|
-
Mumie!!!!
hallo jetzt möchte ich auch mal einen jammerthread eröffnen ich könnt die wänder hoch gehen.... DIESE SCHEISS ********* MUMIEN!!!! SCHLAGEN EINFACH LOS UND HÖREN NICHT MEHR AUF WAS SOLL DAS?!?!?!?!?!? SONST GEHTS NOCH GUT ODER WAS?!?!`ICH BIN STINKSAUER
SOGAR WENN ICH CHEATE WERDE ICH VON DENEN GETÖTET es kotzt mich an das spiel ist klasse aber das ist eine absolute schweinerei... DAS KANN DOCH NUR EIN BUG SEIN, oder ist das bei euch auch so???
(ich weiss was mich jetzt erwartet... "schon wieder so ein jammerthread" oder "wenn interessierts" aber na ja, ich darf mich auch mal beschweren auch wenn das spiel klasse ist)
 Zitat von Castlespast
'PPS: Ja, natürlich ist mir klar, dass der Account hier gesperrt wird. Als ob ich meine Zeit in der Gesellschaft derartiger Untermenschen verbringen wollen würde.'
Geändert von doooom (10.11.2006 um 20:16 Uhr)
-
Mach die mumien doch mit fernwaffen oder Zaubern nieder. Dann können sie dich gar nicht schlagen (mumien sind halt stark)
-
Du musst einfach das richtige timing haben. Dann kannst du den ersten Schlag machen und die Mumie kriegt dich erst garnicht.
-
Lehrling
Also bei mir lassen sich die Mumien ganz leicht mit nem Bogen killn...
Ich schieß die an,die machen komische geräusche bleiben aber stehen,vll n bug und wenn du sie net mit nahkampf töten kannst-> Magie/Bogen/Armbrust is your friend
-
-
Haste deine HP schon hochgeskillt?
-
also, ich weiß echt nicht was du hast? Ich hab überhaupt kein Problem mit den Mumien!
Du brauchst hier übrigens auch nicht gleich so auszurasten!
Poste mal deine Werte!
Und von wegen "sie schlage zu und hören nicht mehr auf" Also, dass sie auf dich einschlagen sit normal, das sind ja auch gegner! Aber so schnell sind die gar net, dass man sich net wehren kann! Du könntest ja auchmal versuchen zurück zu weichen! Vielleicht bringt dir das was.
Also irgendwas musst du jedenfalls falsch machen, sonst würde das ja net selbst mit cheaten so unmöglich sein.
-
Lehrling
ich will ja jetzt net wie der Thread-Ersteller so rumschreien aber bei Mumien habe ich auch immer rot gesehen.
Deshalb nehm ich da wenn möglich nur den Bogen und die alte ichlaufschnellmalweg Technik.
Blöd isses nur das da meistens auch Skelette rumspringen und da gehn die Pfeile durch
-
Schneller Angriffspeed + langsame Bewegung...was liegt da nahe um sie zukillen
Da hilft nen Bogen mehr als zu jammern das es mit dem Schwert so schwer ist...ist doch eigentlich klar das sie ohne schweres Schwert schneller hauen als du mit.
Kann verstehen und weiss wie frustrierend es sein kann..muss nur an die 3 HPs denken...aber soviel CAPS und !!!! helfen doch auch nicht 
EDIT. wobei ich die mit nem 1h und dann einfach linke Taste + W zurückdrängen konnte wie NPCs oder Orcs
-
So schwer sin die garnit.ABer das liegt daran das die mit fäusten schlagn aber manche ham auch stöcke glaube ich.Einfach losprügeln
-

Abenteurer
ich hab auch die erfahrung gemacht,dass man gewinnt wenn man den ersten schlag macht.lass sie am besten einmal ins leere schlagen und sschlag dann zu
-
Jo is schon richtig, also ich kann bei dem richtigen Timing auch mit dem Anfangscharakter Mumien killn, hab sogar ne ganze höhle mumien&skelette gekillt, weil ichs richtige timig hatte und die viecher dann ja so dumm sind, dass sie mich nicht angreifen wenn ich mit einem beschäftigt war...
also eig nich so das ding...
....achja und np für den jammerThread, is halt nen verbuggtes game xD
----->"Legends may sleep, but they NEVER die!"<-----
-
 Zitat von Castlespast
'PPS: Ja, natürlich ist mir klar, dass der Account hier gesperrt wird. Als ob ich meine Zeit in der Gesellschaft derartiger Untermenschen verbringen wollen würde.'
-
10.11.2006 19:16
Hm meiner hat auch um die 315 Stärke, 2 Bastardschwerter und 2 Waffen Meisterskill sowie sämtliche Schwerterperks gelernt, und wenn ich Mumien sehe renn ich sofort in den Nahkampf und streck die nieder.. klar bekommt man oft mal mehrere schläge ab, aber wenn die halt zu fest zuschlagen hol dir mehr rüstung (gegebenenfalls höheres level) oder sprinte kurz weg und trink nen trank oder so
-
also ich finde mumien leicht ... auf schwerer stufe
ich mach sie leicht platt
nur als Nahkämpfer bereiten sie mir Probleme ...
-
Mumien sind eigentlich wie alle viecher zu besiegen:gegen eine Wand drängen und dann nach belieben fertig machen. Sonst mit rechtsklicks kämpfen...
-
Also endlich mal jemand, der mal Probleme mit Gegnern hat. Die Mumien werden eigentlich so niedergemacht wie alle anderen auch, nur das man daran denke sollte, das wenn man getroffen wurde: Umdrehen und wieder angreifen, das hilft sogar gegen die damals imba Wildschweine.
And who says Vivec City is still there? Fear the Red Year. None shall survive.
-
Also ich hab vor Mumien keinerlei Respekt... ran an den Mann und immer feste druff... Linksklick... reicht vollkommen, keine Gefahr... Stufe Mittel
Da man jeglichen Angriff seines Gegners ja letztlich unterbinden kann, indem man einfach schon loshaut wenn der noch netmal in Reichweite ist, sind alle reinen Nahkampf-Gegner ja gaga eigentlich...
-
lol Mumien?? gibz was einfacheres??? ne jez ma ehrlich hab nei probleme mit denen gehabt, weiß auch net, was du da falsch machst ich merk eigentlich keinen großen unterschied zwischen denen und zombies...außer vllt dass sie mehr schläge brauchen.., also stell dich net so (dumm) an^^
-

Abenteurer
mach dir nen Magier dann hast du die Probleme nicht mehr und du grillst fast alles mit 1-2 Feuerbällen