|
-
Lehrling
Erzsuche mit Larson?
Ich habe nun den Quest "Erzsuche mit Larson" bekommen nur leider ist Larson nicht mehr in der Stadt. Wo finde ich Ihn?
Genauso wie Pedar den finde ich auch irgendwie nicht mehr.
-
Lehrling
Also ich habe die Quest mit Larson auch gerade angenommen. Habe mich vom Hammerclan (nachdem ich vom dortigen Schmied gesagt bekommen habe, dass ich auch noch die Zustimmung von zwei Herren aus dem Wolfs- und dem Feuerclan benötige) einfach per Rune zum Wolfsclan teleportiert und bin dabei direkt vor Larsons Füßen gelandet :-)
-
http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=160588
Ich bin nicht gut in Beschreiben, in diesem Thread ist eine Karte verzeichnet, es gibt noch einige Threads, wo Du vielleicht andere Hinweise finden kannst.
Fazit: ein bissl Glück braucht man, da er beim Start der Quest losläuft und quasi überall zwischen seiner Hütte und dem markierten Punkt sein kann.
Wenn Dir nach 2 Stunden suchen so langsam Kragen und Blase platzen darfst Du dann ruhig goto Larson eingeben, Innos wird Dir verzeihen
@aldoran: Hm, klingt gut, sofort hinteleportieren, dann kann er noch nicht weit sein. Die anderen findet man ja leichter!