-
Nicht abgenutzte Waffen -> Krush Agash und Oger-Morgenstern
Eins vorweg: Suchfunktion hab ich alles durchgelesen, die Tricks haben nicht geklappt.
Ich habe bisher nach unzähligen Schlachten gegen die Orks leider vergebens nach nem nicht abgenutztem Krush Agash gesucht. Hat jemand so ein nicht abgenutztes Ding gefunden? Weder die Orks tragen das, auch nicht mit dem einschläfern Trick, noch hab ich das bei nem Händler oder sonstwo gefunden.
Ich brauch das Teil unbedingt!
Und dasselbe mit dem Oger Morgenstern. Nur abgenutzter Ramsch, dafür lerne ich keine 500 Stärke, für nen nicht-abgenutzten würd sichs rentieren.
Wie komm ich an son Ding?
Ganz nebenbei: Ist es nicht lächerlich für Gothic, dass so ein scheiß Dreck vom Oger die beste 2H Waffe im Spiel ist?! Ein dummer Stein, der an nem dicken Ast befestigt ist, macht mehr Schaden als ein selbst geschmiedetes reines Erz-Schwert?!?!?!? Erbärmlich....
-
 Zitat von -Conan-
Ganz nebenbei: Ist es nicht lächerlich für Gothic, dass so ein scheiß Dreck vom Oger die beste 2H Waffe im Spiel ist?! Ein dummer Stein, der an nem dicken Ast befestigt ist, macht mehr Schaden als ein selbst geschmiedetes reines Erz-Schwert?!?!?!? Erbärmlich....
Eigentlich ja, aber angsichts der vielen anderen Baustellen macht das den Kohl auch nicht mehr fett. Leider 
cu,
Jackie
-
 Zitat von Jackie78
Eigentlich ja, aber angsichts der vielen anderen Baustellen macht das den Kohl auch nicht mehr fett. Leider
cu,
Jackie
Ich weiß, wie schade...
Wie komm ich an die beiden Waffen im nicht-abgenutzten Zustand??
-
Lehrling
eine heile krush agash hab ihc glaub ich bei einem kleinen ork lager bei einem pass nach nordmar gefunden. der pass war nordöstlci von silden. die waffe war dort in einem zelt in einem waffenregal, wenn ich mich recht errinere.
einen ogermorgenstern ahb ich noch nich gefunden, aber du kannst doch auch die krush tarach benutzen, braucht 400 stärke und macht 200 dmg.
-
In irgendnem Thread heute (find ihn nicht mehr ) gab es einen Tipp
Kopfnüsse (Pfeile) benutzten. Dann fliegen die Gegner (Oger) um und dropen eine nicht abgenutzte Waffe. Wenn sie wieder aufwachen haben sie eine neue Waffe in der Hand. Probiere es aus!
-
Lehrling
Was ist eigentlich die stärkste Einhandwaffe?
AMD Athlon 64 4000+
NVidia 7800GTX
1,5 GB Arbeitsspeicher
250 BG Festplatte
Gorthic3 läuft wie geschmiert!!!! muahaha 
-
 Zitat von phoeniX190
Was ist eigentlich die stärkste Einhandwaffe?
das schwert der ahnen wenn es selbst geschmiedet ist
-
 Zitat von DaVinci
In irgendnem Thread heute (find ihn nicht mehr  ) gab es einen Tipp
Kopfnüsse (Pfeile) benutzten. Dann fliegen die Gegner (Oger) um und dropen eine nicht abgenutzte Waffe. Wenn sie wieder aufwachen haben sie eine neue Waffe in der Hand. Probiere es aus! 
So, habe gerade eben das mit den Kopfnüssen getestet.
Ergebnis: Der Oger ist nicht mal umgefallen, geschweige denn seine Waffe fallen gelassen, sondern gemütlich weiter hinter mir hergerannt.... Was soll der scheiß?! Natürlich kein unabgenutzter Morgenstern dabei.
Wie komme ich also an einen unabgenutzten Oger Morgenstern????
-
Geändert von Tenkai (11.11.2006 um 22:01 Uhr)
-
So viel ich weiß muss man mit der Kopfnus den Kopf von dem Viech treffen damit der KO geht , vieleicht hast du nur den Körper getroffen
-
 Zitat von Tenkai
1. Oger verprügeln/Mit feuerbällen amgreifen bis die lebensenergie nur noch ein kleiner Strich ist.
2. Dann Kopfnuss, bis der Oger K.O ist
3. Waffe nehmen
4. Warten bis er wieder aufsteht und dann endgültig töten, dann dürfte er eine nicht abgenützte Waffe dabei haben.
Hoffe das klappt 
Nachtrag: Es hat doch geklappt! geil! Habe nen nigelnagelneuen Ogermorgenstern!
Habe so lange mit meiner Kriegsarmbrust den Oger bearbeitet, bis er fast vorm Exitus stand, also nur noch ein Bolzen gebraucht hätte, dann einen einzigen Kopfnuss abgeschossen, der Sack ging K.O. ließ dabei seine Waffe fallen, nachdem er wieder aufstand, nahm er sie wieder auf, und griff mich an. Jetz is er tot und ich hab mein Oger Morgenstern mit 250 Schaden ^^
Ab jetzt wird nur noch Stärke geskillt
-
-

Abenteurer
Hast du die Orks vor der Barriere schon erledgit? Vlt. hat es da ja noch irgendein Ork.
-
 Zitat von -Conan-
Nachtrag: Es hat doch geklappt!  geil!  Habe nen nigelnagelneuen Ogermorgenstern!
Habe so lange mit meiner Kriegsarmbrust den Oger bearbeitet, bis er fast vorm Exitus stand, also nur noch ein Bolzen gebraucht hätte, dann einen einzigen Kopfnuss abgeschossen, der Sack ging K.O. ließ dabei seine Waffe fallen, nachdem er wieder aufstand, nahm er sie wieder auf, und griff mich an. Jetz is er tot und ich hab mein Oger Morgenstern mit 250 Schaden ^^
Ab jetzt wird nur noch Stärke geskillt 
Super... Buguser... dann hättest dir auch einen Cheaten können.
-
Is kein Bugusing sondern nen trick!
-
Neuling
hab mir auch einen beschafft, allerdings viel einfacher:
wenn der oger auf der verfolgung kurz stehen bleibt, schnell in zauberreichweite und ihn mit der Spruchrolle "Schlaf" verzaubern, dann verliert er auch seinen abgenutzten und hat danach einen heilen
-
-
Naja ich hätts mir dann ercheatet!
-
 Zitat von DasBF
Super... Buguser... dann hättest dir auch einen Cheaten können.
Gut, dass es noch so unglaublich rechtschaffene User gibt, die sich daran stören, dass andere etwas machen, hinter dem viel Köpfchen steckt und bei dem man das berühmte "Bug or feature ?" sagen könnte....
Ist aber auch ne Unverschämtheit, dass die als sowieso viel schwächere Haudraufs auch für 500 Stärke noch ne neue Waffe haben wollen !
Zu dem Post, in dem sich darüber aufgeregt wurde, dass das die beste Waffe im Spiel ist:
Eigentlich hast du wirklich Recht. Da sucht man ewig nach dem passenden Rohling, fertigt ein Schwert von vollendeter Schmiedekunst und was ist ? Es macht deutlich weniger Schaden als so ein primitiver Riesenknüppel.
Aber an sich ists auch wieder realistisch.
Ne Abrissbirne würde auch mehr Schaden an ner schweren Rüstung machen als ein Schwert, man braucht eben auch die Kraft, um so eine Wuchtwaffe zu führen.
Hurin: [...]Der Kompass zeigt immer nach Norden.[...]
Be1er0ph0r :Mit anderen Worten: den Kompass kann ich wegschmeissen, da ich ihn im Spiel sowieso nie brauchen kann, oder was Super.. Danke PB für die Tolle Arbeit.

-
 Zitat von Surturs_wrath
Zu dem Post, in dem sich darüber aufgeregt wurde, dass das die beste Waffe im Spiel ist:
Eigentlich hast du wirklich Recht. Da sucht man ewig nach dem passenden Rohling, fertigt ein Schwert von vollendeter Schmiedekunst und was ist ? Es macht deutlich weniger Schaden als so ein primitiver Riesenknüppel.
Aber an sich ists auch wieder realistisch.
Ne Abrissbirne würde auch mehr Schaden an ner schweren Rüstung machen als ein Schwert, man braucht eben auch die Kraft, um so eine Wuchtwaffe zu führen.
lol, soll das etwa heißen, die Paladine hätten gegen die Orks gewinnen können wenn sie mit Oger Morgensternen statt mit Erzwaffen in den Krieg gezogen wären?!?! Das glaubst du doch selbst nicht! Deswegen ists lächerlich das Balance der Waffen....