|
-
Radeon Treiber!
Wo kann man den 6.14.10.6483 Radeon treiber noch downloaden?
-
Lehrling
Veruch mal hier: www.google.de
-
Lehrling
wenns ne ATI Radeon x800 ist dann bekommste den treiber hier:
http://ati.amd.com/support/drivers/xp/radeonx-xp.html
System:
Pentium 4 mit HT
2 Prozessoren à 3,4 Ghz
RAM 1GB
Graka: Radeon X1900XT
Win XP SP2
und das beste ist, dass Gothic3 in der höchsten Einstellung ruckelfrei läuft. Nur der Ambientsoundbug nervt gewaltig
-
 Zitat von Acido
Das problem ist das das spiel einen Guru fehler hat. Mit meiner alten radeon 9800 pro hatte ich keine probleme darum will ich meinen alten treiber ausprobieren!
-
Ich denke zwar nicht, dass Du Dein Problem dadurch beheben kannst, aber alte Treiber gibts im Archiv bei www.ati.com
-
Lehrling
meinst du das Problem liegt am treiber? bei mir und auch bei nen paar Bekannten hat G3 mit den letzten 3 catalyst versionen einwandfrei funktioniert. Einer davon hat auch ne x800
System:
Pentium 4 mit HT
2 Prozessoren à 3,4 Ghz
RAM 1GB
Win XP SP2
und das beste ist, dass Gothic3 in der höchsten Einstellung ruckelfrei läuft. Nur der Ambientsoundbug nervt gewaltig
-
Ich komm deshalb auf die Treiber weil wenn ich die neuen Treiber frisch installiert hab den Pc neu gestartet hab kann ich G3 stunden lang zocken. Aber wenn ich dann wieder einen Neustart mache taucht wieder der Guru auf! Das hab ich schon einige male gemacht, darum glaub ich das es an den Treibern liegt!
-
Lehrling
welche Version von G3 spielste denn Eddy15??
Ich hatte den Guru-Fehler auch, bis ich dann den 1.08er patch installiert habe...seit dem kam nix mehr vom Guru
System:
Pentium 4 mit HT
2 Prozessoren à 3,4 Ghz
RAM 1GB
Win XP SP2
-