|
-
Lehrling
-
Wieso geht bei Sancho nichts mehr?
Ohne Sancho geht es nicht, weil du von ihm die Quest bekommst....
-
Lehrling
Lösung
Ich hab auch gedacht ich wär bei Sanchos Quest-Linie blockiert. Ich glaub er gibt Dir vorerst zwei quests: die Sklaven nach Lago bringen und die Loyalität der Assassinen überprüfen. Die zweite quest ist jedoch im Questlog unklar dargestellt. Ich glaub die hatte ich tatsächlich erst beendet, als ich den Verwalter von Ben Erai (unten beim runden Zelt, vorsicht, nicht betreten!) verraten hatte und den Wächter am Haus von Sancho verraten und getötet hatte.
Danach erhielt ich dann die eilboten-quest
-
Bei mir kam die Sigmor-Quest per Popup auf dem Bildschirm nachdem ich mit Sancho gesprochen habe, aber keinerlei Details, was bei der Quest zu tun ist. Auch im Logbuch steht die Quest drin, aber ohne jegliche Details.
Ist das normal? Was genau ist zu tun? Und wo in Bakaresh finde ich dden genannten Sigmor?
cu,
Jackie
-
Die Quest erhältst du, nachdem du die Sklaven wie erwartet alle in die Mine vonLago bringst und Vasco,der dir ja ein "schmutziges Geschäft" angeboten hat, an Sancho verpfeifst.
Sigmor findest du im Tempel von Bakaresh auf dem Plateau, zu dem die Brücke führt und von wo aus es zum grossen Beliarschrein geht. Du brauchst allerdings 75% Ruf in Bakaresh um dort eingelassen zu werden.
Viel Glück und MfG Eddie
-
Lehrling
............
Alles gut und recht Danke nochmal aber ich bekomme einfach diesen verdammten Quest nicht von ihm . Naja ich probiers nochmal weiter notfals muss ich halt 5 Wassermagier dafür killen
Vjielen Dank nochmal an euch
-
hm mit der Quest hat ich auch schon einige Probleme....Ich hab zwar den Brief im Inventar, aber keine Quest im Log und kann auch Sigmor nich tdarauf ansprechen..
-

Abenteurer
Man muss Vasco für diese Quest definitiv nicht verraten. Habe immer Sancho angelogen und trotzdem den Brief bekommen. Außerdem muss man das auch nicht um die Loyalität zu überprüfen.
Den Brief gibts nachdem die Mine in Lago wieder läuft.
-
also ich kann den quest sklaven für lago net abschließen
ka warum der ausgezerrte skalve will net arbeiten obwohl ich ihn zur mine gebracht hab die mine wird doch von nen paar schakalen bewacht un liegt östlich von lago???
kann mer einer helfen
@minifutzi wenn de keinen wassermagier töten willst musste dafür halt den rhobar töten
-
Jetz mal ehrlich...wen würde es stören,wenn Myxir oder Nefarius tot sind?Niemand!Oder rennt ihr wirklich öfters einfach so aus Spass durch die halbe Wüste nur um dann die gleichen Dialogoptionen wie bei jedem xbeliebigen Magielehrer zu lesen?
-
bei den Magiern gehtz ums Prinzip, sicher kommt man auch ohne sie aus, doch das soll ja angeblich bei jdm charakter funktionieren....
Außerdem gehört es einfach zu dem Spiel dazu, dass man sich mehr oder weniger für eine Fraktion entscheidet und dann auch nach deren Prinzipien "lebt"
Sicher kann man auch einfach alles töten was sich bewegt, doch mindert das meiner Meinung nach den Spielspaß gewaltig....
Was das Problem mit der unabgeschlosssen Quest angeht..
DU musst den Sklaven noch ansprechen, das geht aber erst wenn du ziemlich wit um genau zu sein bis zum ende in die Höhle hineingelaufen bist...
Hast dann 2 Optionen..du kansst ihn und seine Jungs laufen lassen oder zum ackern verdonnern, bei war das allerdings verbuggt und der Sklave hat dann meine Gruppe nicht mehr verlassen....
Hätte ihn natürlich auch töten können, aber dann hätte es sich ja net gelohnt ihn frei zu lassen