicht angegriffen, ein Orkboss (in Silden) wollte mich zwar angreifen, aber dann konnte ich plötzlich ganz normal mit ihm reden und alles war wieder in Ordnung, von da an hab ich keine Stadt mehr befreit..

danke für die schnellen Antworten, ihr seid ja echt flott

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Lehrling

GreatNightfly ist offline
    Orks kämpfen gegen Assis? Mysteriös ^^ Holt schonmal jemand das Käferspray? Die Bugs sind wieder los

7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von geezer

geezer ist offline
    Zitat Zitat von Peregrin Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht wieso... aber bei mir wars so dass ich selbst in der letzten Orkstadt nicht angegriffen wurde.. stattdessen haben sich Orks und Assasinen gegenseitig angegriffen.
    Ich habe im Moment 84% in Nordmar und 75 in Varant, 45 bei den Nomaden
    und knapp 20 bei den Orks und Rebellen.
    Ich plane, dann die Orks zu steigern und hoffe auch bei den Rebs noch etwas zu erreichen.
    Die Entscheidung kann ich immer noch treffen und bin für das vierte Ende (friedliche Koexistenz aller Fraktionen *G*)

regs
    geezer

8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Auserwählter Avatar von eddievedder

eddievedder ist offline
    Zitat Zitat von Jander Beitrag anzeigen
    ich werde komischerweise nicht angegriffen, ein Orkboss (in Silden) wollte mich zwar angreifen, aber dann konnte ich plötzlich ganz normal mit ihm reden und alles war wieder in Ordnung, von da an hab ich keine Stadt mehr befreit..
    Tja, was soll man dazu sagen, Bug Nr 2876 in diesem Spiel

Der gängige Prozess ist, daß man 4 Städte erobert hat ( meistens Ardea,KapDun,Montera,Silden) und dann vom 5ten Boss (meistens Grok in Geldern) den Satz bekommt: " Viele Städte wurden erobert, wir können keinem Morra mehr vertrauen!" und dann angegriffen wird. Ab da sind alle Orks und Orksöldner feindlich.

Tjo haste ma Glück gehabt,gelle^^

MfG Eddie

9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren

Jander ist offline
    jo, war bei mir in geldern auch so, aber in Silden hatte ich dann Glück. Und zwar riesiges Glück, bin nämlich danach erst nach Faring gegangen und fand dann Faring mit großem Abstand am besten von allem was ich bis jetzt in G3 gesehen hab. Würd da eigentlich auch gerne in die innere Burg, aber bei allen 3 Fraktionen auf 75% kommen ist wohl eher nicht zu schaffen

10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von geezer

geezer ist offline
    Zitat Zitat von Jander Beitrag anzeigen
    jo, war bei mir in geldern auch so, aber in Silden hatte ich dann Glück. Und zwar riesiges Glück, bin nämlich danach erst nach Faring gegangen und fand dann Faring mit großem Abstand am besten von allem was ich bis jetzt in G3 gesehen hab. Würd da eigentlich auch gerne in die innere Burg, aber bei allen 3 Fraktionen auf 75% kommen ist wohl eher nicht zu schaffen
    Ich möchte es auf jeden Fall mal versuchen, evtl geht ja ein bisschen was.
    Mit dem was ich bisher gemacht habe (s.o.) bin ich bis lvl 61 gekommen und habe noch keine Stadt "befreit".
    Da die Punkte bei den Orcs schwerer zu erreichen sind, werde ich das als Nächstes tun und mich dann dem Rebellentum widmen. Ich vermute aber auch, daß es nicht schaffbar ist.
    Schaun wir mal, sehn wir schon (Beckenbauer).

regs
    geezer

11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren

Jander ist offline
    Aber erlaube mir eine Frage. Wieso willst du das? Du spielst als Rebell und da isses doch aus Rollenspielhintergrund blöd, sich 75 Rufbei den Asseln zu besorgen und gegen die Nomaden/Wassermagier zu spielen.
    Du hast schon irgendwie Recht. Bin eigentlich auch eher der Rollenspieler als der Itemsammler, ich hab nur immer Angst was zu verpassen und da ich ziemlich viel arbeite hab ich leider wenig Zeit zum spielen

Ich hab jetzt beschlossen einfach weniger Forum zu lesen und einfach zu spielen, so hat man eh den meisten fun. Hab gerade die Oase platt gemacht, das waren keine Rebellen für mich sondern Räuber..

geh jetzt nach mora sul und werd ja sehen was mich da erwartet..
    HF